ÖFB Samsung Cup 16/17


Splinta

Recommended Posts

Banklwärmer

sonnleitner und tomi sind raus es sei denn es passier etwas gravierenedes. sollte man sich langsam daran gewöhnen. Bei sonni finde ich es echt schade vor allem weil maxi hofmann schächelt, aber tomi hat auch letztes jahr so selten gespielt das er mir nciht wirklich abgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ein Ausscheiden hätte mich nicht gestört, aber wenn man Rotieren konnte, es keine Verletzten gibt und man sich eine Verlängerung erspart, kann ich mit einem Verbleib leben. Kick war natürlich schlecht, wobei ich mir nicht das ganze Match gegeben hab.

Toller Support wiedermal!

Auslosung is übrigens am Sonntag bei Sport am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Natürlich war das gestern kein fußballerisches Highlight von unserer Mannschaft; aber seien wir uns mal ehrlich: wir sind weiter und nichts anderes zählt im Cup...

Und solche Spiele kommen nun mal vor in diesem Bewerb: ein Gegner, bei dem jeder Spieler bis in die Haarspitzen motiviert ist, für den es definitiv das Spiel des Jahres ist; natürlich fighten die um jeden Ball als ginge es um deren Leben, und wenn die sich dann auch noch am eigenen 16er einigeln ist es nun mal nicht so leicht gefährlich zu werden. Hinzu kommt natürlich auch noch der ungewohnte Platz; Aber wie gesagt: alles in allem bin ich mit dem Aufstieg zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein netter Abend in Dornbach, mit einem ungefährdeten Rapidsieg. Leobendorf hat sehr brav gespielt und wir mit angezogener Handbremse.

Am alten hinichen Holzbankerl das Spiel neben Rudi Edlinger und (das hab ich aber erst in Nachhinein erfahren) dem halben Präsidium verfolgt. Schön zu sehen das die Herrschaften genauso emotional dabei sind wie unsereins.

Meine kleine Tochter hat mit ihren Freunden in der ersten Reihe stehend, das Spiel mit staunend  Blick zur Fan Tribüne miterlebt. Hat mich an mich selbst erinnert in jungen Jahren.

Danke auch an die Rapidler von der blauen die den Kindern nach dem Spiel die Choreo Fahnen durchs Gitter gereicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Auer (ohne Spielpraxis, daher ein bissl entschuldigt) und wieder Max Hofmann waren die klar schwächsten Rapidler am Platz. Ich hoffe wirklich, dass sich Hofmann schnell fängt, denn wir können es uns auf Dauer nicht leisten, dass unser IV Nr. 3 trotz vielen Spielen so anfällig ist. Vor allem, wenn einer der Stamm-Innenverteidiger aus Glas besteht...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Rapid-Gustl schrieb vor 45 Minuten:

Sonnleitner und Tomi nicht einmal für dieses Spiel Ersatz ...

Mittlerweile sollte ja auch Büskens (hoffentlich!) erkannt haben das er mit M. Hofmann aktuell keinen Blumentopf gewinnen kann.
Man würde man ja fast meinen das dies seine ersten Profi-Spiele sind wenn man ihn aktuell sieht, ein mir unerklärlicher Rückfall/Rückentwicklung...
Und auch wenn Sonnleitner ebenfalls immer für 1-2 "Böcke" im Spiel gut ist, insgesamt ist seine Defensiv-Performance aktuell sicher nicht schlechter als die vom Maxl... 

Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

Meine kleine Tochter hat mit ihren Freunden in der ersten Reihe stehend, das Spiel mit staunend  Blick zur Fan Tribüne miterlebt. Hat mich an mich selbst erinnert in jungen Jahren.

Danke auch an die Rapidler von der blauen die den Kindern nach dem Spiel die Choreo Fahnen durchs Gitter gereicht haben.

Sehr fein, genau so bekommt man seine neuen Fans (oder zumindest Sympathisanten) ! 

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.