ÖFB Cup - Saison 2016/17


Recommended Posts

Nord C
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Das muss dann keiner. Wenn genug Leute da sind, probiert es der Gegner gleich weniger. Aber wenn man eh weiß, dass bei uns kaum Leute sind werden die die da sind, eher angegriffen.

Das ist ein Irrglaube.
So Gestört, wie es sie schon bei uns vor der Ost gegeben hat, wird es immer geben. Egal wie viele "Feinde" vor Ort sind.

Gibt bei uns ja eh auch genug Idioten.
Die sollen sich mal auf einer Wiese treffen und sich dort die Schädel einschlagen. Dann ist wenigstens für einige Zeit Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Sollte die Polizei da überhaupt schon gefragt worden sein. Aber vielleicht gäbe es dann Sonderzüge die zu unterschiedlichen Zeiten abfahren.

müsste jeweils ein nonstop Zug werden. Ansonsten hast spätestens bei der erste Haltestellen deine Ausschreitungen. 

Mir kanns egal sein - dann kann ich eine Fahrgemeinschaft mit den Lions machen ^^

Lewis schrieb vor 7 Minuten:

Diese Finalpaarung ist so unwahrscheinlich, dass man sowas leicht ansetzen kann.

Trotzdem unlogisch. Ein Cupfinale in Wien zwischen Austria und Rapdi würde wohl mehr Leute anlocken als ein Finale in Klafurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Das ist ein Irrglaube.
So Gestört, wie es sie schon bei uns vor der Ost gegeben hat, wird es immer geben. Egal wie viele "Feinde" vor Ort sind.

Gibt bei uns ja eh auch genug Idioten.
Die sollen sich mal auf einer Wiese treffen und sich dort die Schädel einschlagen. Dann ist wenigstens für einige Zeit Ruhe.

Das ist ein Irrglaube denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
naketano schrieb vor 1 Minute:

müsste jeweils ein nonstop Zug werden. Ansonsten hast spätestens bei der erste Haltestellen deine Ausschreitungen. 

Mir kanns egal sein - dann kann ich eine Fahrgemeinschaft mit den Lions machen ^^

Trotzdem unlogisch. Ein Cupfinale in Wien zwischen Austria und Rapdi würde wohl mehr Leute anlocken als ein Finale in Klafurt

Das wäre ziemlich gleich glaub ich, ca. 30.000 Zuseher. Wobei es in Klafu ein 20:80 Verhältnis zu Gunsten der Grünlinge wäre. Im Prater immerhin 30:70.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre ziemlich gleich glaub ich, ca. 30.000 Zuseher. Wobei es in Klafu ein 20:80 Verhältnis zu Gunsten der Grünlinge wäre. Im Prater immerhin 30:70.

Vielleicht. Eines ist aber sicher: die Ausschreitungen werden legendär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Absolut trottelhaft!!
Man könnte 2 Tage nicht mit der Südbahn fahren, weil es in jeder Station Ärger geben würde.
Wenn man mit der Bahn anreist, geht genau ein Zug nach dem Spiel zurück nach Wien. Bei Verlängerung kann man erst am nächsten Tag zurück nach Wien. Wie stellen die sich das vor?

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Hörts auf euch darüber Gedanken zu machen. St. Pölten erledigt das morgen.:)

Klar, es wird eher nicht zu einem Wiener Finale kommen.
Aber schon die Idee kommt, dieses in Klagenfurt auszutragen ist einfach nur krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Absolut trottelhaft!!
Man könnte 2 Tage nicht mit der Südbahn fahren, weil es in jeder Station Ärger geben würde.
Wenn man mit der Bahn anreist, geht genau ein Zug nach dem Spiel zurück nach Wien. Bei Verlängerung kann man erst am nächsten Tag zurück nach Wien. Wie stellen die sich das vor?

Ich kann mir das nicht vorstellen. Ausser die Polizei braucht Überstunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.