[N] Belgien - Italien 0:2


Billie

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

mMn war das Spiel in der 1 hz. bis zum 1:0 langweilig > gääähhn nach 15 min. < absolut kein tempo Fußball.

die langen pässe hat seinerzeit auch der pirlo gespielt. taktik hinten dicht und lange bälle nach vorne, daß reicht nicht für den titel.

die Belgier wurden vorher zu hoch gelobt. alles gute Einzelspieler aber noch kein Team.

da war das spiel ireland vs schweden vom tempo her und der Stimmung im Stadion viel, viel besser.

ebenso ukraine vs Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Von Titeln redet hier niemand, vielmehr davon das wir wenn wir so spielen wie gestern weit kommen könn(t)en. Das die Belgier übertrieben gehyped wurden und noch weit davon weg sind eine Mannschaft zu sein, hat man ja gesehen. Stimmung im Stadion? Warst du vor Ort das du das verbindlich sagen kannst? Mir persönlich hat der Zusammenhalt in einem der qualitativ gesehen wohl bescheidensten Kadern Italiens bei einem Turnier in den letzten Jahren gut gefallen - ich hab gern zugeschaut, auch wenn nicht jeder Pass angekommen ist.

Ich denke das geht auch vielen die bereits was zum Match gepostet haben so... Abschließend würde ich empfehlen, Spiele der genannten Teams anzuschauen statt jene von uns, wenns da schon soviel mehr "Tempo-Fußball" zu sehen gibt. ;)

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.