Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

so is des
oestl schrieb vor einer Stunde:

Ihr verstehts leider nur sehr wenig! Die Aussage bedeutet : Warum schickt man eine Frau/Freundin eines in Österreich arbeitenden und wahrscheinlich gutverdienenden Heim !!??

Vielleicht wollte sie auch heim und das Kind dort zur Welt bringen. Klinik, Geburtsort des Kindes, Staatsbürgerschaft, usw. sind alles Dinge die eine Rolle gespielt haben können. 

e: die Nähe der Familie ist mir noch eingefallen...

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

weil fremdenrecht. und man muss sich doch bitte an geltendes recht halten, wo kämen wir denn da sonst hin? da könnt ja jeder kommen.

Ironie schön und gut, aber Asylstatus? Wenn da keiner helfen kann, eine Ausnahme zu erwirken, versteh ich das aber auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Ironie schön und gut, aber Asylstatus? Wenn da keiner helfen kann, eine Ausnahme zu erwirken, versteh ich das aber auch nicht mehr.

Asylstatus aus Brasilien kommend? Für meine 10 besten Freund und Freundinnen?

Und warum soll es für X eine Ausnahme geben und für Y nicht?

Weil der Freund (nicht einmal Mann) bei uns kickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
irgendeiner schrieb vor 10 Minuten:

Ironie schön und gut, aber Asylstatus? Wenn da keiner helfen kann, eine Ausnahme zu erwirken, versteh ich das aber auch nicht mehr.

bitte verwechsle nicht Asyl mit einem Visum. Eine Brasilianerin hat keinen Asylgrund.

Sie kann z.B. über die RotWeißRot Card einwandern oder über den Familiennachzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 23 Minuten:

Asylstatus aus Brasilien kommend? Für meine 10 besten Freund und Freundinnen?

Und warum soll es für X eine Ausnahme geben und für Y nicht?

Weil der Freund (nicht einmal Mann) bei uns kickt?

Da gehts nicht um X und Y. Wenn jemand eine gültige Arbeitserlaubnis und Visum hat, dann sollte das für die Lebensgefährtin wohl auch machbar sein ! Da geht's ja nicht um Einwanderer - wobei die ja ohne Ausweis kommen können.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
sdfsdf schrieb vor 30 Minuten:

Vielleicht wollte sie auch heim und das Kind dort zur Welt bringen. Klinik, Geburtsort des Kindes, Staatsbürgerschaft, usw. sind alles Dinge die eine Rolle gespielt haben können. 

e: die Nähe der Familie ist mir noch eingefallen...

Laut einem Interview von vor 1-2 Wochen ist sie nicht mehr da weil sie kein Visum mehr bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Indyinho schrieb vor 20 Minuten:

Laut einem Interview von vor 1-2 Wochen ist sie nicht mehr da weil sie kein Visum mehr bekommen hat.

hab kurz 10s gegoogelt. Man kann einen Antrag auf Verlängerung stellen jedoch muss man den 3Monate vor Ende des bisherigen Visums stellen oder man bekommt eine längere Aufenthaltserlaubnis wenn man z.B. eine Ehegattin ist. Im Interview steht was von seiner Freundin. Ich gehe mal davon aus dass das alles seine Richtigkeit hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne da auf einzelne Meldungen einzugehen: Ich kenn mich recht gut mit den verschiedenen Aufenthaltstiteln auf. Das war für mich nur als Antwort auf die mMn komische Aussage gedacht. Ich hab da weder Asyl gefordert noch sonst einen Aufenthaltstitel. Klar soll sie ein Visum beantragen/verlängern. Klar ist auch, dass hier schnellere Bearbeitungen manchmal hilfreich sind. Nicht mehr und nicht weniger hab ich gemeint.
Ich werd allerdings jetzt hier nur noch auf PM reagieren, wenns noch jemand interessant findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
sdfsdf schrieb vor 23 Minuten:

hab kurz 10s gegoogelt. Man kann einen Antrag auf Verlängerung stellen jedoch muss man den 3Monate vor Ende des bisherigen Visums stellen oder man bekommt eine längere Aufenthaltserlaubnis wenn man z.B. eine Ehegattin ist. Im Interview steht was von seiner Freundin. Ich gehe mal davon aus dass das alles seine Richtigkeit hat..

Woran es gescheitert ist weiß ich nicht. Kenn auch nur die Aussage aus diesem Interview. Und das Interview interpretiere ich so, dass dies nicht freiwillig war.
Ob aus Eigenverschulden oder warum auch immer - keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Anyone?

Das könnte die Saison vom Joe werden, für mich einer der besten Spieler der Liga, wenn er sich beim Abschluss ein wengerl mehr konzentriert, ist er ein heißer Tipp für den Torschützenkönig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eminem23 schrieb vor 12 Minuten:

Das könnte die Saison vom Joe werden, für mich einer der besten Spieler der Liga, wenn er sich beim Abschluss ein wengerl mehr konzentriert, ist er ein heißer Tipp für den Torschützenkönig :)

da müsste aber kayode einen umfaller haben...sonst würds schwer werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 14 Minuten:

Das könnte die Saison vom Joe werden, für mich einer der besten Spieler der Liga, wenn er sich beim Abschluss ein wengerl mehr konzentriert, ist er ein heißer Tipp für den Torschützenkönig :)

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wir sollten nach der letzten Saison nicht über mögliche Titel reden, auch Torschützenkönig. Dazu braucht es nämlich dennoch meist eine sehr gute Saison, wenn man nicht gerade ganz vorne mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.