piranha023 Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 Hat keine wirkliche Chance bekommen und du hast auch keine Verfehlungen aufzeigen können. Das war einfach nur eine polemische Aussage deinerseits. Frag einmal Torhüter, welchen der drei sie bevorzugen würden. Hör da unisono dasselbe. Almer war in der Qualifikation ein echter Rückhalt. zB das Spiel in Schweden, aber auch Russland oder Montenengro auswärts. Nur wegen der einen Geschichte jetz eine Goaliediskussion anzufangen halte ich für nicht richtig. Öczan hat jetz in seinen Einsätzen nicht so überragend gespielt, dass wir über den Goalieposten sprechen müssen. Sprechen muss man auf jeden Fall über Harnik, der völlig außer Form ist. Und auch bei Janko bin ich gespalten, auch wenn ich ich ihn weiterhin für unseren besten und vor allem effektivsten Stürmer halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Bei allem Verständnis über den Unmut einiger, aber hier jetzt alles und jeden zu hinterfragen ist doch nicht Sinn der Sache. Grillitsch statt Alaba, klar. Dazu noch Pink statt Janko und Standfest für Klein bitte. Und nach so einem Spiel über Almer zu diskutieren hat auch was. bearbeitet 14. Juni 2016 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2016 Meine Güte, der Payer. Durchhalteparolen wie nach Stalingrad. "Oba jetzt wissen olle woraufs aukummt!". Klappe, die 45ste. du bist schon ein pfosten der sonderklasse. was soll er sagen? dass wir am besten gleich wieder abreisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2016 Anscheinend schon, sonst hätte er sich im Gegensatz zu seinen Konkurrenten nicht in der Bundesliga durchgsetzt. Das Spiel können wir ewig weiterspielen, solange du dich windest. Also lass es lieber. Fakt ist, dass er im Nationalteam anfällig für seltsame Aktionen und Aussetzer ist und daher zu Recht nicht am konstanteren Almer vorbeikommt. Die Torhüter-Diskussion hier ist sowieso sinnlos oder willst du behaupten die Niederlage gegen Ungarn wäre mit Özcan nicht passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. Juni 2016 Mit einem Spiel hat sich endlich wieder die gute alte Österreichische Mentalität eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 du bist schon ein pfosten der sonderklasse. was soll er sagen? dass wir am besten gleich wieder abreisen? Nein, aber nicht wieder so eine Worthülse raushauen, die eh jeder erwartet. Einmal ehrliche Kritik anbringen. Eierschaukeln soll der Löw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2016 ich hab das spiel über 90 minuten im ZDF gesehen (Polzer tu ich mir nie mehr an, wenn es alternativen gibt), und der gute kommentator hatte nichts am schiedsrichter auszuetzen. hab ich eigentlich auch so gesehen, kann die harsche kritik eigentlich gar nicht nachvollziehen. Der Hauptkritikpunkt ist, dass der Ausschluss gegen Dragovic nicht mit der allgemeinen Linie des Schiedsrichters übereinstimmte. Da gab es teilweise heftigere Attacken, v. a. der Ungarn für die es keine Gelbe gab, während Dragovic für zwei Fouls (recht viel mehr Unsportliches war da von ihm nicht) in hohem Bogen vom Platz flog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Juni 2016 irgendwie macht es sich auch stark bemerkbar dass alaba nur mehr in der verteidigung kickt. in der offensive bei weitem nicht mehr so auffällig wie noch vor einem jahr. da sollte man vor allem in hinblick auf die quali auch taktisch was anpassen. so bringt das auf dauer einfach nix. ausser er spielt bei bayern zukünftig eine andere rolle.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2016 du bist schon ein pfosten der sonderklasse. was soll er sagen? dass wir am besten gleich wieder abreisen? Nein, aber man kann realistisch bleiben und sagen, dass es das nun nach allen Maßstäben der Wahrscheinlichkeit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 14. Juni 2016 Meine Güte, der Payer. Durchhalteparolen wie nach Stalingrad. "Oba jetzt wissen olle woraufs aukummt!". Klappe, die 45ste. Die Frage vom Stöhr war aber auch völlig daneben. Was soll immer dieses Träumerei hinsichtlich "mit Messern zwischen den Zähnen", "mit letztem Einsatz", etc. Du mußt jedes Spiel spielen, als wenn es dein letztes ist und dabei alles geben, was der Körper hergibt. Dieses Gequatsche, wonach vielleicht andere wieder mit angezogener Handbremse spielen, ist einfach sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Juni 2016 Ich hab schon vor dem Turnier darüber geschrieben (bzw. hat es eh vermutlich jeder in den Medien gelesen), dass Ungarn mit Abstand am frühesten mit der Vorbereitung begonnen hat. Das hat Kiraly gerade angesprochen, 6 Wochen harte Arbeit, Top-Kondition. Früchte geerntet, mit unseren Legionären wäre sowas halt nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Die Frage vom Stöhr war aber auch völlig daneben. Was soll immer dieses Träumerei hinsichtlich "mit Messern zwischen den Zähnen", "mit letztem Einsatz", etc. Du mußt jedes Spiel spielen, als wenn es dein letztes ist und dabei alles geben, was der Körper hergibt. Dieses Gequatsche, wonach vielleicht andere wieder mit angezogener Handbremse spielen, ist einfach sinnlos. Das ist das Grundproblem der österreichischen DNA, durchwurschteln ist im Spitzensport halt nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Juni 2016 Nein, aber nicht wieder so eine Worthülse raushauen, die eh jeder erwartet. Einmal ehrliche Kritik anbringen. Eierschaukeln soll der Löw. Der riecht sie lieber an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Was soll man dazu einfach sagen. Wir haben zur Zeit einfach die Scheiße am Fuß, anders kann man das einfach nicht ausdrücken. Macht Alaba das 1-0 schaut die Sache gleich anders aus. Tritt der Ungarn Juno nicht um, gleiche Aussage. Leider haben es die Ungarn einfach sehr geschickt gemacht. Juno, Alaba, Arnautovic sehr geschickt gedoppelt. Der Rest der Offensive wurde unsererseits auch immer mehr ein Totalausfall. Es fehlt halt komplett das Selbstvertrauen. Dann hast auch noch einen Schiri, der genau bei Dragovic konsequent ist und die meines Erachtens sehr dreckig spielenden Ungarn auch nicht bremst. Das ermuntert die natürlich zu weiteren Fouls. Arnautovic war eh mehrfach vorm Auszucken, gsd hat der sich jetzt einigermaßen im Griff. Das wäre früher mit einer roten Karte geendet. Was wir jetzt brauchen ist nicht eine große Umstellung. Wir brauchen halt einmal eine Portion Glück, ein Tor egal ob super herausgespielt oder irgendwie reingenudelt dann ist das Selbstvertrauen wieder da. Kopf hoch, Samstag gehts weiter. Wir packen das Achtelfinale noch. bearbeitet 14. Juni 2016 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 irgendwie macht es sich auch stark bemerkbar dass alaba nur mehr in der verteidigung kickt. in der offensive bei weitem nicht mehr so auffällig wie noch vor einem jahr. da sollte man vor allem in hinblick auf die quali auch taktisch was anpassen. so bringt das auf dauer einfach nix. ausser er spielt bei bayern zukünftig eine andere rolle.... Das wird sich mit den neuen Bayern Trainer nun hoffentlich eh erledigt haben. Ancelotti wird ihm hoffentlich eine feste Position (welche auch immer) geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts