[Nachbesprechung] England - Russland 1:1 (0:0)


Heikki

Recommended Posts

навсегда

Sicher, es geht nur darum, wer wen "umgehauen" hat. Was für ein Bullshit.

Lern sinnerfassend lesen.

Jeder Mensch, der schon einmal auswärts unterwegs war, weiß, dass es zu Reibereien kommen kann, wenn ich mich mitten in der Stadt am Präsentierteller zeige.

An was erinnert mich das nur. Offensichtlich beliebte wie ebenso feige russische Taktik.

Gibts dazu einen Beleg oder übernimmst es ungefragt, weil es dir gerade passt? Auf den Bildern und Videos, die ich gesehen habe, schaut es jedenfalls nicht danach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

war wohl der letzte tag im amt

Aber ganz sicher nicht.

Hat der tatsächlich irgendein Amt im russischen Verband? Der hat lt. Wikipedia mal kandidiert aber auf der Website taucht er nicht auf.

http://en.rfs.ru/rfs/information/leads/ispolkom/

Der scheint "nur" ein Parlamentarier einer rechten Partei zu sein.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Laut Guardian die russischen Medien ;)

https://www.theguardian.com/football/2016/jun/11/euro-2016-england-russia-fans-clash-marseille

Mit der etwartbaren Kriegsrhetorik. DA stellt es einem die Haare auf ...

Also dass die russische Presse Stimmungsmache betreibt, schockiert mich jetzt zu tiefst. Damit hätte wohl niemand gerechnet. :ratlos:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hauptsache ein paar Briten haben sie eingesperrt , wegen Flaschenwerfen Richtung Polizei...von den russischen Tussis haben sie keinen einzigen erwischt, nicht einmal die feige S**u , die in Großaufnahme einem den Schädl eintritt, der am Boden liegt...So viele sind einwandfrei zu erkennen, sind wohl alle daheim und rippeln sich einen runter bei den TV und Zeitungsbildern, wie toll und geil sie nicht sind, diese Mörder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.