Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Steffen Hofmann hat zB mal ein deutlich besseres Angebot von RB ausgeschlagen, weil er sich dort nicht identifizieren konnte und es Rapid nicht antun wollte. :ratlos:

Nur war er da schon bei rapid bestverdiener und es ging nicht um mehr primär um eine karriereentwicklung. Vom FAC kommend sieht die situation dann doch deutlich anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

es muss nicht ums geld gehen, in erster linie gehts um die karriere. also wennst das nicht verstehst, dann bist du etwas naiv oder sogar langsam im kopf.

haha, genau! der rambo würde so agieren, weil er scheinbar ein bisserl unterbelichtet ist.

bitte nicht jemanden als unterbelichtet bezeichnen und im gleichen satz "scheinbar" falsch verwenden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bitte nicht jemanden als unterbelichtet bezeichnen und im gleichen satz "scheinbar" falsch verwenden :davinci:

scheinbar doch und für dich sag ich auch dna. Ist mir sowas von tuttl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es muss nicht ums geld gehen, in erster linie gehts um die karriere. also wennst das nicht verstehst, dann bist du etwas naiv oder sogar langsam im kopf.

haha, genau! der rambo würde so agieren, weil er scheinbar ein bisserl unterbelichtet ist.

Nur weil du deine Eltern für Geld verkaufen würdest muss es ja nicht jeder so handhaben ;)

Zum Glück bin ich nur ein bischen unterbelichtet und nicht ein totaler voll Honk wie du, der glaubt immer recht zu haben und versucht krampfhaft Andere und deren Meinung schlecht zu machen...

Ich habe z.B. gelernt dass man Meinungen Anderer auch akzeptieren kann ohne dass man jemanden beleidigen muss. Wurde dir in deinen elitären Kreisen aber anscheinend nicht beigebracht, auch nicht verwunderlich wenn jeder nur nach dem Geld greift :D

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weil es mich ehrlich interessieren würde:

Viele von euch können mit der Ultra-Mentalität und dem dieser geschuldeten Transparent der Ultras Rapid überhaupt nichts anfangen.

Warum wird aber Entrup - der sich genau dieser Mentalität auf der violetten Gegenseite verschrieben hat - derart in Schutz genommen?

Zumindest normale und sachliche Kritik wäre auch von nicht ultraorientierten Fans angebracht.

Entrup war Mitglied einer ultraorientierten Gruppe der Austria, die zutiefst beleidigende Abneigungen gegen Rapid visuell und akustisch auslebt.

Materialraub und notfalls körperliche Gewalt sind bei Ultagruppierungen dann auch wohl nie auszuschließen.

Ohne Kennenlernzeit keine Mitgliedschaft in einer Ultragruppierung, von demher auch keine Kurzschlussreaktion oder Jugendsünde von Entrup.

Verzeiht man der eigenen Fanszene Verfehlungen eigentlich genau so leicht wie Entrup, der ja quasi nur bei uns unterschreiben hat müssen, um vollsten Zuspruch von den meisten zu erhalten?

Ich habe und hatte - im Vergleich zum ganz harten Kern - nie ein Problem mit beispielsweise Murg, Ex-Austrianer.

Aber bei Entrup ziehe ich wirklich die Grenze, wenn ich mir vorstelle, dass er sich alleine in diesem Umfeld bewegt hat aber vermutlich aktiv auch an diversen Nettigkeiten gegen Rapid beteiligt war, ist das ein Wahnsinn! - Auch im Profibusiness Fußball und auch in der Privatwirtschaft wäre das in einer vergleichbaren Situation extrem kritisch!

Ich werde - zum Wohle Rapids - keine Pfiffe oder Anfeindungen gegen Entrup mittragen, ihn aber ignorieren und niemals akzeptieren, seine Unterschrift bei uns sowieso nie verstehen können.

Meine Hoffnung: bald Stürmer Nr. 5, baldige Leihe mit Kaufoption

ernsthaft, wer (außer mir :davinci:) würde einen weit besseren job aufgrund von persönlicher abneigung gegen das betreffende unternehmen nicht annehmen...

Dann kann ich mir aber nicht vollsten Zuspruch von jenen erwarten, die ihr Herzblut in dieses Unternehmen stecken, und muss es akzeptieren, wenn ich von diesen nicht akzeptiert werde.

Ein Hofmann und Totti widersprechen deiner Aussage übrigens, und das in der jüngsten Verangenheit, also in aktuellen Zeiten. Ernsthaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nur weil du deine Eltern für Geld verkaufen würdest muss es ja nicht jeder so handhaben ;)

leider zeigst du mit der aussage dass du zum wiederholten male nicht kapiert hast, das geschriebene richtig zu erfassen. mir bleibt kein anderes urteil über dich übrig, du zwingst mich dazu dich für ein wenig einfältig zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kannst du das auch alles beweisen was du da behaupest? Wenn nicht mach dich vom Acker, denn die ASB Polizei will davon nichts hören, dass sie jemanden unterstützen den sie eigentlich verteufeln :winke:


leider zeigst du mit der aussage dass du zum wiederholten male nicht kapiert hast, das geschriebene richtig zu erfassen. mir bleibt kein anderes urteil über dich übrig, du zwingst mich dazu dich für ein wenig einfältig zu halten.

Im heutigen Zeitalter gehen Geld und Karriere Hand in Hand bei Profifußballern. Somit deute ich deine Ausage für mich so, dass wen Entrup nicht zu uns gegeangen wäre, er in seinen Karrierechancen geschwächt wäre und somit weniger Geld verdienen könnte.

Somit geht der Karriereverzicht im einklang mit Geldverzicht.

Dass du deine Posts nicht ohne Beleidigung abschicken kannst zeigt mir aber auch was für ein Kerl du bist. Selbst ein Moralapostel sein und dann regelmäßig so aufzufallen zeigt halt auch nicht von Größe. Da hilft es dir halt auch nix, dass du "Ich geh jetzt mal aufs Klo fett scheißen" vielleicht so eloquent verfassen kannst dass du dafür einen Litaraturpreis bekommst ;)

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es mich ehrlich interessieren würde:

Viele von euch können mit der Ultra-Mentalität und dem dieser geschuldeten Transparent der Ultras Rapid überhaupt nichts anfangen.

Warum wird aber Entrup - der sich genau dieser Mentalität auf der violetten Gegenseite verschrieben hat - derart in Schutz genommen?

Zumindest normale und sachliche Kritik wäre auch von nicht ultraorientierten Fans angebracht.

Entrup war Mitglied einer ultraorientierten Gruppe der Austria, die zutiefst beleidigende Abneigungen gegen Rapid visuell und akustisch auslebt.

Materialraub und notfalls körperliche Gewalt sind bei Ultagruppierungen dann auch wohl nie auszuschließen.

Ohne Kennenlernzeit keine Mitgliedschaft in einer Ultragruppierung, von demher auch keine Kurzschlussreaktion oder Jugendsünde von Entrup.

Verzeiht man der eigenen Fanszene Verfehlungen eigentlich genau so leicht wie Entrup, der ja quasi nur bei uns unterschreiben hat müssen, um vollsten Zuspruch von den meisten zu erhalten?

Ich habe und hatte - im Vergleich zum ganz harten Kern - nie ein Problem mit beispielsweise Murg, Ex-Austrianer.

Aber bei Entrup ziehe ich wirklich die Grenze, wenn ich mir vorstelle, dass er sich alleine in diesem Umfeld bewegt hat aber vermutlich aktiv auch an diversen Nettigkeiten gegen Rapid beteiligt war, ist das ein Wahnsinn! - Auch im Profibusiness Fußball und auch in der Privatwirtschaft wäre das in einer vergleichbaren Situation extrem kritisch!

Ich werde - zum Wohle Rapids - keine Pfiffe oder Anfeindungen gegen Entrup mittragen, ihn aber ignorieren und niemals akzeptieren, seine Unterschrift bei uns sowieso nie verstehen können.

Meine Hoffnung: bald Stürmer Nr. 5, baldige Leihe mit Kaufoption

Ich kann es dir nur aus meiner Sicht sagen. Weil ich diese Rapid Verrecke oder TuH dem FAK Sager nicht ernst nehme. Niemand wünscht einem Fan einer anderen Mannschaft den Tod, nicht einmal der größte Ultrasuperfan.

Und über den anderen Verein schimpfen, no mein Gott, das mache ich auch, und meine Austriafreunde über uns. Aber das ist für mich kein Grund einem neuen Rapidspieler so zu begegnen.

Niemand erwartet das der jetzt abgefeiert wird aber man kann ihn doch zumindest "Fantechnisch" ignorieren.

Das der Bua, leider nicht sehr glücklich agiert hat bei seinem "Ankommen" in Hütteldorf und nicht mit offenen Karten gespielt hat ist zwar richtig aber das ist einen interne Geschichte zwischen ihm und seinen Mannschaftskollegen und der Vereinsführung.

Also bitte nehmen wir uns als Fans nicht wichtiger als wir sind. Er ist jetzt ein Spieler Rapids, kein geliebter aber ein Spieler und das haben wir zu respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Im heutigen Zeitalter gehen Geld und Karriere Hand in Hand bei Profifußballern. Somit deute ich deine Ausage für mich so, dass wen Entrup nicht zu uns gegeangen wäre, er in seinen Karrierechancen geschwächt wäre und somit weniger Geld verdienen könnte.

Somit geht der Karriereverzicht im einklang mit Geldverzicht.

also ist jeder fußballer der auf seine karriere (wechsel vom fac zu rapid!!) schaut geldgeil? herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ist jeder fußballer der auf seine karriere (wechsel vom fac zu rapid!!) schaut geldgeil? herrlich.

leider zeigst du mit der aussage dass du zum wiederholten male nicht kapiert hast, das geschriebene richtig zu erfassen. mir bleibt kein anderes urteil über dich übrig, du zwingst mich dazu dich für ein wenig einfältig zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

leider zeigst du mit der aussage dass du zum wiederholten male nicht kapiert hast, das geschriebene richtig zu erfassen. mir bleibt kein anderes urteil über dich übrig, du zwingst mich dazu dich für ein wenig einfältig zu halten

haha herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Steffen Hofmann hat zB mal ein deutlich besseres Angebot von RB ausgeschlagen, weil er sich dort nicht identifizieren konnte und es Rapid nicht antun wollte. :ratlos:

na was glaubst was seine Frau mit erm gmacht hätte? Schnipp schnapp Diamanten ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.