unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Juni 2016 Scholl hat vor zwei Tagen sogar zugegeben, dass er englischen Fußball nicht schaut. Ist natürlich eine super Voraussetzung als Experte, wenn man die größte Liga der Welt (bitte jetzt keine Diskussion darüber, dass Spanien besser ist) kein bisschen kennt. Didi Hamann ist zwar brauchbar, hat aber leider das Charisma eines Schulbusses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Ich bin einmal sehr glücklich über den Sieg und man hat die richtige Taktik gewählt um die schwerwiegenden Ausfälle an Mittelfeldspielern aufzufangen. Die Präzision muss aber noch besser werden, da waren schon einige Ballverluste und Fehlpässe dabei die man sich später nicht mehr leisten darf. bearbeitet 14. Juni 2016 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Juni 2016 Azzurri Esp-Ita als Finale wäre wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juni 2016 Bin ich der einzige den der payer aggro macht wenn er über die goalies analysiert? Immer weiss er jedes detail besser, selber war er aber der ärgste fliegenfänger Besser wissen und besser machen sind zwei Paar Schuhe. Er steht ruhig im Studio und hat alle Zeit der Welt, das zu analysieren.... macht mich weder aggro noch sonst was, is ganz normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 Der jubel des gesamten teams... Und dann buffon noch mit extra einlage beim jubeln... Man muss sie einfach mögen...die Italiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Am ehesten werden die alten Männer ein Problem mit der Kraft bekommen, siehe die letzten 20 Minuten. Ohne diesen Aspekt wird's jeder sehr schwer haben gegen diese Routine, Klasse und ausgebuffter Taktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juni 2016 Die großen Mannschaften haben sich bis jetzt alle durchgesetzt und sind gut ins Turnier gestartet. Italien wird zwar nicht Europameister, aber mit solchen Leistungen werden sie lang in Frankreich mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2016 Wieviele richtig gefährliche Chancen hatte Belgien? also da waren schon einige Hochkaräter dabei, eigentlich unfassbar dass eine Klassemannschaft wie Belgien die alle liegenlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Juni 2016 Muss sagen ich habe vorher Italien unterschätzt bzw Belgien überschätzt. ITA, trotz ihrer 2 schweren Ausfälle vorher, kompakt und taktisch gut. Belgien wieder eine Ansammlung vieler Einzelkönner. Wenn Wilmots das nicht in den Griff bekommt ist im AF finito. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Ein klassischer Fehlstart Belgiens. Hätte ich so nicht erwartet. Naja da werde ich wohl Belgien aus meinem Favoriten-Kreis streichen müssen. bearbeitet 14. Juni 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Juni 2016 BELLA ITALIA Jetzt hat die EM erst so richtig begonnen. Italien = Erfahrung und Teamgeist In diesen beiden Punkten, gibt es wohl keine bessere Nation bei der EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Juni 2016 Italien = Erfahrung und Teamgeist In diesen beiden Punkten, gibt es wohl keine bessere Nation bei der EM. Also den Teamgeist hab ich bei anderen Mannschaften auch als sehr gut empfunden, man betrachte zB die Waliser Jubelszenen, aber ja, wie die Ersatzspieler da alle aufs Feld laufen, macht ein sehr gutes Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Juni 2016 Sie sind und bleiben eine lässige Truppe, die Italiener. Unfassbarer Teamgeist (Wechselspieler!!), tolle Emotionen, purer Kampfgeist, feine Technik. Ob sie dies über ein Turnier halten können, kann man zwar anzweifeln. Aber sie haben ein super Zeichen gesetzt. Bin mehr als zufrieden mit ihnen. Bravo Italia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2016 Problem werden wohl auch die gelben Karten, wenn dann plötzlich mal 2 Stamm-Verteidiger fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 14. Juni 2016 Super Leistung mit Luft nach oben gestern (viele Fehlpässe im Aufbauspiel). Hätte nicht gedacht das wir Belgien so fordern können. Da sieht man mal was Teamgeist ausmachen kann. Bin gespannt wies gegen Schweden und Irland wird und wie weit wir kommen. Forza Azzurri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts