chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Wir spielen am Mittwoch unser letztes Gruppenspiel und es droht bereits AM SAMSTAG das 1/8 Finale gegen Spanien... Die Regenerationszeit von zwei ganzen Tagen ist ein Witz.... Gerade gegen Spanien musst du Körperlich 100% fit sein.... Wenn wir wirklich noch aufsteigen, können die Jungs das glaube ich verschmerzen, dann haben sie etwas Tolles erreicht nach dem Fehlstart in die EM und werden hoffentlich von der Euphorie getragen. Gegen Spanien wäre auch eine fitte österr. Nationalmannschaft ohnehin krasser Außenseiter und kann nur positiv überraschen. Aber erst einmal den ersten Schritt vor dem zweiten machen, bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Wir spielen am Mittwoch unser letztes Gruppenspiel und es droht bereits AM SAMSTAG das 1/8 Finale gegen Spanien... Die Regenerationszeit von zwei ganzen Tagen ist ein Witz.... Gerade gegen Spanien musst du Körperlich 100% fit sein.... Die Portugiesen werden gegen Ungarn ihr drittes Unentschieden einfahren, gewinnen wir gegen Island (was ich noch nicht so wirklich glauben kann), würden wir erst am Montag spielen und Portugal-Spanien im 1/8 Finale hätt ja auch was..... bearbeitet 20. Juni 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. Juni 2016 meine lieblingsvariante für mittwoch (mählich hatte gerade im orf den gleichen ansatz fürs mf ): Janko/harnik Alaba - Schöpf - Arnautovic Ilsanker - Baumgartlinger Fuchs - Prödl - Dragovic - Klein Almer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2016 meine lieblingsvariante für mittwoch (mählich hatte gerade im orf den gleichen ansatz fürs mf ): Janko/harnik Alaba - Schöpf - Arnautovic Ilsanker - Baumgartlinger Fuchs - Prödl - Dragovic - Klein Almer +1 Mit dieser Aufstellung hätte ich das beste Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 +1 Mit dieser Aufstellung hätte ich das beste Gefühl. Ich glaube, dass Hinteregger nicht weichen muss, eher, dass Dragovic nicht in die Startelf zurückkehrt und wir auch gegen Island mit Hinteregger/Prödl in der IV spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2016 Ich glaube, dass Hinteregger nicht weichen muss, eher, dass Dragovic nicht in die Startelf zurückkehrt und wir auch gegen Island mit Hinteregger/Prödl in der IV spielen.Auf einen fitten Dragović wird Koller definitiv nicht verzichten. Warum auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. Juni 2016 meine lieblingsvariante für mittwoch (mählich hatte gerade im orf den gleichen ansatz fürs mf ): Janko/harnik Alaba - Schöpf - Arnautovic Ilsanker - Baumgartlinger Fuchs - Prödl - Dragovic - Klein Almer +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2016 meine lieblingsvariante für mittwoch (mählich hatte gerade im orf den gleichen ansatz fürs mf ): Janko/harnik Alaba - Schöpf - Arnautovic Ilsanker - Baumgartlinger Fuchs - Prödl - Dragovic - Klein Almer der Vorschlag kam auch schon 100 mal für mich auch die mit abstand beste variante. dort kann alaba trotz seiner verfassung etwas bewirken und wir haben einen guten 10er und ein solides DM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2016 meine lieblingsvariante für mittwoch (mählich hatte gerade im orf den gleichen ansatz fürs mf ): Janko/harnik Alaba - Schöpf - Arnautovic Ilsanker - Baumgartlinger Fuchs - Prödl - Dragovic - Klein Almer Damit könnte ich auch leben, nur dieses um "jeden Preis nicht Hinteregger einsetzen wollen" finde ich unverständlich. Ansonsten wäre das eine Lösung, um Harnik vom Flügel zu nehmen und Ilsanker wie Alaba spielen zu lassen. Bezweifle aber, dass Koller dieses Wagnis eingeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Ich denke, dass Koller Hinteregger sowieso einsetzen wird. Auf ausländischen Seiten, etc. kommt er auch weit besser weg als hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Bin etwas verwundert, dass manche Medien über einen Einsatz von Juno spekulieren. Würde es als Trainer nicht riskieren einen halbfitten Spieler aufzustellen. Das ist doch das 1.Opfer der Isländer, dass Sie Juno am lädierten Knöchel abklopfen. Lieber schonen und versuchen das er fürs AF fit wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. Juni 2016 Bin etwas verwundert, dass manche Medien über einen Einsatz von Juno spekulieren. Würde es als Trainer nicht riskieren einen halbfitten Spieler aufzustellen. Das ist doch das 1.Opfer der Isländer, dass Sie Juno am lädierten Knöchel abklopfen. Lieber schonen und versuchen das er fürs AF fit wird. Wieso? Weil er eine Woche ausgesetzt hat? Wenn der Bluterguss weg ist und er sich fit fühlt dann nur hinein mit dem guten Mann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Wieso? Weil er eine Woche ausgesetzt hat? Wenn der Bluterguss weg ist und er sich fit fühlt dann nur hinein mit dem guten Mann! Ein Teilriss des Aussenbandes im rechten Sprunggelenk ist aber weit mehr als ein Bluterguss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Juni 2016 meine lieblingsvariante für mittwoch (mählich hatte gerade im orf den gleichen ansatz fürs mf ): Janko/harnik Alaba - Schöpf - Arnautovic Ilsanker - Baumgartlinger Fuchs - Prödl - Dragovic - Klein Almer Hoffe auch, dass Koller diese Variante wählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juni 2016 Also für mich steht das IV-Duo Dragovic-Hinteregger unangefochten vorne. Warum etwas trennen, das sich bestens kennt. Drago wird aus seinem Fehler gelernt haben und Hinteregger hat mehr richtig als falsch gemacht gegen Portugal, die wesentlich mehr hohe Bälle bisher gespielt haben in der EM als zB die Isländer. Solche Kanten, wie hier immer alle tun, sind die Isländer nicht. Die haben ihre Stärke auch am Fuß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts