Recommended Posts

Fanatischer Poster

Lohnt es sich also doch, sich zumindest die Vor- und Nachbesprechungen im ORF anzusehen?

Sowieso.^^ Mein ORF-Highlight heute war ja der komplett aufdrehte Mählich vorm Match. :D Hoff dass es da bald Youtube Videos davon gibt, weil auf das Video wart ich auch immer noch wo Pariasek an der Taktiktafel spielt und von Prohaska die rote Karte bekam.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Unterhose muss die gleiche Farbe haben!

doch ned die unterhose mann! wenn dann die radlerhose falls getragen. Wo komme denn dahin...nächstes mal dann bitte noch die passende Handtasche dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie Spieler aus der deutschen Bundesliga so das kicken verlernen können ist mir unbegreiflich. Arnautovic der einzige mit der passenden mentalen Einstellung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Najo, so schlimm hab ich es nicht gesehen. Alaba eine komplette Vorgabe, womit uns auch eine Anspielstation gefehlt hat. Der Rest halt biederer Durchschnitt - mit der Ausnahme von Almer und Illsanker.

Hinteregger einmal deutlich zu langsam (beim elfer) ansonsten keine schlechte Partie. Klein absolut i.o., prödl auch ok (hüftsteif wie immer halt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber warum zum Teufel? Du hast ja vollkommen Recht, 100%. Genau meine Meinung. Aber warum? Die spielen in den besten Ligen der Welt, vor Millionen Zusehern und haben wöchentlich einen großen Druck durch Medien und Anhängerschaft. Und nach einer sensationellen Quali haben sie bei dem Turnier bisher die Hosen gstrichen voll mit dem Adler auf der Brust.

Weil es hier immer noch 11 Österreicher ZUSAMMEN am Feld sind, da gibt es keinen Ribery, Robben oder Vardy zusätzlich am Feld. Und ich rede hier nicht von fußballerischen Fähigkeiten, sondern von einem gesundem, normalen, nicht übersteigerten Vertrauen in die eigenen Kräfte.

Wenn man die ganze Berichterstattung in Österreich mitverfolgt, von der die Spieler sich natürlich alles andere als abschotten können, merkt man, dass noch viele Österreicher gar nicht glauben können, dass man nach den letzten knapp 2 'Jahrzehnten da ist wo man nun ist. DAS istr der Fehler, denn der olympische Gedanke zählt hier absolut nicht. Jedes Team, dass nicht mit der Einstellung ins Turnier geht, dass man JEDE Mannschaft schlagen kann, hat hier spätestens nach der Gruppenphase nichts mehr verloren. Es ist nun mal so und ich lasse hier das notorische "leider" weg, denn man muss lernen wie Sieger zu denken, sonst nutzen dir auch die besten Spieler der Welt nichts. Der Kopf ist die mächtigste Waffe am Feld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ach ja...

Dieser Empfang jetzt nach dem Spiel ist wirklich sinnvoll :facepalm:

Geht eh um nix

Das ist sogar eine Frechheit,sollen die unnötigen Funktionäre wie der Präse hinfahren aber doch nicht die Spieler,die kommen in der Früh nach Hause,Sowas gibt es nur bei uns,geht gleich so weiter wie in der Vorbereitung,spaß,essen,feiern.Die Botschaft Interisiert doch die Spieler eh nicht nur den Tross rund herum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie Spieler aus der deutschen Bundesliga so das kicken verlernen können ist mir unbegreiflich. Arnautovic der einzige mit der passenden mentalen Einstellung...

hat der heute mitgespielt? war von ihm sehr enttäuscht, da er die technischen fähigkeiten mitbringt und den körper den ball zu halten und geziel konteraktionen einzuleiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

doch ned die unterhose mann! wenn dann die radlerhose falls getragen. Wo komme denn dahin...nächstes mal dann bitte noch die passende Handtasche dazu.

"Für Fußballer gilt nun ein neuer Knigge: Sichtbare Unterhosen müssen in der Farbe der Trikothose sein. Damit nicht genug: Zudem muss diese Unterwäsche bei allen Spielern eines Teams dieselbe Farbe haben. " ;) Mann ey!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaba eine komplette Vorgabe, womit uns auch eine Anspielstation gefehlt hat.

Da sieht man doch den Unterschied zu Junuzovic, der hat das deutlich besser gemacht.

Alaba hat das Spiel aufs gegnerische Tor verlernt. Entweder er hält den Ball zu lang und verliert ihn oder er spielt ihn zum Gegner ab.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag