Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Ich mein, gegen Ungarn. Die waren Gruppendritter. Spielen fast alle in Ungarn. Unsere sind Meister dort und da. Und wir spielen wie angeschissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juni 2016 ungarn ähnlich sympathisch wie ihr regierungschef.Entweder seh ich ein anderes Spiel, aber kannst du mir das bitte erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Okotie trottet auch nur nebenher Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Juni 2016 Fassungslosigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2016 okotie hat 30 kilo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Wir haben einen Eckball und es sind nur 3 leute im strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. Juni 2016 Wir haben keinen Sturm, das ist entsetzlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juni 2016 okotie auch klar besser als janko.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleador110 Anfänger Geschrieben 14. Juni 2016 Natürlich machen wir uns ausgerechnet dann komplett lächerlich, wenn der ganze Kontinent zuschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2016 Jessasna Okotie, an der Seitenauslinie wird nicht gegockelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2016 Als ob die alle ein paar Kilo Blei in den Schuhen hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2016 Das kommt halt raus, wenn jeder nur daran denkt bei welchem Topklub er nach der EM spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 Die spielen so wie sie es können und träumen nicht vor sich hin wie toll sie nicht sind. Konzentrieren sich auf ihre Stärken. Kann man ihnen nicht vorwerfen. In Normalform müssten wir sich auch knacken können. Aber dazu müsste mit mehr Tempo und Bewegung gespielt werden. Bessere Passgenauigkeit hätte auch nicht geschadet. dem ist nichts hinzuzufügen wir träumen halt heut nacht wieder wie toll wir sind und wie hoch wir das achtelfinale gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2016 Theoretisch kann man mit 3 Punkte noch zu den 4 besten 3 gehören. das haben wir in italien auch gehofft, aber da waren wir in gruppe A. da konnte man wenigstens zuerst die 3 punkte holen und dann (umsonst) zittern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Juni 2016 Ungarn ist uns in allen Belangen überlegen. Es ist traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts