ÖFB Samsung Cup 16/17


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

Bisher haben wir in dieser Cupsaison Prämien in der Höhe von € 60 500 eingenommen. Bei einem Heimspiel im Halbfinale würden wir zusätzliche € 35 000 erhalten, spielen wir auswärts gibt es € 65 000 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde:

lask daheim wär wirklich fein

Jawohl, Anreise mit der S45 von Oberdöbling aus. :super: In Grödig waren rund 800-900 mit, wären wohl beim Semifinale (falls es nicht zu spät angepfiffen wird und man noch einen Zug nach Linz erwischt) auf jeden Fall einiges über 1000. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Mir wären zwei Varianten am liebsten: LASK zhaus (am Papier leichteste Partie) oder Salzburg zhaus. In ersterem Fall muss man natürlich über einen Zweitligisten – bei allem Respekt – drüber. Es gäbe zudem eine feine Anzahl an Auswärtsfans und die Bude wäre wohl einigermaßen voll.

das selbe werden wir uns, falls wir nächstes jahr im cup gegen euch spielen sollten, wohl auch denken. :D bei allem respekt ;)

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
iceman schrieb vor 3 Minuten:

das selbe werden wir uns, falls wir nächstes jahr im cup gegen euch spielen sollten, wohl auch denken :D 

iceman schrieb vor einer Stunde:

kindergartenniveau antwort ... classic linzer

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

@iceman und Rapid werden keine Freunde mehr, da ist es für die beidseitige Channelkultur fast besser, ihr fährt in die Wiener Vorstadt zur Admira und nicht in die Linzer Vorstadt. ;)

Wieso? Stellt sich der Iceman dann vor den Gästesektor, provoziert und beschimpft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Wieso? Stellt sich der Iceman dann vor den Gästesektor, provoziert und beschimpft?

Nein, hier herinnen. Irgendwie wärs schon lustiger, euch nicht im Halbfinale zu ziehen, denn auch in einem für uns extrem unwahrscheinlichen Finale wärs gegen Rapid am lustigsten. Gegen RB haben wir eine Horrorbilanz und ohne es abwertend zu meinen, ob man jetzt gegen Grödig oder die Admira spielt, ist dem Durchschnittslinzer ziemlich Powidl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Nein, hier herinnen. Irgendwie wärs schon lustiger, euch nicht im Halbfinale zu ziehen, denn auch in einem für uns extrem unwahrscheinlichen Finale wärs gegen Rapid am lustigsten. Gegen RB haben wir eine Horrorbilanz und ohne es abwertend zu meinen, ob man jetzt gegen Grödig oder die Admira spielt, ist dem Durchschnittslinzer ziemlich Powidl. 

Na dann treffen sich beide Mannschaften im Finale...

.. vorm Fernseher halt :davinci:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip sind alle 3 Gegner auswärts sehr unangenehm. Lask voller Euphorie/Selbstvertrauen weils wieder mal aufsteigen, der Admira liegen wir sowieso und RB... hat 1-2 bessere Spieler :davinci:

Mein "Wunsch" wäre daheim gegen RB. Mit einem Hexenkessel und 90min Vollgas am Feld, den Grundstein für eine bittere Watschn in Kärnten legen - weils einfach nicht anders kommen kann, in dieser scheiss Saison :x 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Mir wären zwei Varianten am liebsten: LASK zhaus (am Papier leichteste Partie) oder Salzburg zhaus. In ersterem Fall muss man natürlich über einen Zweitligisten – bei allem Respekt – drüber. Es gäbe zudem eine feine Anzahl an Auswärtsfans und die Bude wäre wohl einigermaßen voll. Zudem hätte man bei hoffentlich Admira v Salzburg im Parallelspiel eine realistische Chance, Salzburg fliegen zu sehen.

Im zweiteren Fall wären wir mit Salzburg IMO dort konfrontiert, wo wir sie am ehesten schlagen können: Zu Hause mit einem vollen, motivierten Stadion im Rücken. Sie haben zwar jetzt zweimal bei uns kein Tor kassiert, aber atmosphärisch wärs diesmal dann wohl was anderes.

dem wäre nichts hinzuzufügen. daher ist natürlich davon auszugehen, dass wir entweder in salzburg oder linz antreten werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Green_White Anfield Devil schrieb vor 41 Minuten:

Im Prinzip sind alle 3 Gegner auswärts sehr unangenehm. Lask voller Euphorie/Selbstvertrauen weils wieder mal aufsteigen, der Admira liegen wir sowieso und RB... hat 1-2 bessere Spieler :davinci:

Mein "Wunsch" wäre daheim gegen RB. Mit einem Hexenkessel und 90min Vollgas am Feld, den Grundstein für eine bittere Watschn in Kärnten legen - weils einfach nicht anders kommen kann, in dieser scheiss Saison :x 

hab eig. nur vor dem Halbfinale angst (egal wo und egal gegen wen) ... wenn wir das Finale erreichen, wetz ma in Klagenfurt mit mind. 15.000 Grüne jeden Gegner - davon bin ich 1000%ig überzeugt, genau so wie ich gestern davon überzeugt war, dass alle wissen worum es geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wunsch nach Reihenfolge:

1. LASK daheim

2. Admira daheim

3. RB daheim

4. Lask auswärts

die anderen beiden einfach nicht auswärts, das würden wir wohl verlieren gegen beide.

Ein Finale in Klagenfurt mit einer Grün-Weißen Invasion wäre natürlich hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.