Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Juni 2016 mal eine blöde frage: wie ist das eig. wenn wir ins achtelfinale oder noch weiter kommen....gibts da dann wieder karten zu kaufen oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) weil ich grad bei prödl war und seine größe auf tm schauen wollte hab ich grad erst bemerkt das der gute morgen geburtstag hat http://www.transfermarkt.at/sebastian-prodl/profil/spieler/37981 bearbeitet 20. Juni 2016 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Juni 2016 JankoArnautović - Schöpf - Harnik Baumgartlinger - Alaba Fuchs © - Hinteregger - Dragović - Klein Almer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Juni 2016 JankoArnautović - Schöpf - Harnik Baumgartlinger - Alaba Fuchs © - Hinteregger - Dragović - Klein Almer Unterschrieben! Ich hoffe es gelingt mal ein schnelles Tor dann kann ich mir einen Sieg vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2016 Wo soll ich unterschreiben? Bist du blauer Wahlbeisitzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2016 Ich fordere Ilsanker gegen Island Alaba auf die Bank und in der 66. Minute bringen, falls nötig. Schöpf hat das da vorne um Welten besser erledigt und Ilsanker hatte eine Wahnsinns physische Präsenz am Platz und gefühlt jeden Zweikampf gewonnen. Das brauchen wir gegen Island. Mit der Wut im Bauch macht der David vielleicht dann auch sein Tor von der Bank. Alles andere ist Hawara-Feelgood-Geeiere!! Niemand ist größer als das Team! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2016 JankoArnautović - Schöpf - Harnik Baumgartlinger - Alaba Fuchs © - Hinteregger - Dragović - Klein Almer Genau das. Denke aber, dass Koller Sabitzer statt Schöpf auf die 10 stellen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerEdi Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juni 2016 LindnerDragović Prödl Hinteregger Harnik Ilsanker FuchsBaumgartlinger AlabaArnautović Junuzović(Schöpf) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Juni 2016 Lindner Nice try 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2016 JankoArnautović - Schöpf - Harnik Baumgartlinger - Alaba Fuchs © - Hinteregger - Dragović - Klein Almer Wird wohl so kommen. Wäre Junuzovic in einem möglichen Achtelfinale wieder fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2016 Wäre Junuzovic in einem möglichen Achtelfinale wieder fit? Was ich gelesen hab wäre es möglich. Bin da aber sicher nicht am Letztstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juni 2016 JankoArnautović - Schöpf - Harnik Baumgartlinger - Alaba Fuchs © - Hinteregger - Dragović - Klein Almer passt so, mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Junuzovic hat sein erstes Lauftraining absolviert Nette Grafik von Sky: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2016 Junuzovic hat sein erstes Lauftraining absolviert Nette Grafik von Sky: Verdammt gute Nachricht, vielleicht reicht es ja zumindest für die Bank oder eine Halbzeit. Überstürzen sollte man es natürlich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Wir spielen am Mittwoch unser letztes Gruppenspiel und es droht bereits AM SAMSTAG das 1/8 Finale gegen Spanien... Die Regenerationszeit von zwei ganzen Tagen ist ein Witz.... Gerade gegen Spanien musst du Körperlich 100% fit sein.... bearbeitet 20. Juni 2016 von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts