ÖFB Samsung Cup 16/17


Splinta

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Adversus schrieb vor 18 Minuten:

Der hat auch offenbar kein Land mehr bei Rapid, gehts nach der heutigen Krone.

Was steht dort genau? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Heimspiel im Cup wäre nett, dann würde man mal sehen, wie gut das Stadion wirklich zieht. Da sollten dann sogar im Cup mehr als 10.000 Zuschauer kommen. Hätte am liebsten sowas wie den LASK oder die Admira daheim, schlagbar, aber doch ein guter Gegner. FAK und Salzburg sowie Sturm dürfen sich gerne gegenseitig raushauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

Gewisse Kommentatoren, Moderatoren und "Zeitungen" scheinen auffällig daran interessiert, dass der Kleine - in diesem Fall Leobendorf - dem Großen ein Hax'l stellt.

Das ist doch das schöne im Cup - wenn der Kleine den Großen ärgert. Der Große muss halt nicht unbedingt Rapid sein. :)

Aber für die Vienna hätte ich mich schon gefreut gestern ;). Auch international ist es immer schön zu hören wenn ein 3-ligist Chelsea raushaut oder ähnliches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das der max jedesmal spielen darf,ist langsam skandalös wenn büskens länger rapid trainer sein will,sollte er endlich sonnleitner spielen lassen oder wöber, ist nicht mehr lustig was der aufführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Lemmy K schrieb vor 15 Minuten:

Was steht dort genau? 

Zitat

Dennoch steht das Fundament in Hütteldorf: 17 Spielerverträge des 25-Mann Kaders laufen mindestens bis 2019, während nächsten Sommer nur jene von Kapitän Hofmann und Tomi, der keine Zukunft bei Rapid hat, enden.

Hab jetzt die Passage abgeschrieben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Mepfisto schrieb vor 2 Stunden:

sonnleitner und tomi sind raus es sei denn es passier etwas gravierenedes. sollte man sich langsam daran gewöhnen. Bei sonni finde ich es echt schade vor allem weil maxi hofmann schächelt, aber tomi hat auch letztes jahr so selten gespielt das er mir nciht wirklich abgeht

nur ist tomi sicher besser als der tiflis stürmer der nur groß ist ,seine 27 tore in der operrettenliga zählen null ,ich hoffe der flop jelic zündet noch nur mit joe wird das nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was genau hat Maxi Hofmann gestern eigentlich wieder so Schreckliches aufgeführt ?

Die größten Chance für Leobendorf geht auf die Kappe von Schössi, der seinen Mann aus den Augen verloren hat (und auch sonst hat er ein paar Zweikämpfe tw. nicht wirklich souverän bestiritten), davon liest man aber gar nix.

Mir scheint, "Hofmann war wieder sooooo oasch" ist das neue ASB-Defaultbashing. Irgendeinen, bei dem selbst eine unauffällige Leistung als unterirdisch interpretiert wird und dem man jeden kleinen Fehler überproportional ankreidet, muss es scheinbar immer geben.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Was genau hat Maxi Hofmann gestern eigentlich wieder so Schreckliches aufgeführt ?

Die größten Chance für Leobendorf geht auf die Kappe von Schössi, der seinen Mann aus den Augen verloren hat (und auch sonst hat er ein paar Zweikämpfe tw. nicht wirklich souverän bestiritten), davon liest man aber gar nix.

Mir scheint, "Hofmann war wieder sooooo oasch" ist das neue ASB-Defaultbashing. Irgendeinen, bei dem selbst eine unauffällige Leistung als unterirdisch interpretiert wird und dem man jeden kleinen Fehler überproportional ankreidet, muss es scheinbar immer geben.

Ist doch logisch, jetzt wo Prosenik, Tomi, Sonnleitner, Novota keine Rolle mehr spielen und Pavelic sich zu Saisonbeginn stark präsentiert hat. Bin schon gespannt, wie mit Jelic dann umgegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
#17 schrieb vor 17 Minuten:

Ist doch logisch, jetzt wo Prosenik, Tomi, Sonnleitner, Novota keine Rolle mehr spielen und Pavelic sich zu Saisonbeginn stark präsentiert hat. Bin schon gespannt, wie mit Jelic dann umgegangen wird.

Dann ist Maci wieder aus der Schusslinie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.