Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Gibts die PK mit Mike Krüger irgendwo zum nachsehen?


Das hab ich scheinbar gekonnt überhört, aber ich denke grad bei uns wird ihm das ganz schnell mitgeteilt werden

Hat er sicher nicht gesagt (hab die PK nicht mitverfolgt) aber das ist ein gar nicht so selten auftretendes pikantes Missverständnis unserer Nachbarn.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

guter auftritt von büskens kommt sympathisch rüber und kann rapid richtig aussprechen

Nur der Satz"Ich kenn die Träume und Sehnsüchte der Leute" klingt für mich eher nach nem Lied von Austria3 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

hat mir gut gefallen. schon sehr gut vorbereitet, hat offensichtlich ein klares ziel und labert nicht rum. könnte mir auch gut vorstellen, dass er das bei der mannschaft rüberbringen kann und noch wichtiger, sie auch mitreißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hat mir gut gefallen. schon sehr gut vorbereitet, hat offensichtlich ein klares ziel und labert nicht rum. könnte mir auch gut vorstellen, dass er das bei der mannschaft rüberbringen kann und noch wichtiger, sie auch mitreißt.

Also ich hatte schon leichte Gänsehaut, als er am Ende richtig fanatisch davon geredet hat, was für Österreich bei der EM alles möglich ist und wie er gemeinsam mit Müller Inter Mailand im UEFA Cup Finale besiegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Es war angenehm! Zur Lügerei, nun wenn da etwas drann ist, wird sich Barisic wohl in irgendeiner Form dazu äußern, wenn nicht, dann nehme ich es so hin wie es eben kommuniziert wurde!

Klar ist für mich auch das Traustason der Kainz Ersatz ist, und das Büskens nicht unbedingt viel ändern wird, außer, und das ist meine Hoffnung, in Spielen wo es nötig ist auch mal mehr Stürmer aufbietet!

Ansonsten kömmt Büskens sehr sympathisch rüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

guter auftritt von büskens kommt sympathisch rüber und kann rapid richtig aussprechen

Wollte grad das Gleiche schreiben...+ irgendwie ist er ein deutscher Zokiklon...ja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Also ich hatte schon leichte Gänsehaut, als er am Ende richtig fanatisch davon geredet hat, was für Österreich bei der EM alles möglich ist und wie er gemeinsam mit Müller Inter Mailand im UEFA Cup Finale besiegt hat.

absolut. bin auch eher auf der emotionalen seite zu hause und mir taugt er bisher sehr. is natürlich noch eine niedrige bewertungsgrundlage, aber das war schon fein und eventuell eine intellektuelle pacultausgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.