[Nachbesprechung] England - Russland 1:1 (0:0)


Heikki

Recommended Posts

Gast

Da offensichtlich ganze Hooligangruppierungen schon im Land sind wird es wohl keine einfache Aufgabe, für Sicherheit an allen Schauplätzen zu sorgen. Das betrifft sowohl Plätze rund um die Sportveranstaltungen als auch Public Viewings. Beim ZDF haben sie gestern gesagt, dass die Kontrollen an den Eingängen auch nicht sonderlich anders gewesen wären als bei "normalen" Fußballspielen, das sorgt dann doch für etwas Verwunderung, wenn es denn wirklich so gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Unfassbar was da abgeht. Wird ja eine tolle WM 2018 in Russland. Danke Blatter.

Wenigstens wird sich Putin's "Nationalmannschaft" sportlich bis auf die Knochen blamieren, wenn's so weitergeht.

Auf was willst du bitte hinaus? Auf Neustädter? Komplexler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich bin mir relativ sicher, dass es in Russland kaum "russischen" Hooligans geben wird bzw. diese von der Polizei im Vorfeld schon mit 0 Toleranz schmähstad sein werden. Die Russen sind sehr freundliche Menschen bzw. sehr gastfreundliche Menschen, diesbezüglich muss man keine größere Sorgen haben als anderorts.

Hooligans gibt es bedauerlicherweise überall, in manchen Ländern leider noch ausgeprägter.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Polizei in Frankreich wird sich auch Kritik gefallen lassen müssen. Monatelang wird davon gesprochen wie sicher alles sein wird und dann hat man das komplette Chaos in Marseille und schafft es nicht die Russen von den Engländern fernzuhalten. Hinzu kommen natürlich noch die Szenen nach dem Schlusspfiff im Stadion die bei einer Euro eigentlich nicht passieren dürfen.

Wenn die Russen lustig sind fahren sie heute nach Nizza zu den Polen. So weit weg liegt Marseille ja nicht. Aber dort schlagen sich ja auch schon die Franzosen mit den Gästen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich bin mir relativ sicher, dass es in Russland kaum russischen Hooligans geben wird bzw. diese von der Polizei im Vorfeld schon mit 0 Toleranz schmähstad sein werden. Die Russen sind sehr freundliche Menschen bzw. sehr gastfreundliche Menschen, diesbezüglich muss man keine größere Sorgen haben als anderorts.

Hooligans gibt es bedauerlicherweise überall, in manchen Ländern leider noch ausgeprägter.

glaube ich auch.in Polen war es auch friedlich zum größten Teil....und die sind ja berüchtigt für ihre Hooligans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich bin mir relativ sicher, dass es in Russland kaum "russischen" Hooligans geben wird bzw. diese von der Polizei im Vorfeld schon mit 0 Toleranz schmähstad sein werden. Die Russen sind sehr freundliche Menschen bzw. sehr gastfreundliche Menschen, diesbezüglich muss man keine größere Sorgen haben als anderorts.

Richtig. Manche Suchen halt einfach ein Ventil ihren Hass auszuleben. Hier ist es z.B. Russland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da offensichtlich ganze Hooligangruppierungen schon im Land sind wird es wohl keine einfache Aufgabe, für Sicherheit an allen Schauplätzen zu sorgen. Das betrifft sowohl Plätze rund um die Sportveranstaltungen als auch Public Viewings. Beim ZDF haben sie gestern gesagt, dass die Kontrollen an den Eingängen auch nicht sonderlich anders gewesen wären als bei "normalen" Fußballspielen, das sorgt dann doch für etwas Verwunderung, wenn es denn wirklich so gewesen ist.

Naja an "hooligan" erkennst ja nicht großartig bei der einlasskontrolle!? Warum die polizei das ganze am hafen, 3 tagen nachdems das erste mal geraschelt hat, so eskallieren lässt, kann ich nicht ganz verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Naja an "hooligan" erkennst ja nicht großartig bei der einlasskontrolle!?

Ich hab mich eher allgemein auf die Einlasskontrollen bezogen, welche laut ZDF nicht anders verlaufen sind als bei normalen Spielen, obwohl das Spiel als Risikospiel eingestuft worden ist.

Dass Hooligans kein Schild "Ich bin ein Hooligan" um den Hals hängen haben ist schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Ich bin mir relativ sicher, dass es in Russland kaum "russischen" Hooligans geben wird bzw. diese von der Polizei im Vorfeld schon mit 0 Toleranz schmähstad sein werden. Die Russen sind sehr freundliche Menschen bzw. sehr gastfreundliche Menschen, diesbezüglich muss man keine größere Sorgen haben als anderorts.

Hooligans gibt es bedauerlicherweise überall, in manchen Ländern leider noch ausgeprägter.

Wenn jetzt noch sagst, dass Russen tolerant gegenüber anderen Religionen und hautfarben sind, dann könnte man dich fast schon einweisen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

http://www.bild.de/sport/fussball/em-2016/hooligans-randalieren-in-marseille-46248990.bild.html

Ist mir gleich umaufgefallen, im Video von den Ausschreitungen am Nachmittag: Typ mit blauem Hut, der auf einen am Boden liegenden hintritt und sich dann vor der Polizei feig aus dem Staub macht..

Am ersten Foto aus dem Stadion dann: derselbe Trottel wieder beteiligt :facepalm:

http://www.bild.de/sport/fussball/em-2016/kamen-die-marseille-schlaeger-auch-ins-stadion-46252714.bild.html

Wahnsinn, ich könnte bei der Bild arbeiten - und ich bin viel schneller :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenn jetzt noch sagst, dass Russen tolerant gegenüber anderen Religionen und hautfarben sind, dann könnte man dich fast schon einweisen lassen

Ich würde eher sagen, dass deine Pauschalisierungen vor Dummheit strotzen und tief blicken lassen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wenn jetzt noch sagst, dass Russen tolerant gegenüber anderen Religionen und hautfarben sind, dann könnte man dich fast schon einweisen lassen

Also bist du der Ansicht, dass das nicht so ist. Worauf beziehst du dich da? Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.