Recommended Posts

Surft nur im ASB

Nicht wundern. Hier wurden heute auch schon Schaub und Schobesberger gefordert.

What? Haben die betroffenen schon mal mehr als ÖBL geschaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Glaubst der hätte das Kraut Fett gemacht?

Vielleicht. Deine Aussage ist aber ein absoluter Blödsinn. In Österreich gibt es sicher Spieler u. a. Kainz, der sicher um nix schlechter ist als Jantscher und eine weit bessere Saison hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bei den anderen Mannschaften war keine Erwartungshaltung :lol: Bissal verzweifelt wirkt das Ganze jetzt schon. Was kommt als nächstes, der Rasen war zu hoch :davinci:

Man dachte halt schon, wie auch viele Fans, Island und Ungarn, jawoi, fast ein Freilos. Wenn ich an das Gejammere denke im Testspiel gegen die Niederlande, die ja so schwach sind, dass sie noch nicht mal dabei sind.

Man hat schon etwas den Sinn für die Realität verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Den Rauswurf von Koller zu fordern finde ich ehrlich gesagt dreist hoch zehn. In den vergangenen Turnieren war es dann wohl auch die Schuld von Prohaska und Hickersberger, oder? Das Problem steht auf dem Platz - die Kicker konnten das Geforderte nicht umsetzen. Dazu kommt eine typisch österreichische Tugend: zu viel Hype rund um das Team, Träumereien von großen Spielen ab dem Achtelfinale (der Pariasek hat ja gestern noch mit Augenzwinkern gemeint, wen wir denn im Viertelfinale haben würden, sollten wir die Kroaten besiegen) und dann noch die beste Tugend - das Suchen nach irgendwelchen hätti-wari-Situationen.

Hatte ein Hickersberger einen Alaba, Arnautovic, Dragovic, Baumgartlinger oder Fuchs? Nein. Koller hat einen Kader voller gestandener Kicker zur Verfügung, den keiner der Trainer der letzten 15 Jahre zur Verfügung hatte. Wie bereits gesagt, mit dieser Mannschaft MUSS man in dieser Gruppe weiterkommen. Da gibt es keinerlei Diskussionen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Jantscher fand ich heute übrigens eigentlich durchaus in Ordnung, hat zumindest ein wenig frischen Wind gebracht. Dass er uns langfristig nicht besser machen wird ist aber natürlich auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mein Fazit: insgeheim war mir schon nach dem Ungarnspiel klar, dass das nix werden wird. Daher bin ich gerade gar nicht enttäuscht. Nach dem Ungarnspiel war ich wirklich schwer enttäuscht, jetzt bin ich es nicht mehr.

Mit der Unform bzw. der Verletzung von Leistungsträgern, den beiden zweifelhaften Schirientscheidungen (Gelb-Rot Dragovic, kein Elfer heute, soll jetzt keine Ausrede sein), der Systemänderung in jedem Spiel, der kaum vorhandenen Erfahrung solcher Endrunden und der mangelnden Breite (Stichwort Hinterseer) ist das auf diesem Niveau binnen einer Woche nicht zu schaffen, das Ruder herumzureißen.

ich bin aber zuversichtlich für die Zukunft. Wir sind auf einem guten Weg. Nach 1998 kam ein tiefes Loch, ich glaube, davon sind wir dieses Mal weit entfernt.

Aufstehen, Krone richten, weitermachen! Rom ist auch nicht in einem Tag erbaut worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin einfach nur leer, denn irgendwer hats eh schon erwähnt: Viel Glück hatten wir nicht (ausgenommen die Portugalpartie)

Also bitte...

Bis auf die erste partie ist alles gut für uns gelaufen...

Gegen island ebenso mit maß'n unterwegs:

Stangenschuß Island...

Elfer den nicht jeder schiri gibt...

Ungarn macht die Portugiesen auf im letzten Spiel!

Generell war die Gruppe eine der schwächeren...

Was willst noch?!?!

Wir sind zu deppat und unfähig um diese chance zu nützen!

Und bei der Portugal partie wurde sowieso das Glück für ein ganzes turnier aufgebraucht!

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

am meisten hat mich die offensive der österreicher enttäuscht, das war einfach viel zu wenig. unglaublich eigentlich. alle völlig außer form bzw ohne selbstbewusstsein. arnautovic, alaba, harnik, janko - alle völlig von der rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Einen Koller Rauswurf zu fordern ist absoluter Blödsinn,aber harte Kritik muss er sich bieten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht. Deine Aussage ist aber ein absoluter Blödsinn. In Österreich gibt es sicher Spieler u. a. Kainz, der sicher um nix schlechter ist als Jantscher und eine weit bessere Saison hatte.

Ja, sah man eh immer wieder wenn Koller Buli Spieler ran ließ.

Vielleicht kommt der absolute Blödsinn dann doch eher von dir Bua, hättiwari Kainzi.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag