ÖFB Cup - Saison 2016/17


Recommended Posts

Weltklassekicker
QPRangers schrieb am 31.1.2017 um 12:00 :

Mittwoch 18 Uhr....ganz toller Termin für dieses Mega-topspiel

Für mich nicht einmal im TV möglich, für viele arbeitstechnisch wohl auch nicht. Das könnte eine schlimme Minuskulisse werden und nur weil wir in live Puls4 sein müssen und die deppaten um 20.30 auch im TV spielen. Einen gestörteren Termin hat man nicht mehr gefunden und dann wundert man sich, dass sich keine Sau den ÖFB Cup anschaut

Sudern,
Nörgeln
Rosinenpicken
Sudern
Salamon Bashing
Nörgeln
bissl DAZN schaun
Sudern

 

Hab ich deinen Tagesablauf in etwa getroffen?

bearbeitet von der_Rabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Partigiani_Viola schrieb vor 6 Stunden:

Solche Anpfiffzeiten sind natürlich scheiße und sehr schwierig für alle, die voll hackeln. Das ist eben der Preis der TV Übertragungen, die die Sponsor Kohle bringen, vulgo "moderner Fußball".

Bis dahin ist noch so viel Zeit, dass JEDER, der den Drang verspürt dabei zu sein, genug Möglichkeiten hat, sich es so einzuteilen. Mit der Vorlaufzeit muss das möglich sein. Wenn mir jemand sagt, dass er das nicht zustande bringt, dann hat er andere Prioritäten und es sind ihm andere Dinge wichtiger. Dieser Umstand wäre und ist absolut zu akzeoptieren, für niemanden muss dieses Match ein unbedingtes Muss sein. Muss halt jeder für sich entscheiden, die Diskussion um die Beginnzeit halte ich aber für eine fadenscheinige Ausrede, um sich selbst seine Prioritäten zu kaschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb am 01/31/2017 um 12:00 :

Mittwoch 18 Uhr....ganz toller Termin für dieses Mega-topspiel

Für mich nicht einmal im TV möglich, für viele arbeitstechnisch wohl auch nicht. Das könnte eine schlimme Minuskulisse werden und nur weil wir in live Puls4 sein müssen und die deppaten um 20.30 auch im TV spielen. Einen gestörteren Termin hat man nicht mehr gefunden und dann wundert man sich, dass sich keine Sau den ÖFB Cup anschaut

das sind jetzt mehr als zwei monate bis dahin, die meisten die dabei sein wollen werden es sich wohl einrichten können bis dahin, die anzahl derer die hingehen wollen und es nicht schaffen wird auch nicht größer sein als die jener die um 2030 oder am wochenende probleme wegen der kinder, familie etc. haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
QPRangers schrieb am 31.1.2017 um 12:00 :

Mittwoch 18 Uhr....ganz toller Termin für dieses Mega-topspiel

Für mich nicht einmal im TV möglich, für viele arbeitstechnisch wohl auch nicht. Das könnte eine schlimme Minuskulisse werden und nur weil wir in live Puls4 sein müssen und die deppaten um 20.30 auch im TV spielen. Einen gestörteren Termin hat man nicht mehr gefunden und dann wundert man sich, dass sich keine Sau den ÖFB Cup anschaut

Eh völlig wuascht wann eine Partie angesetzt wird. Wenns um 20:30 ist gibts wieder ein paar die raunzen dass sie dann nicht kommen können weil sie sonst so spät heimkommen und am nächsten Tag hackkln müssen! Der ruchtige Fan findet Wege ins stadion zu kommen, der Nörgler findet Ausreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
der_Rabe schrieb vor 23 Stunden:

Sudern,
Nörgeln
Rosinenpicken
Sudern
Salamon Bashing
Nörgeln
bissl DAZN schaun
Sudern

 

Hab ich deinen Tagesablauf in etwa getroffen?

In etwa, ja das kommt hin....Raben rupfen gehört dann am 12.2. noch dazu, zwischen Sudern und Salamon Bashen ^^

stonesour schrieb vor 7 Stunden:

Eh völlig wuascht wann eine Partie angesetzt wird. Wenns um 20:30 ist gibts wieder ein paar die raunzen dass sie dann nicht kommen können weil sie sonst so spät heimkommen und am nächsten Tag hackkln müssen! Der ruchtige Fan findet Wege ins stadion zu kommen, der Nörgler findet Ausreden...

Na dann bin ich gespannt, wie viele "richtige Fans" es sein werden, im Cup....ich bin definitiv nicht dabei um 18 Uhr. beruflich nicht möglich....19.30 , 20 Uhr oder 20.30 wäre ich es zu 100% gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 19 Minuten:

Na dann bin ich gespannt, wie viele "richtige Fans" es sein werden, im Cup....ich bin definitiv nicht dabei um 18 Uhr. beruflich nicht möglich....19.30 , 20 Uhr oder 20.30 wäre ich es zu 100% gewesen....

Was hackelt man, um nicht 1-2x im Jahr früher gehen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Landstraßer Steinbock schrieb vor 34 Minuten:

Was hackelt man, um nicht 1-2x im Jahr früher gehen zu können?

Ich tippe mal, dass er im Verkauf arbeitet. Weil beim klassischen Bürojob ist man sicherlich so weit flexibel, dass man mal früher gehen kann. Wenn man will, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.