Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Dreamtime schrieb vor 1 Minute:

Ist schon klar, dass es noch keine Vollzugsmeldung gibt, doch wenn im ASB nur über 100 %ige Dinge diskutiert werden würde, dann wäre das Geschriebene doch ganz schön überschaubar. :)

Da bin ich schon bei dir, es ist auch gut das diskutiert wird. Schwierig find ich es halt, wenn Leute hier anfangen, Schlager für dumm hinzustellen, um selbst auch gleich wieder in Weltuntergangsstimmung zu verfallen, bloß weil das "Qualitätsmedium" SN irgendeinen Rotz rausgelassen hat.

tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Die SN hat vor wenigen Tagen ein paar der seltenen Mateschitz-O-Töne (zu Rose) eingefangen. Würde mich nicht wundern, wenn unser Sponsor sich - wieder mal - verplappert hätte.

Mateschitz habe ich bisher als Person wahrgenommen, die sich eher nicht verplappert. War das schon mal wo so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Spieler werden immer kommen und gehen. Ihr werdet aber nie von mir hören, dass ich deswegen denke dem Verein den Rücken zu kehren. Entweder bin ich Fan eines Vereins oder Fan eines Spielers!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Cicero schrieb vor 5 Minuten:

Der FC Porto z.B.hat bei der letzten Sommertransferzeit 8 Spieler um jeweils Millionen verkauft - ohne dass die Fans zum Boykott oder anderen Aktionen aufgerufen haben. Und im übrigen ist Schlager mein Lieblingsspieler bei Salzburg im Moment, und bleibt es auch in der Herbstsaison.

 

Es geht ja nicht primär um den Fakt, dass Spieler ins Ausland wechseln. Uns ist doch alles klar, dass wir gute Spieler nicht ewig in Österreich halten können und unsere Liga eine Ausbildungsliga ist. Ein Wechsel von Schlager im Sommer war vielleicht absehbar, auch wenn ich die Hoffnung gehabt habe, dass er noch bleibt und CL mit uns spielt.

Aber muss es wirklich immer Leipzig sein? Man kann es sowieso nicht ändern, nur ist es immer aufs Neue ärgerlich - Gerade auch jetzt, wo Leipzigs Mittelfeld mehr als nur überbesetzt ist.

Manchmal denke ich mir, dass es Rangnick nur macht, weil er lustig ist und er uns eines auswischen will.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Wenn Stevie den Wunsch zu wechseln hat, dann lügt ihr euch doch selber an, wenn ihr glaubt, dass er ohne das mögliche Angebot von Napoli hier geblieben wäre. 

Merkst was? Bei anderen Vereinen wird auch schon mal ein Riegel vorgeschoben. Hier hingegen wird es - falls es stimmt - wieder heißen: "Wir entsprechen dem ausdrücklichen Wunsch des Spielers".

Du weiß aber so gut wie ich, dass du das nicht jedesmal bringen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
OnlyRBS schrieb vor 4 Minuten:

Es geht ja nicht primär um den Fakt, dass Spieler ins Ausland wechseln. Uns ist doch alles klar, dass wir gute Spieler nicht ewig in Österreich halten können und unsere Liga eine Ausbildungsliga ist. Ein Wechsel von Schlager im Sommer war vielleicht absehbar, auch wenn ich die Hoffnung gehabt habe, dass er noch bleibt und CL mit uns spielt.

Aber muss es wirklich immer Leipzig sein? Man kann es sowieso nicht ändern, nur ist es immer aufs Neue ärgerlich - Gerade auch jetzt, wo Leipzigs Mittelfeld mehr als nur überbesetzt ist.

Manchmal denke ich mir, dass es Rangnick nur macht, weil er lustig ist und er uns eines auswischen will.

 

 

Nochmal: die SN schreibt das, Schlager und der Verein haben meines Wissens nach nichts dazu gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb Gerade eben:

Geh freilich, z. B. als er damals als bereits Nur-Noch-Sponsor gemeint hat, wenn das mit den Transfererlösen so weitergeht, kann er das Budget reduzieren. 

Hm, ok. Hatte ich so wohl schon verdrängt.

ecolor schrieb Gerade eben:

Würd seine aktuelle Leistung erklären....

Also Schlager hab ich gerade gegen Brügge ziemlich stark gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
AlexRodriguez schrieb vor 8 Minuten:

Da bin ich schon bei dir, es ist auch gut das diskutiert wird. Schwierig find ich es halt, wenn Leute hier anfangen, Schlager für dumm hinzustellen, um selbst auch gleich wieder in Weltuntergangsstimmung zu verfallen, bloß weil das "Qualitätsmedium" SN irgendeinen Rotz rausgelassen hat.

Stimme mir dir völlig überein, diskutieren ja, aber niemals untergriffig und beleidigend. Und was die Emotionen betrifft, so ist es hier drinnen ein bisserl wie am Platz. Vielleicht sollte man ganz langsam bis 10 zählen und erst dann motschkan bzw. schreiben. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dachte mir ehrlich gesagt, dass eure kicker durch den praktischen CL-fixplatz zumindest bis zum winter in salzburg bleiben.. spielt man eine top gruppenphase, stehen euren spielern (fast) alle top-clubs zur verfügung... da wäre für mich dann auch ein transfern zu bayern, liverpool, madrid oder sonst wo keine eine große überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AlexRodriguez schrieb vor 11 Minuten:

Nochmal: die SN schreibt das, Schlager und der Verein haben meines Wissens nach nichts dazu gesagt.

Die SN zieht sich das aber nicht immer bei den Haaren herbei. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lustig ist dass auf Grund eines - im Moment zumindest - Gerüchtes der SN, Leute hier zum Weltuntergang aufrufen die man bisher noch nie gesehen hat und einige steigen auch noch darauf ein. Ist ein wenig mühsam.

Fakt ist, und das wurde ja auch schon oft geschrieben, dass Schlager (mMn mehr als Wolf) reif wäre zu wechseln um eben diesen nächsten Schritt zu machen. Er ist schon mal beim Nationalteam dabei gewesen, spielt mit uns das zweite mal in Folge ordentlich in der EL etc.
Ob die bevorstehende CL so ein Zugpferd für Spieler ist, die das eventuell auch beim vermeintlich neuen Club hätten, sei mal dahin gestellt. Und wenn es Leipzig werden sollte, tja, es würde natürlich Sinn machen aus seiner Sicht. Zudem kommt mit Nagelsmann ein neuer Trainer der sicher auch für viele Spieler interessant ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Nix Neues, aber der Vollständigkeit halber: https://rblive.de/2019/02/27/verpflichtung-von-xaver-schlager-schon-fix-40-millionen-euro-fuer-jean-kevin-augustin-rb-leipzig-salzburg-southampton/

Xaver Schlager als 19. Salzburger bei RB Leipzig?

Schon in der Winterpause war der Name Xaver Schlager von der LVZ als Kandidat für RB Leipzig genannt worden. Der Kurier sprach damals allerdings noch davon, dass es zwischen Spieler und Leipzig noch keinen Kontakt gebe. Nun heißt es bei den Salzburger Nachrichten, dass der Abgang Schlagers zum deutschen Bundesligisten im Sommer „fix zu sein scheint“.

Der 21-Jährige habe bereits einen Vertrag bei RB Leipzig unterschrieben. Mehr als 15 Millionen Euro bringt das Blatt als mögliche Ablösesumme ins Gespräch. Schlager wäre der 19. Spieler mit Salzburger Vergangenheit, der in Leipzig einen Vertrag unterschreibt. Er ist ein laufstarker, flexibel einsetzbarer Mittelfeldmann, der den Konkurrenzkampf bei RB Leipzig weiter erhöhen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dreamtime schrieb vor 28 Minuten:

Ist schon klar, dass es noch keine Vollzugsmeldung gibt, doch wenn im ASB nur über 100 %ige Dinge diskutiert werden würde, dann wäre das Geschriebene doch ganz schön überschaubar. :)

Und deswegen wirft man eigenen Spielern gleich mal vor dumm etc. zu sein, ohne dass was fix ist und fordert Boykott bzw. andere Zeichen der Fans? Da könnte man einigen(!!) ASB Fans ja fast vorwerfen dumm zu sein.

ecolor schrieb vor 19 Minuten:

Würd seine aktuelle Leistung erklären....

Wie gegen Brügge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.