[Nachbesprechung] England - Russland 1:1 (0:0)


Heikki

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Meiner Meinung nach muss Kane da raus. Das war ein Spiel wie gemalt für einen klassischen Neuner wie Kane, so viele gefährliche Bälle von Aussen in den Strafraum, aber wo war der Typ eigentlich die ganze Zeit? Nie da wo man ihn eigentlich gebraucht hätte, dabei ist das ja eigentlich seine Stärke, den Riecher zu haben, solche Bälle reinzudrücken. Wenn er da nicht auf der Höhe ist, dann spricht nichts mehr für ihn und alles für Vardy oder Rashford, die dann einfach nicht so limitiert sind wie Kane.

Das stimmt so nicht, Kanes Stärke ist eben nicht, dass er eine Riecher hat und solche Bälle reindrückt, er lässt sich auch bei den Spurs zurückfallen wenn notwendig, legt auch Tore auf und trägt defensiv enorm viel bei. Genau deswegen würde er auch gemeinsam mit Vardy funktionieren, nämlich dahinter. Er könnte auch nach links rücken, wo Sterling ganz schwach war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das stimmt so nicht, Kanes Stärke ist eben nicht, dass er eine Riecher hat und solche Bälle reindrückt, er lässt sich auch bei den Spurs zurückfallen wenn notwendig, legt auch Tore auf und trägt defensiv enorm viel bei. Genau deswegen würde er auch gemeinsam mit Vardy funktionieren, nämlich dahinter. Er könnte auch nach links rücken, wo Sterling ganz schwach war.

Kane aufm linken Flügel? Kann ich mir schwer vorstellen, aber ok, möchte sicher nicht behaupten, dass ich der grösste Harry Kane Kenner bin, von dem her vertrau ich dir da mal, weil du wahrscheinlich mehr Spiele von ihm siehst.

Für mich ist Harry Kane ein englischer Stefan Kiessling, macht seine Tore, arbeitet viel, ist sicher ein Klasse-Liga-Spieler, stösst aber bei der neuen Art, wie England spielen will an sein Limit. Gestern war er schwach, da lass ich mir auch nix anderes einreden. In so einem Spiel, so überlegen gerade in HZ 1, so viele Bälle in den Strafraum, da muss von einem Neuner einfach mehr kommen...

Aber ok, war ein Spiel und das lief halt etwas an ihm vorbei, das kann passieren, schau mer mal, wies weitergeht.

Ich bin ehrlich nicht überzeugt von ihm, aber restliche EM und nächstes Jahr Champions League hat er ja die Möglichkeiten, das zu ändern ;-).

Wieso schiesst er Ecken? Offensichtlich kennst du dich bei den Spurs ganz gut aus, macht er da doch auch nicht, oder? Wär mir zumindest nie aufgefallen wenn ich die Spurs seh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Worauf beziehst du dich dann mit "Nationalteam"?

Die Anführungszeichen war viel. ein wenig unnötig. Was mich stört ist, dass es Putin immer wieder schafft, sportliche und kulturelle Ereignisse für seine Propaganda zu instrumentalisieren (Olympia, ESC, WM/EM). Bzw. ohne die Verstrickungen Blatter <--> Putin gäbe es doch niemals eine WM 2018 in Russland. Und natürlich war die Einbürgerung von Neustädter Chefsache in Russland und bis 2018 wird es da noch die eine oder andere geben. Allerdings mache ich dem Spieler bzw. den (möglicherweise künftigen) Spielern keinen Vorwurf. Und wenngleich die Mannschaft nichts dafür kann, tue ich mir halt trotzdem schwer, ihnen bei Spielen die Daumen zu drücken. Die randalierenden Hooligans und die teilweise einseitige Berichterstattung darüber ("die Engländer sind die bösen") runden das aus meiner Sicht negative Bild ab.

Ich kann nur hoffen, dass die Russen nie auf die Ukraine treffen, denn dann könnte es (noch mehr als jetzt schon) zwischen den Fangruppen wirklich eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ixh glaub rooney war schon kraeftemaessig am Ende.

Ja, sah so aus, wobei andere Spieler eher noch mehr abgebaut haben, aber wie gesagt, der Wechsel war schon nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Kane aufm linken Flügel? Kann ich mir schwer vorstellen, aber ok, möchte sicher nicht behaupten, dass ich der grösste Harry Kane Kenner bin, von dem her vertrau ich dir da mal, weil du wahrscheinlich mehr Spiele von ihm siehst.

Für mich ist Harry Kane ein englischer Stefan Kiessling, macht seine Tore, arbeitet viel, ist sicher ein Klasse-Liga-Spieler, stösst aber bei der neuen Art, wie England spielen will an sein Limit. Gestern war er schwach, da lass ich mir auch nix anderes einreden. In so einem Spiel, so überlegen gerade in HZ 1, so viele Bälle in den Strafraum, da muss von einem Neuner einfach mehr kommen...

Aber ok, war ein Spiel und das lief halt etwas an ihm vorbei, das kann passieren, schau mer mal, wies weitergeht.

Ich bin ehrlich nicht überzeugt von ihm, aber restliche EM und nächstes Jahr Champions League hat er ja die Möglichkeiten, das zu ändern ;-).

Wieso schiesst er Ecken? Offensichtlich kennst du dich bei den Spurs ganz gut aus, macht er da doch auch nicht, oder? Wär mir zumindest nie aufgefallen wenn ich die Spurs seh.

Also wenn er in ein Poch-System passt, dann auch in das englische. Viel mehr jedenfalls als Vardy. Bei Spurs rotiert Kane ja mit den drei Spielern hinter ihm, das würde also schon gehen. Dass er gestern eher schwach war stimmt jedenfalls. Aber auch das kann ich dir als einer, der viel Spurs schaut, sagen: Mit Rose und Walker wird von den Seiten leider wenig kommen, vor allem Walkers Bälle nach innen sind meist miserabel.

Das mit den Ecken kann ich mir auch nicht erklären, aber vermutlich kann es sonst niemand. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn er in ein Poch-System passt, dann auch in das englische. Viel mehr jedenfalls als Vardy. Bei Spurs rotiert Kane ja mit den drei Spielern hinter ihm, das würde also schon gehen. Dass er gestern eher schwach war stimmt jedenfalls. Aber auch das kann ich dir als einer, der viel Spurs schaut, sagen: Mit Rose und Walker wird von den Seiten leider wenig kommen, vor allem Walkers Bälle nach innen sind meist miserabel.

Das mit den Ecken kann ich mir auch nicht erklären, aber vermutlich kann es sonst niemand. :davinci:

War öfter zu sehen wo sie super vorbeigehen, da waren einige Szenen schon fast zum Zungenschnallzen, die hereingaben dann leider nur zum Kopfschütteln, sah aber teilweise auch sehr unabgestimmt (hereingabe eher in den Rücken der Abwehr, alles rennt rein in den Strafraum, Ball in den Strafraum, alle lauern im Rückraum...).

Kane sah technisch mehrmals schlecht aus, ich schau nicht viel Spurs aber war das eher der Konzetration/Kraft geschuldet oder ist das dann nicht so sein Ding?

Sterling, den würde ich nur herfotzen von früh bis spät, wenn einer so wenig aus seinen möglichkeiten macht ist das einfach eine absolute Frechheit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

War öfter zu sehen wo sie super vorbeigehen, da waren einige Szenen schon fast zum Zungenschnallzen, die hereingaben dann leider nur zum Kopfschütteln, sah aber teilweise auch sehr unabgestimmt (hereingabe eher in den Rücken der Abwehr, alles rennt rein in den Strafraum, Ball in den Strafraum, alle lauern im Rückraum...).

Kane sah technisch mehrmals schlecht aus, ich schau nicht viel Spurs aber war das eher der Konzetration/Kraft geschuldet oder ist das dann nicht so sein Ding?

Sterling, den würde ich nur herfotzen von früh bis spät, wenn einer so wenig aus seinen möglichkeiten macht ist das einfach eine absolute Frechheit....

Waren auch oft die Anspielstationen nicht vorhanden. Ich traue mich zu behaupten Vardy macht da gestern zwei Tore weil der einfach viel schneller und aggressiver in den Strafraum rein geht, während Kane im 16er nicht vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

War öfter zu sehen wo sie super vorbeigehen, da waren einige Szenen schon fast zum Zungenschnallzen, die hereingaben dann leider nur zum Kopfschütteln, sah aber teilweise auch sehr unabgestimmt (hereingabe eher in den Rücken der Abwehr, alles rennt rein in den Strafraum, Ball in den Strafraum, alle lauern im Rückraum...).

Kane sah technisch mehrmals schlecht aus, ich schau nicht viel Spurs aber war das eher der Konzetration/Kraft geschuldet oder ist das dann nicht so sein Ding?

Sterling, den würde ich nur herfotzen von früh bis spät, wenn einer so wenig aus seinen möglichkeiten macht ist das einfach eine absolute Frechheit....

Die gesamte Spielweise der Engländer ist einfach Scheisse. Da helfen ihnen ihre super Einzelspieler einen Scheiss. Das ist alles nur auf Tempo getrimmt und dadurch viel zu hektisch und schlecht im Abschluss. Erinnert an den Ballbesitzfetisch der Japaner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.