[Nachbesprechung] England - Russland 1:1 (0:0)


Heikki

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Waren auch oft die Anspielstationen nicht vorhanden. Ich traue mich zu behaupten Vardy macht da gestern zwei Tore weil der einfach viel schneller und aggressiver in den Strafraum rein geht, während Kane im 16er nicht vorhanden war.

Vardy ist dann gut, wenn auf Konter gespielt wird bzw. weite Abschläge kommen. Also nicht ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mit einer EM ohne Russland könnt ich gut leben. Traumhaft auch, wie sie sich in ihren Medien das zurechtzimmern, dass russische "Helden" Angriffe der England Hools abgewehrt haben .. primitiver Haufen Scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei der uefa sinds auch Kasperl. Weiß eh jeder, dass keinen ausschließen und jeder randalieren kann, wie er will. Man müßte halt gleich beim ersten mal hart durchgreifen. Bei Randale im Stadion automatisch Ausschluss und gut is. Freuen sich die anderen Mannschaften in der gruppe und auch alle normalen zuseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

mit einer EM ohne Russland könnt ich gut leben. Traumhaft auch, wie sie sich in ihren Medien das zurechtzimmern, dass russische "Helden" Angriffe der England Hools abgewehrt haben .. primitiver Haufen Scheisse.

Welche Medien? Die Lok Moskau Hools haben einfach alle Engländer umgehauen die sie gefunden haben. Ein paar mal konnten die sich ganz gut verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh, nix wird passieren. Geldstrafe, Verwarnung und das wars.

Sag das den verschiedenen Streitbreiten Lagen. Sind doch teilweis nur zum Krawallmachen (Engländer) aufs Festland gekommen. Auf der Insel habens teilweise eh schon Lebenslang Stadion Verbot! :D bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sag das den verschiedenen Streitbreiten Lagen. Sind doch teilweis nur zum Krawallmachen (Engländer) aufs Festland gekommen. Auf der Insel habens teilweise eh schon Lebenslang Stadion Verbot! :D

Ca 3000 Engländer haben ausreiseverbot/Meldepflicht während turnieren und ned nur heimisches stadionverbot ;)

Und nun ein netter artikel zum rest der Schande ->

https://www.theguardian.com/football/2016/jun/12/russian-hooligans-savage-organised-england-fans-marseille-euro-2016?CMP=share_btn_tw

Bitte genau lesen...

Was augenzeugen und opfer so erzählen über die machenschaften der russen.

Da stellts einem die haare auf!

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Welche Medien? Die Lok Moskau Hools haben einfach alle Engländer umgehauen die sie gefunden haben. Ein paar mal konnten die sich ganz gut verteidigen.

Laut Guardian die russischen Medien ;)

https://www.theguardian.com/football/2016/jun/11/euro-2016-england-russia-fans-clash-marseille

Mit der etwartbaren Kriegsrhetorik. DA stellt es einem die Haare auf ...

bearbeitet von bwh05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ca 3000 Engländer haben ausreiseverbot/Meldepflicht während turnieren und ned nur heimisches stadionverbot ;)

Und nun ein netter artikel zum rest der Schande ->

https://www.theguardian.com/football/2016/jun/12/russian-hooligans-savage-organised-england-fans-marseille-euro-2016?CMP=share_btn_tw

Bitte genau lesen...

Was augenzeugen und opfer so erzählen über die machenschaften der russen.

Da stellts einem die haare auf!

Diesem Bericht folgend, waren die Engländer nur Opfer. Da stellt sich mir die frage wie es soweit kommen konnte. Hat der Französische Geheimdienst komplett versagt? Wo doch im gesamten Land Terror-Warnung herscht und speziell auf mögliche Krawalle geachtet werden sollte. Für mich unbegreiflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sterling, den würde ich nur herfotzen von früh bis spät, wenn einer so wenig aus seinen möglichkeiten macht ist das einfach eine absolute Frechheit....

Ist vielleicht auch die Frage, wie gross die Möglichkeiten bei ihm wirklich sind. Etwas überhyped ist der schon auch, meinst nicht?

Klar sind da gute Ansätze vorhanden, er ist sauschnell, hat sicher Talent, aber manche Spieler kapieren einfach nicht, wann man dribbeln kann, wann man spielen muss oder abschliessen und lernens auch nie. Die machen dann immer mal wieder ein Top-Spiel, bringen aber eine Mannschaft insgesamt nicht weiter. Könnte so einer sein und technisch ist er nicht in der obersten Liga, würd ich sagen. Schau mer mal, was Guardiola dann draus macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Sich als England so als Opfer hinstellen, ist aber auch grausig. Mich würde interessieren, wie die reden würden, hätten sie die Russen umgehaut.

Keine Frage, die Russen waren in dem Fall der Aggressor. Aber in ein fremdes Land in eine fremde Stadt zu fahren und mich wie im eigenen Stammbeisl aufzuführen, zeugt halt auch nicht von großer Intelligenz. Als es mit den Franzosen gescheppert hat, gab es auch keinen großen Aufschrei. Da haben sie scheinbar besser dagegengehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Sicher, es geht nur darum, wer wen "umgehauen" hat. Was für ein Bullshit.

They were very organised, said Ian Allsop, a builder from Luton. They wore gumshields, some had England shirts on to mix in.

An was erinnert mich das nur. Offensichtlich beliebte wie ebenso feige russische Taktik. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sicher, es geht nur darum, wer wen "umgehauen" hat. Was für ein Bullshit.

An was erinnert mich das nur. Offensichtlich beliebte wie ebenso feige russische Taktik.

Die englischen Hools dürfen ja gar nicht außer Landes. Die Russen kriegen sicher die Flugtickets vom Putin himself (Scherz!).

Es ist halt eines, ob es zwischendurch mal zu kleineren Auseinandersetzungen kommt, wenn eine Gruppe allerdings AUSSCHLIESSLICH zum Schlägern hinfährt, ist das schon bedenklich. Da kann man den russischen Behörden schon vorwerfen da ziemlich passiv und schwach zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.