Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. April 2017 Gegen uns darf sich Ramsebner auch so anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. April 2017 Bw bis jetzt klar besser Warum spielt der lask nicht in deiesem stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2017 ton1z schrieb vor 18 Minuten: Bw bis jetzt klar besser Warum spielt der lask nicht in deiesem stadion? BW ist halt der Stadtverein und der LASK der Bauernklub deswegen passts scho so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2017 BW ist halt der Stadtverein und der LASK der Bauernklub deswegen passts scho so. Ohne Bauern hättest Du Lichterl nichts zum Fressen. [emoji6] Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2017 LI150GS schrieb vor 15 Minuten: Ohne Bauern hättest Du Lichterl nichts zum Fressen. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. April 2017 ton1z schrieb vor einer Stunde: Bw bis jetzt klar besser Warum spielt der lask nicht in deiesem stadion? Weil das Millionengrab ein Verlustgeschäft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. April 2017 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb am 11.4.2017 um 09:39 : Bayern - Dormund, Südkurve, € 15,- regulärer Preis! Hat sich seit der Wutrede von Hoeneß wohl auch schon verdoppelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. April 2017 Wien_XI schrieb am 11.4.2017 um 17:24 : Ich bin generell der meinung dass cupspiele beim abo inkludiert sein sollten. Die austria und graz schaffens auch. Da hätte man seit 20 Jahren die Diskussion, warum man für die rund drei Spiele mehr bezahlen soll. Wir sind regelmäßig im Cup abgestürzt, sich da Geld im voraus zu holen, wäre mutig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. April 2017 normalerweise geht mir der cup ja schwer am arsch vorbei, allerdings kann ich mich immerhin an die pleiten gegen ried und vor ewigkeiten austria salzburg (in einem dramatischen spiel und späten stangenschuss unsererseits) erinnern. alles egal, dieses mal sind wir leider auf den cup angewiesen, um unsere internationalen ambitionen verfolgen zu können. als letztes können wir da eine saison gebrauchen, die uns dann wieder 5 jahre nachhängt, ich hoffe wirklich, dass so viele motivierte wie möglich den weg ins stadion finden, es in ein tollhaus verwandeln und diese chance heißblütig und emotional wie eine ec-playoff runde wahrgenommen wird - darauf würd ich mich riesig freun - die mannschaft würds irrsinnig unterstützen, den lask aller voraussicht nach beeindrucken und hoffentlich einschüchtern und ich möcht die potenzierte stimmung vom SA gegen altach genießen. da is mir auf der west schon ein bisserl die ganslhaut runterglaufen, so eine stimmung und vibe war schon länger mangelware GEEEEMMMMAAAAAAA 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. April 2017 Da ich schon Zimmer in Klagenfurt für das Finale gebucht habe, wäre ein Sieg gegen den Lask wünschenswert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 17. April 2017 chelsea91 schrieb vor 20 Minuten: Da ich schon Zimmer in Klagenfurt für das Finale gebucht habe, wäre ein Sieg gegen den Lask wünschenswert mutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. April 2017 Mantis Toboggan schrieb vor 11 Minuten: mutig Admira-LASK ist sicher auch eine interessante Partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Lask spielt auch nächste Saison in Pasching, weil sie für das Stadion doppelt so viel Miete bezahlen müssten, wie BW, nämlich 15 k. War heute live vor Ort, der LASK im Umschaltspiel extrem gefährlich, defensiv aber absolut verwundbar. BW im Vergleich zum Cupspiel im Oktober sehr stark verbessert. Die Flügelspieler des Lask sind physisch extrem stark. Edit: Selbst in Linz hilft eine Rapid-Mitgliederkarte, um Polizeiabsperrungen durchqueren zu können bearbeitet 17. April 2017 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April 2017 sulza schrieb vor 10 Minuten: Lask spielt auch nächste Saison in Pasching, weil sie für das Stadion doppelt so viel Miete bezahlen müssten, wie BW, nämlich 15 k. warum ist das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. April 2017 monekötemm schrieb Gerade eben: warum ist das so? Weil der Bürgermeister bekennender BW Fan ist und mit den Vergünstigungen dem Verein unterstützen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts