Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Jup, jetzt in der Länderspielpause. Dann kann man die Saison noch einigermaßen hinbiegen.

Is eh nur im hotel. Braucht nix packen und kann gleich bei der heimfahrt nach schwechat gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Zoki lacht sich eins. 

Büskens nervt. Wahnsinn das is echt schlechter als unter zoki.

haha also für mich kommt das nicht überraschend. barisic hat eine gute arbeit verrichtet. dazu wurde kainz verkauft, einige neue spieler geholt und ein neuer trainer installiert. das war irgendwie zu erwarten dass es nicht gleich klappen wird und zu beginn konnte büskens noch von der trainerarbeit vom barisic profitieren. mittlerweile scheint das verpufft zu sein. 

für mich ist barisic der deutlich bessere trainer als büskens - zumindestens nach den bisherigen eindrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

haha also für mich kommt das nicht überraschend. barisic hat eine gute arbeit verrichtet. dazu wurde kainz verkauft, einige neue spieler geholt und ein neuer trainer installiert. das war irgendwie zu erwarten dass es nicht gleich klappen wird und zu beginn konnte büskens noch von der trainerarbeit vom barisic profitieren. mittlerweile scheint das verpufft zu sein. 

für mich ist barisic der deutlich bessere trainer als büskens - zumindestens nach den bisherigen eindrücken

Jap. Alle anderen trainer haben die neuzugänge schon integriert bei uns werdns immer schlechter. 

I glaub auch das das unter zoki nicht passiert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Büskens raus, Kühbauer rein!!!! (oder von mir aus ein für unsere Verhältnisse Toptrainer aus dem Ausland rein, aber einer mit mehr Pfeffer als ihn Büskens hat!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Malicsek spielt eine ganze Saison BL und dann muss man ihn lt. AM (MB) erst aufbauen für unser super Spiel??? Graho heute inferior !

ja, da lässt man lieber einen spielen, der mit dem kopf irgendwo ist, statt einen jungen bissigen, der schon bewiesen hat, dass er es kann - büskens ist eine knalltüte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

keine rotation und seine stammspieler kämpfen nicht, keinen plan b, von den vielen diagonalbällen am anfang der saison kommt überhaupt nichts mehr und man läuft wieder in dumme konter
nach 4 monaten sollte man etwas erkennen, aber es entwickelt sich einfach nichts

büskens war ein griff ins klo, keine verbesserung zu barisic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Totaalvoetbal schrieb vor 16 Minuten:

Super Zensur. Warum werden Beiträge von mir gelöscht obwohl diese sicherlich zu den besten in diesem Forum gehören?

Bist du aus Lake Wobegon? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.