Gast Lemmy K Geschrieben 14. Juni 2016 So kenne ich unsere Nationalmannschaft wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Juni 2016 Österreich mental schwach. Wie üblich wenn es um was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2016 Und was lerne ich daraus. Dragovic und Arnautovic wollen zu einem Topklub, ajo und Hinteregger ist alles andere als ein Klasseverteidiger. Es scheint so Koller steht zu seinem Wort und lehrte dem Team keine 2. Taktik.Wir wissen uns nicht zu helfen wenns mal nicht läuft. 0:2 gegen die Ungarn, man glaubt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 14. Juni 2016 Alles andere wäre nicht klassisch österreichisch gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) als ob der schiedsrichter am katastrophalen spiel der Österreicher schuld war. da stimmt wirklich einiges nicht mehr. ein 0:2 gegen dieses Ungarn (das ohne zweifel gut gespielt hat, aber trotzdem) ist eigentlich nicht zu tolerieren. bearbeitet 14. Juni 2016 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2016 Alles noch möglich Ja, in der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Ich habe Hoffnung, dass man die richtige Lektion gelernt hat. Man kann auch nicht gegen Ungarn im Spaziergang und unorganisiert drüberfahren. Im Vorfeld wurde ja nur über die Höhe des Sieges spekuliert. Wenn man die nächsten zwei Spiele mental anders angeht, ist noch was drin. Ich denke nicht, dass die fehlende spielerische Qualität das Hauptproblem war. Bei Kollektivversagen macht es auch null Sinn, einzelne Spieler herauszupicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Alles noch möglich , jetzt ist Koller gefragt um die Spieler wieder aufzubauen C'mon Geh bitte, zu 90% sind wir weg. Wir brauchen mindestens 4 punkte und das wird's nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2016 Erschreckend schwache Leistung. Ich bin auf 180, wie kann man so gegen fuckin' Ungarn auftreten? Der Schiedsrichter btw mit der schlechtesten Schiri-Performance seit langem. Ich bin haß und werde heute dem Alkohol frönen. Hass. Freue mich schon auf Klein-Prödl-Hinteregger-Fuchs gegen Ronaldo und Quaresma. Ich könnte kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2016 Das war einfach schlecht da gibt es nichts zu beschönigen. Ungarn hat keine starke Mannschaft, aber die rennen sich die Seele aus dem Leib. Fuchsi Langstrumpf hebt das Abseits auf, Hinteregger attackiert wie ein ein Muhli, Klein und Harnik bespielen die rechte Seite zwei Bauern die das Feld bestellen. Kollers Wechsel waren irgendwas, fast schon gaga. Ich frage mich was das heute werden sollte, 10 Minuten Vollgas und dann hat man sich die Schneid abkaufen kassen von einer limitierten Mannschaft mit Herz. Erinnerte mich an dunkle Nationalmannschaftszeiten. Das war es schon wieder für uns, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2016 Völliger verdienter Sieg der Ungarn gegen schlechte Österreicher. Im "Heute" stand zu lesen "Wir sind keine Schönwetterkicker" - nach dem heutigen Spiel darf man das bezweifeln. heute waren wir schönwetterkicker. kein dagegenhalten. das ist fast peinlich. da muss einfach deutlich mehr zweikampfstärke und entschlossenheit her. zwei spieler bringen die ungarn gegen 5 österreicher in führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Juni 2016 bis auf Baumgartlinger erreichte keiner eine gute Form und dann ist das einfach zu wenig. Harnik und Janko waren unbeschreiblich schlecht und in dieser Form keine Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 viel zu naiv dieser auftritt. ich glaube gegen Ungarn hätten wir uns auch in der quali schwer getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2016 Gerade genauso leer wie nach der Niederlage gegen schweden auswerts in der wm quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2016 Dazu muss man wissen, dass sich die Ungarn auf uns vorbereiten konnten. Die Möglichkeit hatten wir ja leider nicht, oh wait. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts