Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wenn sich die Spieler im Frühjahr, mehr angestrengt hätten, dann wäre ihr "Papa" nicht ausgetauscht worden. Überspitzt formuliert haben die Spieler großen Anteil am Trainerwechsel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Stimmt, ist ja nicht so das wir den ein oder anderen Deutschen im Verein haben... oh wait.

Bitte verzeih ihm das, weil:

Die Schimmligen sind mir scheißegal :RiedWachler:

Oder halt doch nicht.

Ansonsten sollte man jetzt nicht irgendwelche Interviews überinterpretieren, natürlich kam das für die Spieler auch überraschend und sie sind zurecht eventuell auch geschockt. Hat Büskens genug Qualität und man kann sich einander nähern, dann ist man wohl schnell wieder entsprechend fokusiert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich frage mich, wie man auf die Idee kommt, dass Zoki die Spieler verweichlicht und auf Haberer Basis behandelt hat und wie man auf die Idee kommt, das MB einen auf Pacult macht?

Und wie man auf die Idee kommt, dass es dann so Spiele wie gegen Grödig oder Admira deswegen nicht mehr geben würde?

Unter Pacult habs ja auch zig Spiele.... aber lassen wir das.

Und nur weil Zoki stets suverän Interviews gegeben hat, heißt das noch lange nicht, dass er in der Kabine nie laut geworden ist.

Unglaublich was hier interpretiert wird. :D Lauter Hackmair's da unterwegs oder was? :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das wird sich alles einspielen. Jeder Spieler wird sich unter Büskens neu beweisen müssen, keiner darf sich hängenlassen. Letztenendes gehören Trainerwechsel nun mal zum Geschäft, damit werden die Spieler umzugehen haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.