Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Und wie so oft geht es für uns Fans doch nicht um die Beweggründe der Spieler, sondern einfach um die (mögliche) Anzahl an Transfers zu Leipzig. Haidara, Wolf, jetzt vielleicht Schlager. Und das alles binnen einer halben Spielzeit, vor einem potentiellen Debüt in der Champions League. Das Bild wäre einfach verheerend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie so oft geht es für uns Fans doch nicht um die Beweggründe der Spieler, sondern einfach um die (mögliche) Anzahl an Transfers zu Leipzig. Haidara, Wolf, jetzt vielleicht Schlager. Und das alles binnen einer halben Spielzeit, vor einem potentiellen Debüt in der Champions League. Das Bild wäre einfach verheerend.

Va für eine Position, wo aus der Ferne betrachtet nicht einmal Bedarf besteht. Das verstärkt nochmals den Aspekt "wir holen ihn, weil wir es können".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Va für eine Position, wo aus der Ferne betrachtet nicht einmal Bedarf besteht. Das verstärkt nochmals den Aspekt "wir holen ihn, weil wir es können".

...und leihen ihn dann ein Jahr an Salzburg aus :davinci:

bearbeitet von ToBeStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und leihen ihn dann ein Jahr an Salzburg aus :davinci:

Das würden sie sich nicht trauen

Hoff ich :davinci:

Auf jeden Fall wird da von unserer Seite aus nix bestätigt werden bis Sommer nach dem Wolf-Theater.

Und falls er nicht wechselt, dann schick ich der SN eine böse Mail :davinci:

Mein Stand vor nicht so langer Zeit war, dass er CL spielen will mit uns. Aber was das wert ist, hat man ja bei Wolf gesehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 35 Minuten:

Mein Stand vor nicht so langer Zeit war, dass er CL spielen will mit uns. Aber was das wert ist, hat man ja bei Wolf gesehen :(

Schlager schätze ich aber etwas heller ein als Wolf.

aXXit schrieb vor 14 Minuten:

Wär schon geil, wenn gar nix dran ist und die SN mal wieder alle verarscht und wirklich jeder drauf einsteigt.

Wäre ja beileibe nicht das erste Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aXXit schrieb vor 17 Minuten:

Wär schon geil, wenn gar nix dran ist und die SN mal wieder alle verarscht und wirklich jeder drauf einsteigt.

Hand aufs Herz - Das wäre uns allen lieber, wenn uns die SN mal wieder so richtig „prankt“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
OnlyRBS schrieb vor 1 Minute:

Hand aufs Herz - Das wäre uns allen lieber, wenn uns die SN mal wieder so richtig „prankt“. 

Das schon. Allerdings kann sich die gute alte SN dann auch offiziell aus den Reihen der "seriösen" Medien verabschieden und bei Tagespresse, Postillon und Co mitmischen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ogris schrieb vor 6 Minuten:

Das schon. Allerdings kann sich die gute alte SN dann auch offiziell aus den Reihen der "seriösen" Medien verabschieden und bei Tagespresse, Postillon und Co mitmischen. :davinci:

Haben die sich nicht schon lange aus besagten Reihen verabschiedet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Infos:

Die Verantwortlichen im Club san stinksauer wegen dem was die SN geschrieben hat.

Die sagen es is nix dran und macht jetzt sinnlos Unruhe

 

 

Aber obs stimmt?

 

Falls es so ist, was überlegen wir uns? Nie wieder SN Artikel hier reinstellen und Boycott?

Wie schon gesagt, mein Stand war auch so vor ~ 1 Woche, aber das muss ja nix heißen. Es ändert sich schnell etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Falls es so ist, was überlegen wir uns? Nie wieder SN Artikel hier reinstellen und Boycott?

Wie schon gesagt, mein Stand war auch so vor ~ 1 Woche, aber das muss ja nix heißen. Es ändert sich schnell etwas.

Man Kann im Internet Kot zu fremden Adressen schicken lassen. Evtl sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DnL schrieb vor 4 Minuten:

Meine Infos:

Die Verantwortlichen im Club san stinksauer wegen dem was die SN geschrieben hat.

Die sagen es is nix dran und macht jetzt sinnlos Unruhe

Aber obs stimmt?

 

Würde relativ gut in mein Bild passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.