Goleador110

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.917 Profilaufrufe

Goleador110's Achievements

  1. Von Leipzig zu Dresden, nachdem er bereits bei Bayern im Gespräch war - das wäre schon ein gewaltiger Abstieg...
  2. Goleador110

    [L] Island - Österreich

    Schöpf du geile Sau! JAAAAAA!
  3. Goleador110

    [L] Island - Österreich

    Wie kann sich eine Mannschaft nur so schnell so sehr verschlechtern? Nach diesem Turnier habe ich erstmal für lange Zeit keinen Bock auf diese Versagertruppe mehr.
  4. Goleador110

    [L] Island - Österreich

    Hat etwa irgendwer eine Leistungssteigerung erwartet? Als ob wir diesem Riesendruck standhalten könnten.
  5. Goleador110

    [L] Portugal - Österreich

    Keine Ahnung wie wir jemals ein Tor schießen sollen.
  6. Hahahahahahahaha ist das lächerlich
  7. Natürlich machen wir uns ausgerechnet dann komplett lächerlich, wenn der ganze Kontinent zuschaut.
  8. Nicht einmal der größte Pessimist hätte mit sowas gerechnet...
  9. Das Nationalteam ist zu Rapid geworden.