ÖFB Samsung Cup 16/17


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 34 Minuten:

Was genau hat Maxi Hofmann gestern eigentlich wieder so Schreckliches aufgeführt ?

Die größten Chance für Leobendorf geht auf die Kappe von Schössi, der seinen Mann aus den Augen verloren hat (und auch sonst hat er ein paar Zweikämpfe tw. nicht wirklich souverän bestiritten), davon liest man aber gar nix.

Mir scheint, "Hofmann war wieder sooooo oasch" ist das neue ASB-Defaultbashing. Irgendeinen, bei dem selbst eine unauffällige Leistung als unterirdisch interpretiert wird und dem man jeden kleinen Fehler überproportional ankreidet, muss es scheinbar immer geben.

Ich mag ja den Maxl, aber er spielt derzeit wirklich nicht gut,warum auch immer das so ist.

Gestern waren seine ersten 5-6 Pässe all samt grausige Fehlpässe auf relativ kurzer Distanz,der erste Pass was ankam war ein weiter Seitenwechsel,auch in den Zweikämpfen ist er derzeit meist zweiter Sieger oder macht ein unnötiges Foul.

Wir wissen ja alle das er viel besser spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 37 Minuten:

Was genau hat Maxi Hofmann gestern eigentlich wieder so Schreckliches aufgeführt ?

Die größten Chance für Leobendorf geht auf die Kappe von Schössi, der seinen Mann aus den Augen verloren hat (und auch sonst hat er ein paar Zweikämpfe tw. nicht wirklich souverän bestiritten), davon liest man aber gar nix.

Mir scheint, "Hofmann war wieder sooooo oasch" ist das neue ASB-Defaultbashing. Irgendeinen, bei dem selbst eine unauffällige Leistung als unterirdisch interpretiert wird und dem man jeden kleinen Fehler überproportional ankreidet, muss es scheinbar immer geben.

Hast du das Spiel gestern gesehen? Jeder Pass der nicht genau zum Nebenmann war, ging 10 Meter geschossen auf hüfthohe ins tor out, 2 mal spielte er den Ball genau dem Gegenspieler in die Beine, 1 mal spielte er als letzter Mann an der Mittellinie einen verkümmerten Querpass, der um cm vom Stürmer verpasst wurde, bei einem 2 vs 1 Situation schaut er schössi beim Zweikampf zu, sichert aber nicht ab sondern bleibt stehen, er strahlte permanent Unsicherheit aus, kam einige mal zu spät, wo er auf einen schnittball mit dem gegeben gehen wollte...es tut mir leid, aber entweder waren seine Leistungen letztes Jahr zum Teil komplette Ausreißer nach oben , oder er befindet sich im tief seines Lebens...aber gegen so einen Gegner so unsicher wirken ist ein hartes Stück.

aber um fair zu sein , zeigte auch Auer wieder negativ auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

also die schrammel aktion als er im rasen hängen geblieben ist macht mir noch ein wenig sorgen

Ich verstehe ja überhaupt nicht, warum der begonnen hat.

Wir rotieren in der Abwehr, wo wir pausenlos rotieren, im Mittelfeld, aber Hauptsache den AV, der einfach nie eine Pause bekommt, den lässt man auflaufen und Wöber auf der Bank. Jetzt kommen dann drei Spiele, wo er wieder rauf und runter laufen soll und man sich dann wundern wird, dass er ab der 60 Minute keinen Input mehr gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Ich mag ja den Maxl, aber er spielt derzeit wirklich nicht gut,warum auch immer das so ist.

Gestern waren seine ersten 5-6 Pässe all samt grausige Fehlpässe auf relativ kurzer Distanz,der erste Pass was ankam war ein weiter Seitenwechsel,auch in den Zweikämpfen ist er derzeit meist zweiter Sieger oder macht ein unnötiges Foul.

Wir wissen ja alle das er viel besser spielen kann.

Dass er insgesamt nicht gut drauf ist und verunsichert wirkt, da stimme ich zu.

Aber grad in der 1. HZ hat sich die gesamte Mannschaft in den Zweikämpfen die Schneid abkaufen lassen und grausame Fehlpässe und Missverständnisse waren quer über's Feld verteilt. Da ist der Maxi in meinen Augen nicht besonder negativ hervorgestochen.

Deshalb find ich die zielgerichtete Kritik gegen ihn übertrieben. Wenn in der ganzen Mannschaft gegen einen Landesligisten nix zusammenläuft, häng ich das nicht am 22-jährigen auf, der merklich grad mit seiner Form kämpft, sondern da verdienen eher die Routiniers und jene Kritik, welche zuletzt eigentlich viel besser waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 34 Minuten:

Ich verstehe ja überhaupt nicht, warum der begonnen hat.

Wir rotieren in der Abwehr, wo wir pausenlos rotieren, im Mittelfeld, aber Hauptsache den AV, der einfach nie eine Pause bekommt, den lässt man auflaufen und Wöber auf der Bank. Jetzt kommen dann drei Spiele, wo er wieder rauf und runter laufen soll und man sich dann wundern wird, dass er ab der 60 Minute keinen Input mehr gibt...

Ich verstehe auch nicht warum nicht Wöber als LV gespielt hat. Das hätte auf das Ergebnis sicher keinen Einfluß gehabt. Man hat ja auch gesehen wie sich Arase bemüht hat als er eingewechselt wurde.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 16 Minuten:

Dass er insgesamt nicht gut drauf ist und verunsichert wirkt, da stimme ich zu.

Aber grad in der 1. HZ hat sich die gesamte Mannschaft in den Zweikämpfen die Schneid abkaufen lassen und grausame Fehlpässe und Missverständnisse waren quer über's Feld verteilt. Da ist der Maxi in meinen Augen nicht besonder negativ hervorgestochen.

Deshalb find ich die zielgerichtete Kritik gegen ihn übertrieben. Wenn in der ganzen Mannschaft gegen einen Landesligisten nix zusammenläuft, häng ich das nicht am 22-jährigen auf, der merklich grad mit seiner Form kämpft, sondern da verdienen eher die Routiniers und jene Kritik, welche zuletzt eigentlich viel besser waren.

Kann man so stehen lassen

Also Maxl nicht in Form und die wird wieder kommen

Auer kann es nicht besser,daher kommt da keine verbesserung mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

 

Zitat

Die Spiele im Samsung Cup Achtelfinale finden am 25. und 26. Oktober 2016 statt, die Auslosung erfolgt am

kommenden Sonntag live auf ORF1 in der Sendung Sport am Sonntag.

 

Die 16 Klubs im Samsung Cup Achtelfinale:

 

tipico Bundesliga: 
FC Admira Wacker Mödling, FC Red Bull Salzburg, FK Austria Wien, SK Puntigamer Sturm Graz, SK Rapid Wien, SKN St.Pölten

Sky Go Erste Liga:
Blau Weiß Linz, FAC, LASK Linz, KSV 1919, SC Wiener Neustadt, WSG Swarovski Wattens

Amateurklubs:
ASK Ebreichsdorf, SK Ertl-Glas Amstetten, SV Grödig, SV Licht Loidl Lafnitz

 

Meines Wissens nach ist jeder gegen jeden möglich, es gibt kein Heimrecht für das schwächere Team mehr. Im Idealfall (?) könnten wir also gegen Lafnitz in Hütteldorf spielen. Bitte ausbessern falls ich mich irre. 

bearbeitet von BuchiRapid
Formatierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Denke das alle Amateur Teams bei der Auslosung Heimrecht haben wenn sie gegen einen Profiverein gezogen werden.

Sicher bin ich mir nicht ab welcher runde das hinfällig ist oder gar nicht.

Ich glaub das mit dem Heimrecht für die Amateurteams gilt nur in den ersten zwei Runden.

 

flonaldinho10 schrieb am 21.9.2016 um 10:53 :

Ich tippe nächste Runde auswärts in Amstetten

2014 - 1. Runde - Weiter in der Verlängerung

2015 - 2. Runde - Weiter im Elfern

2016 - 3. Runde - Ausgeschieden

Eigentlich aufgelegt

Hoffentlich nicht, weil dann haben wir wahrscheinlich wieder Verletzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.