[Nachbesprechung] England - Russland 1:1 (0:0)


Heikki

Recommended Posts

Für Russland wirds wohl Konsequenzen geben, für England nicht.

http://www.bbc.com/news/world-europe-36510550?ns_mchannel=social&ns_campaign=bbc_match_of_the_day&ns_source=facebook&ns_linkname=sport

Sicher eine Verschwörung :davinci:

Nein normal. Die UEFA fühlt sich halt nur für das zuständig, was im Stadion passiert. Da waren die Russkis wohl eindeutig die bösen Buben.

Btw. glaube ich ebenfalls nicht, dass es ähnliche Probs bei der WM 2018 geben wird. Zumindest nicht mit den russischen Hools.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

na dann sinds ja den europäern nicht unähnlich

Du meinst die stolzen Verteidiger des Abendlandes

Nein normal. Die UEFA fühlt sich halt nur für das zuständig, was im Stadion passiert. Da waren die Russkis wohl eindeutig die bösen Buben.

Btw. glaube ich ebenfalls nicht, dass es ähnliche Probs bei der WM 2018 geben wird. Zumindest nicht mit den russischen Hools.

Die Welt zu Gast bei Freunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im zdf sagens alle das ma das foul geben kann aber der orf siehts anders :D

Dann haben die beim ORF mehr Ahnung davon, würde ich sagen. Der russische Spieler macht doch gar nix, wird getunnelt und fast gleichzeitig über den Haufen gerannt. Fand absolut nicht, dass dieser Pfiff ok war, aber sei es drum, ist natürlich auch nicht so einfach für den Schiri.

Ansonsten hab ich eigentlich ein gutes Spiel der Engländer gesehen, erste Halbzeit war richtig stark. Wenn man aus so einer Überlegenheit nichts zählbares rausholt, dann passiert halt öfter mal so ein Endresultat, das sich dann sehr schwer nach Niederlage anfüllt. Würd mir da aber, wenn ich England-Fan wäre, gar keine grossen Sorgen machen. Die richtigen Schlüsse aus dem Spiel ziehen, dann ist die Gruppe noch locker zu gewinnen.

Meiner Meinung nach muss Kane da raus. Das war ein Spiel wie gemalt für einen klassischen Neuner wie Kane, so viele gefährliche Bälle von Aussen in den Strafraum, aber wo war der Typ eigentlich die ganze Zeit? Nie da wo man ihn eigentlich gebraucht hätte, dabei ist das ja eigentlich seine Stärke, den Riecher zu haben, solche Bälle reinzudrücken. Wenn er da nicht auf der Höhe ist, dann spricht nichts mehr für ihn und alles für Vardy oder Rashford, die dann einfach nicht so limitiert sind wie Kane.

Wieso schiesst Kane eigentlich Ecken, kapiert das irgendjemand? Wenn einer ein klassischer Abnehmer für Ecken ist, dann doch er.

Sterling und Lallana passen gut ins System, wobei der eine halt (Sterling) extrem kopflos ist (ein etwas besserer David Odonkor der seltsamerweise 50 Mio. kostet) und der andere ein extremer Chancentod. Beide haben natürlich auch ihre Stärken und wenn man das System so spielen will, dann sind sie fast alternativlos, die anderen guten Offensiv-Leute sind eben eher nix für die Flügel. Trugen aber beide sicher eine grosse Mitschuld, dass das nur 1:1 ausgeht. Gerade zweite HZ war Sterling dann ein klarer Schwachpunkt und von Lallana kam nix mehr.

Fraglich obs gut war, den eigentlich wirklich sehr starken Rooney durch den ewig verletzten Wilshere zu ersetzen und James Millner ist eben James Millner. Ist halt dann nach dem Spiel immer einfach, wenns so ausgeht. dem Trainer da was anzukreiden, in dem Fall hat er eben alles falsch gemacht, bleibts beim 1:0 dann kräht kein Hahn danach. Die Wechsel waren noch halbwegs nachvollziehbar, man konnte den Grundgedanken erkennen, Rooney wurde müder und man braucht ihn noch für einige Spiele. Millner ist einer den man vielleicht gerne bringt, wenn es eine Führung ins Ziel zu bringen gilt...

Offensichtlich ein Fehler war aber das Festhalten an Kane, jeder hat gesehen, dass Vardy kommen muss. Da fragt man sich schon was in Hodgson vorgeht. Jeder andere EM-Trainer hätte diesen Wechsel gemacht, behaupte ich einfach mal. Ich lass doch nicht der Spieler der Saison 90. Minuten auf der Bank und dann auch noch in so einem Spiel, wo gerade nach der Führung alles angerichtet ist für ihn. Sehr unverständlich.

Bin gespannt, wie sie das nächste Spiel dann angehen. Innenverteidigung solide, Aussenverteidiger für mich überraschend gut, Alli, Dier, Rooney im Mittelfeld wirklich Klasse, da kann man schon sehr gut drauf aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.