mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Juhu jetzt können wir verlieren bearbeitet 18. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Juni 2016 yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Ungarn wie Island unterirdisch. Zwei unglaubliche Heislmannschaften, trotzdem werden wir wohl in der Vorrunde ausscheiden. Befürchte ich auch,denke das wir heute wieder zu unrecht oder mit Pech verlieren. Sollten wir wieder schlecht spielen haben wir uns es eh nicht verdient.. Ausgleich der Ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2016 jaaaaaa und nun abpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Juni 2016 Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2016 Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2016 Hab beim Tippspiel noch mein Ergebnis 1:0 für Island auf 1:1 geändert .... -.- GRATULIERE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Juni 2016 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Fuck jaaaaaaaaaaaa Bitte halten und wir gewinnen Und wider mal a paar Knaller -.- bearbeitet 18. Juni 2016 von blackgreen93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2016 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Gott sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 wenn es dabei bleibt wär das glaube ich der unverdienteste Sieg aller Zeiten bei einer EM allein die statistik pässe und ballbesitz Statistik...überbewertete daten für die analytischen fanboys der neuzeit.. Nau bitte... Jetzt steigen wir auch noch auf Und böller.. Braaaaavoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Eigentor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 18. Juni 2016 Island das kleinste Land das jemals teilgenommen hat. Ungarn das schlechteste . alter island ist größer als österreich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juni 2016 Hab beim Tippspiel noch mein Ergebnis 1:0 für Island auf 1:1 geändert .... -.-Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts