Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Gerade deshalb fände ich es aus Schlagers Sicht ja sinnvoll, im Sommer 2019 dorthin zu wechseln. Da sind zwar dann viele Konkurrenten auf seinen Mittelfeldpositionen, aber alle fangen unter einem neuen Trainer bei Null an.

 

Dann soll er lieber mit uns CL spielen oder zu einem Verein wechseln, wo die Situation anders aussieht, Interessenten gibt es genug. Müsste er eh selber wissen, aber Neustart unter dem Trainer ist für mich kein Grund. Die Konkurrenz wird ja nicht weniger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es weiß ja kein Mensch, wie RBL im MF plant und ob nicht Spieler den Verein verlassen. Nagelsmann spielt bei Hoffenheim ja 3-4-3 und auch 3-5-2, da sind so universell einsetzbare Typen wie Schlager halt gefragt. Sofern er das auch auf RBL übertragen will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht halt schwer mit Angriffsmodus - denn dann wenn es im Sommer wirklich passiert kriegt er es wieder doppelt um die Ohren. "Stand jetzt" kann er auch nicht sagen - auch wenn es stimmen würde. 

Die wahre Antwort ist: "Unsere Spieler - auch Schlager - wecken mit ihren Leistungen Begehrlichkeiten. Wir wollen ihn halten und auch wenn es immer wieder Anfragen gibt, ist es unser Ziel das der Spieler bleibt. Es ist unser Modell dass Spieler nach einer gewissen Zeit zu größeren Vereinen - egal welcher konkret - wechseln dürfen. Wir müssen aber auch sehen, dass wir so gut aufgestellt sind, um diese Abgängen zu kompensieren. Wenn das nicht möglich ist, müssen Spieler bleiben. So haben wir das bereits in der Vergangenheit gehandhabt und werden es auch in Zukunft so machen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
VALON14 schrieb vor 25 Minuten:

Bisschen Angriffsmodus wär gefragt, wenns wirklich aus der Luft gegriffen ist...

Wäre der Klassiker. Schön die SN flamen, paar Seitenhiebe gegen RBL einbauen und im Sommer wechselt Xaver dann (vielleicht tatsächlich überraschend) zu Leipzig :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre der Klassiker. Schön die SN flamen, paar Seitenhiebe gegen RBL einbauen und im Sommer wechselt Xaver dann (vielleicht tatsächlich überraschend) zu Leipzig :winke:

Wenn es so ist, soll es so sein.

Wenn er Stand jetzt aber nicht fix ist und der Schas nur Unruhe bringt, darf man die SN schon ein bisschen "anmelden".

Es geht halt schwer mit Angriffsmodus - denn dann wenn es im Sommer wirklich passiert kriegt er es wieder doppelt um die Ohren. "Stand jetzt" kann er auch nicht sagen - auch wenn es stimmen würde. 

Die wahre Antwort ist: "Unsere Spieler - auch Schlager - wecken mit ihren Leistungen Begehrlichkeiten. Wir wollen ihn halten und auch wenn es immer wieder Anfragen gibt, ist es unser Ziel das der Spieler bleibt. Es ist unser Modell dass Spieler nach einer gewissen Zeit zu größeren Vereinen - egal welcher konkret - wechseln dürfen. Wir müssen aber auch sehen, dass wir so gut aufgestellt sind, um diese Abgängen zu kompensieren. Wenn das nicht möglich ist, müssen Spieler bleiben. So haben wir das bereits in der Vergangenheit gehandhabt und werden es auch in Zukunft so machen."

Im Sommer kriegt er so oder so um die Ohren, falls was passiert. Da kann er jetzt ruhig die SN ordentlich bloßstellen und wir haben ein bisschen Unterhaltung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ja ich würd mir eh auch einen witzigen Seitenhieb wünschen. Gerade gegen das Schundblatt, sollte tatsächlich nix fix sein. Genau so peinlich die ganzen Spox, Sky und wie sie alle heißen, die alles einfach blind und ohne zu hinterfragen übernehmen und mit schön provokanten Headlines in allen sozialen Medien teilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Ja ich würd mir eh auch einen witzigen Seitenhieb wünschen. Gerade gegen das Schundblatt, sollte tatsächlich nix fix sein. Genau so peinlich die ganzen Spox, Sky und wie sie alle heißen, die alles einfach blind und ohne zu hinterfragen übernehmen und mit schön provokanten Headlines in allen sozialen Medien teilen. 

So ist die Medienwelt heutzutage... es reicht, irgendeinen Rotz rauszuhauen, Hauptsache die Klickzahlen stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wirklich nichts dran ist, soll RBS halt eine Unterlassungsklage einreichen. Das geht halt nur, wenn tatsächlich nichts dran ist, sonst macht man sich lächerlich.

Kann man bei den Bayern nachfragen, wie das mit der Bild-Berichterstattung bezüglich Sancho war - ging dann eher nach hinten los. Bei Gerüchten mit Unterlassungsklagen und möglicherweise eidesstattlichen Erklärungen zu arbeiten, halte ich aber eh für eher schwierig.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.