ÖFB Cup - Saison 2016/17


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich fänds grundsätzlich gut, weil da massig Action und Brisanz dabei ist. Nur, mit unseren "Fans" kann man das leider nicht machen. Die Grünen fahren eh zu tausenden runter, aber bei uns gibt's dann massig Ausreden ala "Buhu die bösen Grünen, ich schaus mir lieber im TV an".

Bisasam schrieb Gerade eben:

Ich bin dann für ne Zugfahrt :lol:

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Ich fänds grundsätzlich gut, weil da massig Action und Brisanz dabei ist. Nur, mit unseren "Fans" kann man das leider nicht machen.

Ist ja wirklich peinlich, dass es Leute gibt, die nicht auf Schlägerein und ähnliches stehen.

 

DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Die Grünen fahren eh zu tausenden runter, aber bei uns gibt's dann massig Ausreden ala "Buhu die bösen Grünen, ich schaus mir lieber im TV an".

Auswärtsderby geb ich mir zwar auch keines, aber ein eventuelles Cupfinale wird ich mir schon ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
naketano schrieb Gerade eben:

da würde keim einziger Zug heil in Klagenfurt ankommen. Wundert mich, dass so etwas von der Polizei aus genehmigt wird.

Sollte die Polizei da überhaupt schon gefragt worden sein. Aber vielleicht gäbe es dann Sonderzüge die zu unterschiedlichen Zeiten abfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
naketano schrieb vor 1 Minute:

da würde keim einziger Zug heil in Klagenfurt ankommen. Wundert mich, dass so etwas von der Polizei aus genehmigt wird.

Diese Finalpaarung ist so unwahrscheinlich, dass man sowas leicht ansetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ist ja wirklich peinlich, dass es Leute gibt, die nicht auf Schlägerein und ähnliches stehen.

 

Auswärtsderby geb ich mir zwar auch keines, aber ein eventuelles Cupfinale wird ich mir schon ansehen.

Darum geht's doch gar nicht. Aber bei den Grünen ist das nie ein Thema, die fahren immer. Nur bei uns scheissen sich die Leute immer so an. Das ist dann übrigens auch der Grund, warum man bei Happel Derbys vor der eigenen Kurve Freiwild ist. Teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Sollte die Polizei da überhaupt schon gefragt worden sein. Aber vielleicht gäbe es dann Sonderzüge die zu unterschiedlichen Zeiten abfahren.

Wenn es Bedenken gibt, kann es die Polizei jederzeit absagen.
 

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Darum geht's doch gar nicht. Aber bei den Grünen ist das nie ein Thema, die fahren immer. Nur bei uns scheissen sich die Leute immer so an. Das ist dann übrigens auch der Grund, warum man bei Happel Derbys vor der eigenen Kurve Freiwild ist. Teufelskreis.

Also? Was tun?
Sich stellen und prügeln?
Sorry, aber da bleib ich lieber zu Hause, bevor ich mich wegen eines Fußballvereins prügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es Bedenken gibt, kann es die Polizei jederzeit absagen.
 

Also? Was tun?
Sich stellen und prügeln?
Sorry, aber da bleib ich lieber zu Hause, bevor ich mich wegen eines Fußballvereins prügel.

Das muss dann keiner. Wenn genug Leute da sind, probiert es der Gegner gleich weniger. Aber wenn man eh weiß, dass bei uns kaum Leute sind werden die die da sind, eher angegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.