Saison 2016 / 2017


Slin

Recommended Posts

V.I.P.

Die Krone sieht die LASK Wunschelf für die neue Saison ohne Ranftl. Die beiden AV's sind bei denen rechts Wiesinger und links Otavio.

Ich sehe Ranftl auf rechts als gesetzt, und links duellieren sich

Ullmann, Oktavio und Wiesinger für die Startformation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.
wunderwuzzi schrieb vor 14 Minuten:

thehe und wie er noch kritisiert wurde bevor er zum ersten mal gespielt hat ^^ und alle einen anderen spieler gefordert haben :laugh:

Also dass er kritisiert wurde kann ich mich nicht erinnern.

Dass einige (unter anderem auch ich) Michorl statt Grgic in der Startelf gegen Kapfenberg gesehen haben stimmt aber. Und ob Michorl oder Grgic spielen ist meiner Meinung nach Geschmacksache. Momentan hat halt Grgic die Nase vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb Gerade eben:

Also dass er kritisiert wurde kann ich mich nicht erinnern.

Dass einige (unter anderem auch ich) Michorl statt Grgic in der Startelf gegen Kapfenberg gesehen haben stimmt aber. Und ob Michorl oder Grgic spielen ist meiner Meinung nach Geschmacksache. Momentan hat halt Grgic die Nase vorne.

Es wurde nur Glasner kritisiert das er nicht Reiter bevorzugt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor 3 Stunden:

Es wurde nur Glasner kritisiert das er nicht Reiter bevorzugt ..

Ich war einer davon, gebe ich auch zu. Habe ihn aber sofort nach Wr. Neustadt für seine enorme Präsenz auf dem Platz gelobt. Momentan ist er ohnehin nicht mehr aus der Zentrale wegzudenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Much1 schrieb vor einer Stunde:

find es einfach schön wenn sich ein "eigenbauspieler" so entwickelt! und ist ja nicht der erste. zurzeit neben luckeneder, ullmann, mayer, (pellegrini) einer von vielen. gefällt mir die entwicklung :clap:

naja. eigenbauspieler ist relativ. der kam schon als regionalkickerspieler aus wallern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hmm... Torhüter.

Dmitrovic bisher souverän und fehlerlos. 

Was meint ihr was geschehen soll wenn Pavao wieder fit ist?

Ich denke das Dmitrovic den ganzen Herbst spielen wird und dann in der Vorbereitung zum Frühjahr die Karten wieder ganz neu gemischt werden. Pavao wird, denke ich, nicht mehr den unumstrittenen Nummer 1 Status haben.

Hängt aber auch davon ab welchen Vertrag Dmitrovic hat.

 

 

 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Hmm... Torhüter.

Dmitrovic bisher souverän und fehlerlos. 

Was meint ihr was geschehen soll wenn Pavao wieder fit ist?

Ich denke das Dmitrovic den ganzen Herbst spielen wird und dann in der Vorbereitung zum Frühjahr die Karten wieder ganz neu gemischt werden. Pavao wird, denke ich, nicht mehr den umstrittenen Nummer 1 Status haben.

Hängt aber auch davon ab welchen Vertrag Dmitrovic hat.

 

 

 

Ich denke, der Kampf um die Nummer 1 wird ausgeglichen sein, und gerade deshalb, sehr umstritten:D. Denke aber doch, dass Pervan aufgrund seiner Stellung innerhalb des Vereins einen kleinen Bonus hat, entscheidend wird der aber definitiv nicht sein. Mir gefällt Dimitrovic'Auftreten bisher hervorragend, beruhigend wenn man mit zwei solchen Torhütern gesegnet ist. Da aber (leider) jeweils nur einer spielen kann, wird bekanntlich einer durch die Finger schauen. Denke, dass sich weder der eine noch der andere mit dem Status der Nummer 2 in der Hackordnung zufrieden gibt, also wird in dieser Hinsicht denke ich früher oder später ohnehin Bewegung in die Sache kommen. Pavo soll wieder gänzlich gesunden und dann mit aller Vehemenz um den Stammplatz rittern.Dann wird sich ohnehin zeigen, wohin die Reise geht und wie sich die Dinge entwickeln. Im Moment ist's gut so, wie es ist, man kann den nächsten Aufgaben, was das anbelangt, entspannt entgegensehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Hmm... Torhüter.

Dmitrovic bisher souverän und fehlerlos. 

Was meint ihr was geschehen soll wenn Pavao wieder fit ist?

Ich denke das Dmitrovic den ganzen Herbst spielen wird und dann in der Vorbereitung zum Frühjahr die Karten wieder ganz neu gemischt werden. Pavao wird, denke ich, nicht mehr den umstrittenen Nummer 1 Status haben.

Hängt aber auch davon ab welchen Vertrag Dmitrovic hat.

 

 

 

Sehr schwierige Entscheidung, man wäre richtig Dumm wenn man Dmitrovic verkaufen würde weil der in Zukunft eine große Wertsteigerung machen wird, auf der anderen Seite ist Pervan da, der auch ein guter Tormann ist und nie jetzt große Absichten hatte zu wechseln und erst recht nicht bei einem möglichen Aufstieg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.