ÖFB Samsung Cup 16/17


Splinta

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
The King

Mir wären zwei Varianten am liebsten: LASK zhaus (am Papier leichteste Partie) oder Salzburg zhaus. In ersterem Fall muss man natürlich über einen Zweitligisten – bei allem Respekt – drüber. Es gäbe zudem eine feine Anzahl an Auswärtsfans und die Bude wäre wohl einigermaßen voll. Zudem hätte man bei hoffentlich Admira v Salzburg im Parallelspiel eine realistische Chance, Salzburg fliegen zu sehen.

Im zweiteren Fall wären wir mit Salzburg IMO dort konfrontiert, wo wir sie am ehesten schlagen können: Zu Hause mit einem vollen, motivierten Stadion im Rücken. Sie haben zwar jetzt zweimal bei uns kein Tor kassiert, aber atmosphärisch wärs diesmal dann wohl was anderes.

Was ich gar nicht brauch ist natürlich Salzburg auswärts (Horrorlos) und auch den LASK auswärts... volles Stadion, motivierter Gegner, da kannst nur abbeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Von den 6 möglichen Varianten will ich eigentlich nur eine einzige NICHT haben und das ist Salzburg away. Alles andere ist mir egal.

Wobei ein Heimspiel gegen RB vor einem dann vermutlich sogar vollem Haus sicher seinen Reiz hätte.

Das kann man so stehen lassen. Raushauen muss man sowieso jeden der kommt - aber in Salzburg wäre es extrem schwierig. Wenn man aber mit einer Einstellung wie gestern aufläuft, dann gibt es immer eine Chance - egal wie der Gegner heißt.

Mein Wunsch ist LASK zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 10 Minuten:

Mein Wunsch ist Salzburg daheim. Ich gehe davon aus, dass wir Salzburg sowieso bekommen, entweder jetzt oder im Finale. Und von diesen drei Möglichkeiten gibt uns die Option Semifinale daheim die meisten Möglichkeiten.

Das war auch mein Hintergedanke. Wobei es von der Kulisse her auch im Finale ein Heimspiel wäre, aber natürlich kein Heimvorteil in dem Sinne, dass man die Vorteile des gewohnten Heimstadions auskosten dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.