Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Wie wäre es eigentlich mit Ladi Maier, jetzt ganz blöd gefragt. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung über seine aktuellen Kompetenzen. Er ist ja in der Heimat Sportdirektor, dh er sollte wohl auch die Trainerlizenz haben. Ist sicherlich auch eine Rapid Ikone, hat was drauf und könnte uns vielleicht gleichzeitig eine guten Torwart vermitteln oder zumindest einen vernünftigen Tormanntrainer.. 

Im Trainerteam oder auch als Sportdirektor würde ich ihn auf jeden Fall gerne mal wieder bei uns sehen vllt in Kombination mit Rene Wagner.. :D

PS: ich musste 5x 'Lady'  Maier auf dem dummen Handy korrigieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Billie schrieb vor 36 Minuten:

Ich gehe auch davon aus, dass Müller bereits den Markt nach einem etwaigen Büskens-Nachfolger sondiert. Mir würde Murat Yakin ja gefallen. 

Interessanter Trainer, da gebe ich dir Recht. Tippe aber eher auf Kühbauer bis Saisonende plus Option auf Verlängerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kühbauer wäre vermutlich ein gewisser trainereffekt, ja. aber mehr nicht. in summe wieder verschenkte monate, so wie bei herzog. (und btw würde man nach schöttel und barisic die nächste legende verheizen, ergo nicht schlau.)

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
ton1z schrieb vor 28 Minuten:

Können wir bitte mit den deutschen trainern aufhören, die tun uns nicht gut.

Sollte buyo gehn muss kühbauer kommen

 

ton1z schrieb vor 11 Minuten:

Besser als eon dehergelaufener deutscher!

Mir wär sogar pacult noch lieber als ein deutscher

Bei dir weiß man gar nicht, ob man lachen oder weinen soll. 

flanders schrieb vor 2 Minuten:

Interessanter Trainer, da gebe ich dir Recht. Tippe aber eher auf Kühbauer bis Saisonende plus Option auf Verlängerung. 

Don Didi wäre ein veritabler Rückschritt und ich hoffe, unsere Verantwortlichen sind sich dessen bewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Und mal was ganz anderes..

Zlatko Kranjčar ist offenbar am 17. September als Dinamo Zagreb Trainer zurückgetreten, das wäre doch mal was, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Picard schrieb vor 1 Minute:

Und mal was ganz anderes..

Zlatko Kranjčar ist offenbar am 17. September als Dinamo Zagreb Trainer zurückgetreten, das wäre doch mal was, was meint ihr?

wohl zu alt...sollts ein ligatrainer werden, lederer oder canadi. am klingendsten wäre mirko slomka. perspektivisch sollte man sich auch den weg von rene wagner anschauen. wer das wunsch-programm von mir hören will: slaven bilic (aber nur weil ich fanboy bin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
teamplayer78 schrieb vor 1 Minute:

wohl zu alt...sollts ein ligatrainer werden, lederer oder canadi. am klingendsten wäre mirko slomka. perspektivisch sollte man sich auch den weg von rene wagner anschauen. wer das wunsch-programm von mir hören will: slaven bilic (aber nur weil ich fanboy bin).

Naja, immerhin hat er Zagreb in die CL geführt diese Saison, also das Alter ist hier für mich nebensächlich. Besser als die ö. Optionen und Provinztrainer - wir brauchen hier jemanden mit Kaliber und womöglich Rapid-Vergangenheit, um die Gemüter wieder zu beruhigen. Mir fällt derzeit ehrlich gesagt kein besserer ein.

Dass er jetzt gerade zurückgetreten ist, kann kein Zufall sein... Verantwortliche, sofort hanteln!! Momentan!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

vade retro satanas

Also ich sehe das ähnlich wie Tribal, WENN:

  • Büskens noch am gleichen Tag fliegt;
  • Kranjčar als Nachfolger nominiert wird;
  • gleichzeitig Rene Wagner als Co statt Jancker kommt;
  • gleichzeitig Ladi Maier als Tormantrainer statt Hedl kommt;
  • Hickersberger jun. in die Wüste zu seinem Vater geschickt wird, von mir aus auch ohne Ersatz.

Ansonsten bitte Derbysieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Naja, immerhin hat er Zagreb in die CL geführt diese Saison, also das Alter ist hier für mich nebensächlich. Besser als die ö. Optionen und Provinztrainer - wir brauchen hier jemanden mit Kaliber und womöglich Rapid-Vergangenheit, um die Gemüter wieder zu beruhigen. Mir fällt derzeit ehrlich gesagt kein besserer ein.

Dass er jetzt gerade zurückgetreten ist, kann kein Zufall sein... Verantwortliche, sofort hanteln!! Momentan!!

Zlatko Kranjčar wird noch heuer 60. ich dachte eher an jemanden, der schon ein paar jahre bleiben kann. also einen jüngeren. ad "provinztrainer": ein stöger peter genoss auch diesen stallgeruch, ehe dann auf einmal höhere aufgaben anstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
teamplayer78 schrieb vor 4 Minuten:

Zlatko Kranjčar wird noch heuer 60. ich dachte eher an jemanden, der schon ein paar jahre bleiben kann. also einen jüngeren. ad "provinztrainer": ein stöger peter genoss auch diesen stallgeruch, ehe dann auf einmal höhere aufgaben anstanden...

60 ist heute kein Alter.. Trump poltert mit 70 noch herum wie ein Schuljunge.

Ich sage ja nicht, dass wir Karel Brückner oder Trapattoni holen.

Stöger nehme ich auch gerne. :D Das Problem bei den anderen von dir genannten ist der Unsicherheitsfaktor derzeit und ich habe genug mit Probieren, Testen, Ausbilden. Wir brauchen jemanden mit Referenzen und nicht nur bei Dorfclubs.

Ich frage mich auch, warum Lederer hier so gut wegkommt. Seit heuer ist er Cheftrainer und die Admira ist so ziemlich im Abstiegskampf..

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Trainerlaufbahn von Zlatko Kranjcar haut mich nicht vom Hocker. Ich habe seine Arbeit aber auch nie im Detail verfolgt. Bei der CL Qualifikation gegen Salzburg hatten sie alles Glück der Welt.

Was sind seine Stärken und Schwächen? Welches System lässt er spielen?

 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Totaalvoetbal schrieb vor 8 Minuten:

Die Trainerlaufbahn von Zlatko Kranjcar haut mich nicht vom Hocker. Ich habe seine Arbeit aber auch nie im Detail verfolgt. Bei der CL Qualifikation gegen Salzburg hatten sie alles Glück der Welt.

Was sind seine Stärken und Schwächen? Welches System lässt er spielen?

 

Es ist alles relativ, Mourinho werden wir nicht bekommen..

Kroatischer Meister, Iranischer Meister, WM-Qualigruppensieger mit Kro, EM-Teilnahme mit Montenegro (erstmals), CL-Qualifikation.. Und daneben auch noch Rapid-Kult. Sehe da ehrlich gesagt niemanden, der das sonst behaupten kann.

Ganz ehrlich, Kühbauer, Leder etc können ihm die Schuhe putzen...

Wir brauchen einen Trainer mit Erfahrung und einen Sinn für Taktik, keine Lehrlinge in dieser Position...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.