Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Postaholic

Würde gerne auf ein paar Dinge meinen Senf dazu geben.

Bezüglich Kompetenz. Wie MB ja selbst sagt, die Wahrheit liegt in dem Rechteck. Ihm jetzt nach einer Antrittsrede Kompetenz zu oder abzusprechen halte ich ehrlich gesagt für ein wenig übertrieben. Denn Reden ist das Eine, das aber auch in die Tat umzusetzen ist halt wieder das Andere.

Er weiß was über die Österreichische Liga und den Fußball hier. Gut. Das macht ihn aber noch nicht zum Marcel Koller 2.0. :D

Was seine Vita angeht, so wurde hier schon reichlich gepostet, auch Fanmeinungen etc. Mich beeindruckt sie nicht mehr, als die Vita von Barisic. Aber das ist meine Meinung und heißt auch nicht, dass ich ihm keine Chance gebe. Im Gegenteil. Mir ist auch sympathisch.

Was das Schwarz Weiß Denken angeht, so bin ich auch da anderer Meinung. Das ist ein Diskussionsforum, wo so ziemlich jeder seine Gedanken und Gefühle zu einem Thema seines Herzensverein loswerden kann. Wären wir hier rein auf Fakten beschränkt, dann wäre hier nix los. :)

Insofern sehe ich da eher das Schwarz Weiß Denken auf deiner Seite. Denn ich finde dass hier viele verschiedene Bedenken und Kritiken geschrieben wurden. Und bei weitem nicht alle mit Ablehnung oder blinder Wut im Bauch.

Die einen waren neutral, andere wieder gings rein um das "wie" und das "gschmäckle", dem nächsten um den Zeitpunkt, andere waren von vornherein durchaus positiv angetan etc.. pp. Also keines wegs nur zwei Meinungen.

Ich denke nach den ersten 5/6 Runden weiß man mehr, oder ob Plan B, den Müller ja sicher jetzt schon hat,dann bereits greifen muss.

Was für einen Plan b soll Müller nach 5 Runden haben, wenn es nicht passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich sieht der gute Mike das mit Jelic,Prosenik und Tomi keine Titel zu holen sind.

Ausmisten ist angesagt.

Huspek und Co waren hoffentlich nur der Anfang.

abwarten. jelic ist ein kämpfer und solche will büskens wohl

vielleicht kommt er besser zur geltung, wenn man direkter spielt und weniger ball hin und herschiebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Würde gerne auf ein paar Dinge meinen Senf dazu geben.

Bezüglich Kompetenz. Wie MB ja selbst sagt, die Wahrheit liegt in dem Rechteck. Ihm jetzt nach einer Antrittsrede Kompetenz zu oder abzusprechen halte ich ehrlich gesagt für ein wenig übertrieben. Denn Reden ist das Eine, das aber auch in die Tat umzusetzen ist halt wieder das Andere.

Was ja selbstverständlich auch eben in erster Linie auf sein Verhalten bei der Pressekonferenz bezogen war, wie gesagt mir ist das wichtiger erschienen als das "is eigentlich eh recht sympathisch, na dann..." und dieses wollte ich einfach ein bissl hervorheben.

Er weiß was über die Österreichische Liga und den Fußball hier. Gut. Das macht ihn aber noch nicht zum Marcel Koller 2.0. :D

Auf das hab ich keinerlei Bezug genommen, da auch vermutlich die kleinere Hürde bezüglich des sich-hier-zurecht-findens.

Was seine Vita angeht, so wurde hier schon reichlich gepostet, auch Fanmeinungen etc. Mich beeindruckt sie nicht mehr, als die Vita von Barisic. Aber das ist meine Meinung und heißt auch nicht, dass ich ihm keine Chance gebe. Im Gegenteil. Mir ist auch sympathisch.

Zoki hat den Verein zweimal übernommen, ein kurzes Intermezzo und einmal richtig (auf das möchte ich mich hier konzentrieren) in einer sehr schwierigen Phase, um nicht zu sagen beschissenen Phase.

Was ich ihm in alle Ewigkeiten hoch anrechnen werde.

Ich hab den Zoki ihr das ein oder andere mal auch verteidigt, wenn ich ebenso wie jetzt, dass Gefühl hatte das ein wenig zu populistisch mit ihm/der Situation umgegangen wurde.

Von beeindrucken war auch nie die Rede, aber du musst doch zugeben das es einen Unterschied zwischen einem Verein mit großen Druck und Anspruch gibt, an dem 3 Jahre lang (auch zwecks mangelnder Alternativen) relativ kontinuierlich an etwas längerfristigen gearbeitet werden kann (mit Erfolgen die ihm keiner ernsthaft madig machen kann), oder ob ich drei Vereine die unterschiedlicher wohl kaum sein könnten, mit jeweils anderer Erwartungshaltung und in gänzlich verschiedenen Situationen betreue.

Was das Schwarz Weiß Denken angeht, so bin ich auch da anderer Meinung. Das ist ein Diskussionsforum, wo so ziemlich jeder seine Gedanken und Gefühle zu einem Thema seines Herzensverein loswerden kann. Wären wir hier rein auf Fakten beschränkt, dann wäre hier nix los. :)

Insofern sehe ich da eher das Schwarz Weiß Denken auf deiner Seite. Denn ich finde dass hier viele verschiedene Bedenken und Kritiken geschrieben wurden. Und bei weitem nicht alle mit Ablehnung oder blinder Wut im Bauch.

Die einen waren neutral, andere wieder gings rein um das "wie" und das "gschmäckle", dem nächsten um den Zeitpunkt, andere waren von vornherein durchaus positiv angetan etc.. pp. Also keines wegs nur zwei Meinungen.

Verstehe ich nicht ganz, aber ok.

Und genau jene habe ich ja auch gemeint.

Das waren für mich eben überraschen viele.

Ich denke nach den ersten 5/6 Runden weiß man mehr, oder ob Plan B, den Müller ja sicher jetzt schon hat,dann bereits greifen muss.

Das sowieso.

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach der PK bin ich irgendwie erleichtert. Sehr sympatisch, sicherlich lebt er den Fussball, aber das wichtigste --> Das Feuer das ab dem Thema Leceister in ihm sprudelte hat mich vom Hocker gehauen.

Wenn er nur 10% davon auf die Mannschaft überträgt werden wir richtig Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nach der PK bin ich irgendwie erleichtert. Sehr sympatisch, sicherlich lebt er den Fussball, aber das wichtigste --> Das Feuer das ab dem Thema Leceister in ihm sprudelte hat mich vom Hocker gehauen.

Wenn er nur 10% davon auf die Mannschaft überträgt werden wir richtig Spaß haben.

100% agree... die Gänsehaut habe ich im Blick in seine Augen bei diesen Worten auch kurz gespürt, der hat echt Feuer und Leidenschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und auch wichtig, er soll sich in WIen wohl fühlen bzw. hoff ma das sein vorhaben mit dem Flieger zwischen Wien und Düsseldorf zu Pendel nicht an seine Nerven nagt. wenns wirklich eine "Längere Gschicht" werden sollte MUSS er sich sowieso MIT seiner FAMILY überlegen was man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die ersten Ausraster von Buyo könnten aufregend für uns werden. Nach Jahren der Weichspüler Schöttel und Zoki kann man sich diesmal sicher sein, dass bei etwaigen Niederlagen gegen "Kleinere" ein ordentliches Wetter aufziehen wird. Auch das haben sich hier viele gewünscht.

Insgesamt wars eine gelungene Einstands-PK, Mike Büskens ist angekommen und es fühlt sich irgendwie gut an.

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

eher nebensächliches thema, aber nachdems mir schon bei der Liga-PK (bzgl. Reform) negativ aufgefallen ist.

ist es wirklich notwendig, dass der präse vor der PK drauf hinweist a wasser zu checken und alles was gibt is a ottakringer plastikbecher... ottakringer is seit jahren premiumsponsor und peckt wohl genug damits bei der antrittspk vom trainer a bier, a vöslauer und a gscheits glasl aufs podest stellen.

zum trainer - ich freu mich auf unsere KAMPFmannschaft :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.