El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Juni 2016 Meiner Meinung nach passt er auch als Typ so gar nicht zu Rapid bzw dem Weg den wir in den letzten Jahren eingeschlagen haben - noch dazu sieht die Situation mit Müller nicht gerade glücklich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Meiner Meinung nach passt er auch als Typ so gar nicht zu Rapid bzw dem Weg den wir in den letzten Jahren eingeschlagen haben - noch dazu sieht die Situation mit Müller nicht gerade glücklich aus. 100% agree Rapid braucht doch in der aktuellen Situation keinen Feuerwehrmann, der über Motivationstechniken noch den ein oder anderen Punkt für den Klassenerhalt erspielt. Er ist definitiv kein Taktikfuchs und ich sehe uns schon wieder gegen die kleinen Vereine blind anrennen und dann verwundert drein schaun weil man verloren hat. Bravo Müller! Und zu den Leuten, jemand der sich für Müller bückt. Was ich gehört habe ist Büskens genau das Gegenteil. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Mann einen langfristigen Plan, ein Konzept hat wie er mit Rapid spielen will. Und das ist das Erschreckende daran. bearbeitet 7. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 7. Juni 2016 Gefühlt ein Griff ins Klo. Muss für Barisic ein Schlag ins Gesicht sein, wenn man einen zuletzt derart wenig erfolgreichen Trainer "als internationale Lösung" verkauft. In Düsseldorf eine katastrophale Performance, in Fürth (2. Amtstzeit) war man auch froh, als er wieder weg war. Barisic hat immerhin die Gruppenphase überstanden, von solchen Erfolgen kann Büskens als Trainer nur träumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Lasst den mann doch mal arbeiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2016 Eine Erfolgsgarantie hätte es auch bei einem Slomka, Gisdol oder Veh nicht gegeben. Pacult wurde 2005 auch in Kärnten entlassen und feierte 2008 mit Rapid den Meistertitel. Hicke kam 2003 auch von irgendwo in den Emiraten. Manchmal passt es einfach und manchmal nicht. Ich bin schon zufrieden, wenn wir wieder Rapid-würdigen Fußball spielen. Fakt ist, dass er bei keiner seiner bisherigen Stationen so einen Kader wie jetzt bei Rapid hatte. Also lasst den Mann mal arbeiten, bevor hier wieder kollektive Panik ausbricht. Völlig richtig. Nicht einmal mit einem Guardiola wüßten wir, wie es laufen wird. Gut möglich, dass Büskens mehr als ein guter Griff ist. Ich will den Mann arbeiten lassen, bevor ich herumnörgle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Juni 2016 Mindestens 2 Titel 2016/2017, ansonsten muss er an den Gürtelbögen der Polizei aushelfen: Hmja, ich habe inständig auf einen bedachten, geplanten Coup á la Koller gehofft. Jetzt hatten wir einige Zeit in Hütteldorf ein wenig Ruhe rund um diverse Seilschaften und Hawara-Deals. Genau vor dem Einzug ins neue Stadion, genau nach dieser denkbar schrägen Saison (EC-Überwintern mit 15 Punkten + souverän 2. + trotzdem kein Titel), alles in allem bin ich über diese Entscheidung nicht vollends froh. Zoki war ausgebrannt und ich hätte einen (früheren) Trainerwechsel begrüßt, unter der Prämisse dass der Nachfolger kein Kühbauer oder kein "Hawara" ist. Büskens ist zweiteres, und entsprechend kann er mich nur positiv überraschen (wie damals übrigens auch Müller, was er zum Teil geschafft hat). Alles Gute, Mike! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 Meiner Meinung nach passt er auch als Typ so gar nicht zu Rapid bzw dem Weg den wir in den letzten Jahren eingeschlagen haben - noch dazu sieht die Situation mit Müller nicht gerade glücklich aus.Was ist er den für ein Typ? Für mich ist er ein emotionaler Typ mit Herz und viel Leidenschaft.... Für mich ist da nichts Falsches erkennbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2016 Herzlich Willkommen ! Wichtiger als wer die Hütchen aufstellt wird sein welchen Kader wir zur Verfügung haben. Also Jimmy Hoffer + Jelic und auf geht's mit 4-4-2, wie zu den besten Pacultzeiten.. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Juni 2016 Was ist mit dem restlichen Trainerteam, wird Büskens das alte mit übernehmen (müssen)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. Juni 2016 In den Schalke Foren verstehen viele nicht,warum er nicht bei ihnen die Chance bekommt als Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2016 Mike Büskens? Gehts noch? Ich kenne den zwar überhaupt nicht, aber seine Trainer-Vita...nein, geht überhaupt nicht... Der Mann ist gerade mal 15 Minuten bestätigt, aber so manch Asb-Experte weis natürlich schon über ihn zu urteilen, ihn dafür zu kennen ist natürlich nicht von Nöten. Der Typ hatte noch nicht mal den Ansatz einer Gelegenheit eine Handlung unter Rapid zu tätigen, wird aber schon unter Verdacht gestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. Juni 2016 Herzlich Willkommen ! Wichtiger als wer die Hütchen aufstellt wird sein welchen Kader wir zur Verfügung haben. Also Jimmy Hoffer + Jelic und auf geht's mit 4-4-2, wie zu den besten Pacultzeiten.. :-)was soll Jimmy bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Juni 2016 Barisic ist weg und schon steht mit Büskens ein neuer fest, welchen Müller gut kennt. Hat schon eine recht schiefe Optik, dazu sind seine Erfolge überschaubar. Wenig überraschend das es welche gibt, die keine Freudensprünge machen. Auf alle Fälle wird er von Anfang an unter Druck stehen, mal schauen wie sich das dann entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 7. Juni 2016 Ihr seids alle so lustig...xD Es hätte auch schlimmer kommen können...Foda z.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Juni 2016 Ich habe gerade im fürth forum gestöbert, dort geniesst er nicht gerade grosses ansehen, obwohl er mit denen ausgestiegen ist; laut fans ein motivator, taktisch beschränkt, auch keiner, der die jugend forciert, für mich eine art deutscher werner gregoritsch; ich kann mir nur schwer vorstellen, dass wir mit ihm längerfristig arbeiten werden, ich persönlich hätte mir einen konzepttrainer gewünscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts