ST3X Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 der verein stellt sich also laut Müller hinter Entrup ... bin gespannt was passiert, sollten die proteste weitergehen oder es sogar noch einen schritt weiter gehen. Sollten sich lieber vor ihn stellen und net dahinter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Diese Aussagen sind 1:1 das, was von Rapid zu erwarten war. Man steht zwar hinter dem Spieler, der is aber selbst schuld, weil er ungeschickt gehandelt hat. Aussagen und "in die Schranken weisen" in Richtung FCs gibt's nicht, wirkt dann eher wie ein Freibrief! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass da noch viel kommt weil er einfach noch zu unbedeutend ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 die frage, die sich mir viel eher stellt, wird Entrup bei seinem ersten Derby jubeln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Diese Aussagen sind 1:1 das, was von Rapid zu erwarten war. Man steht zwar hinter dem Spieler, der is aber selbst schuld, weil er ungeschickt gehandelt hat. Aussagen und "in die Schranken weisen" in Richtung FCs gibt's nicht, wirkt dann eher wie ein Freibrief! Der Junge hatte selbst den Sportdirektor angeschwindelt... Er wurde direkt gefragt... Die Alibiaussagen wundern mich wenig, da intern etliche "has" auf ihn sind! die frage, die sich mir viel eher stellt, wird Entrup bei seinem ersten Derby jubeln ? Ein Hattrick und a Ruah ist :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Sollte er im Derby eingewechselt werden gibts von beiden Lagern ein Pfeifkonzert - das würde ich halt nicht machen. bearbeitet 26. Juli 2016 von pv13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Sollte er im Derby eingewechselt werden gibts von beiden Lagern ein Pfeifkonzert - das würde ich halt nicht machen. Wenn er die sportlich vernünftigste Wechselalternative wäre, dann gehört er auch eingewechselt. Sonst können die UR gleich selbst die Aufstellung machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Sollte er im Derby eingewechselt werden gibts von beiden Lagern ein Pfeifkonzert - das würde ich halt nicht machen. Da hat es doch mal ein Roman Wallner Spruchband von uns gegeben. Irgendetwas mit Nutten wie Du haben es verdient i Stereo ausgepfiffen zu werden. Oder hab ich das geträumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Diese Aussagen sind 1:1 das, was von Rapid zu erwarten war. Man steht zwar hinter dem Spieler, der is aber selbst schuld, weil er ungeschickt gehandelt hat. Aussagen und "in die Schranken weisen" in Richtung FCs gibt's nicht, wirkt dann eher wie ein Freibrief! Hier wurde einfach versucht, dass alle Seiten das Gesicht wahren, was eigentlich kaum möglich ist. Dass der junge Mann der Mannschaft und dem Sportdirektor was vorlügt, anstatt nüchtern die Fakten auf den Tisch zu legen, was ihm keiner intern übel genommen hätte, ist halt ned unbedingt förderlich. Nichtsdestotrotz bleibe ich selbstredend dabei, dass die Tribüne niemals Vereinspolitik machen darf, auch in so einem Fall nicht. Dass hier von mehreren Seiten unglücklich agiert wird steht außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Sollte er im Derby eingewechselt werden gibts von beiden Lagern ein Pfeifkonzert - das würde ich halt nicht machen. Das sollte definitiv kein Grund sein, einen Spieler nicht spielen zu lassen. Hier wurde einfach versucht, dass alle Seiten das Gesicht wahren, was eigentlich kaum möglich ist. Dass der junge Mann der Mannschaft und dem Sportdirektor was vorlügt, anstatt nüchtern die Fakten auf den Tisch zu legen, was ihm keiner intern übel genommen hätte, ist halt ned unbedingt förderlich. Nichtsdestotrotz bleibe ich selbstredend dabei, dass die Tribüne niemals Vereinspolitik machen darf, auch in so einem Fall nicht. Dass hier von mehreren Seiten unglücklich agiert wird steht außer Frage. +1 gut zusammengefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Wenn er die sportlich vernünftigste Wechselalternative wäre, dann gehört er auch eingewechselt. Sonst können die UR gleich selbst die Aufstellung machen.Richtig! Wie sehe die dann wohl aus? Krankl, Macho, Payer... bearbeitet 26. Juli 2016 von GrüneJacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Richtig! Wie sehe die dann wohl aus? Krankl, Macho, Payer... Ich werd einfach mal darauf verzichten, deinen Namen zu verhunzen. Man will sich ja niveautechnisch von Leuten wie dir doch ein wenig absetzen. Nur einen Tipp: Lern schreiben ("sähe") Baba bearbeitet 26. Juli 2016 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) so is es. Es is auch für alle beteiligten von vereinsseite auch besser, dass das nicht öffentlich ausgetragen wurde.. Weil da wäre wohl so dem einen oder anderen hier sein weltbild so richtig zerstört worden... Weltbild ? glaubst ernsthaft irgendwelche Chaoten könnten mein Weltbild zerstören ? Das der Verein über Chaoten die schützende Hand drüberhält ist spätestens seit dem Platzsturm klar, da wirst hier kaum jemanden finden, der das nicht weiss und das hat leider auch seine Gründe, wie ja auch hier schon erwähnt wurde, schau ma was die Zukunft bringt, manchesmal passieren Dinge schneller als man denkt, manchesmal dauerts halt länger. bearbeitet 26. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 "Transparent is halt passiert."Wie kann ein Transparent "passieren"? Ansonsten zumindest etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 der verein stellt sich also laut Müller hinter Entrup ... bin gespannt was passiert, sollten die proteste weitergehen oder es sogar noch einen schritt weiter gehen. Was soll denn passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts