Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Gibts die PK mit Mike Krüger irgendwo zum nachsehen?

Hat er sicher nicht gesagt (hab die PK nicht mitverfolgt) aber das ist ein gar nicht so selten auftretendes pikantes Missverständnis unserer Nachbarn.

Alles klar

Zur Aufklärung als Belohnung der Link zur PK:

http://tvthek.orf.at/programs/genre/Sport/1178#scroll

Unter dem Punkt "Fußball: Rapid-Pressekonferenz", ist aber noch nicht freigegeben, sollte im Normalfall im Laufe des Tages zur Verfügung stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ASB ist einfach einzigartig, vorhin kannte ihn so gut wie niemand 30 seiten zum schämen waren die folge lächerliche und peinliche posts, bis auf einzelne ausnahmen inkl. mir war das ganz schlimm!

Nach dem 5 min facebook interview drehte sich schon der ein oder andere ups der is ja gar nicht so schlimm vielleicht könnte es ja doch passen!

Und dann eine pressekonferenz wo man eigentlich das erste mal so richtig einen kleinen eindruck bekommt wie er ist und für was er steht und schon drehen sich einige wie die seegel im wind!!

Ich bleib dabei mike hat es verdient eine FAIRE chance zu bekommen und ich bin mir sicher wir werden auch auf dem platz seine handschrift erkennen!

Nochmals ein herzliches willkommen und mach genau da weiter wo du heute begonnen hast forme die mannschaft wie du sie brauchst um erfolg zu haben und zeig den ganzen nörglern und raunzern dass sie beim nächsten mal besser denken sollen bevor sie in die tasten hauen!!

Alles gute mike!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum viel diskutierten 4-4-2 meinte Buyo locker, dass man sich nicht auf Spielsysteme fixieren soll und er mehrere Optionen bezüglich dem Gegner haben will.

das habe ich anders verstanden

man soll sich generell nicht in formationen versteifen war seine aussage, so wie es gerne hier und auf facebook gemacht wird

ob 4-4-2. oder 4-5-1 ist mehr oder weniger egal. wichtig ist die raumbesetzung und ob das jetzt der 2 stürmer macht, oder der OM, oder der DM

ein hofmann wird situationen anders lösen, als jelic, aber die aufgaben bleiben diesselben und dann muss der trainer gegnerspezifisch entscheiden, welche variation dienlicher ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kann man die PK irgendwo nochmal sehen?

3 Posts über dir eine Antwort auf die Frage

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das habe ich anders verstanden

man soll sich generell nicht in formationen versteifen war seine aussage, so wie es gerne hier und auf facebook gemacht wird

ob 4-4-2. oder 4-5-1 ist mehr oder weniger egal. wichtig ist die raumbesetzung und ob das jetzt der 2 stürmer macht, oder der OM, oder der DM

ein hofmann wird situationen anders lösen, als jelic, aber die aufgaben bleiben diesselben und dann muss der trainer gegnerspezifisch entscheiden, welche variation dienlicher ist

Genau von dem rede ich schon seit 2 jahren warum zocki einfach stur sein 4231 durchgezogen hat, er hat es nicht ein einziges mal probiert etwas zu veränder mal einen 2en stürmer ect ect...im modernen fussball musst du flexibel sein und dich auf den gegner einstellen und genau da ist für mich zocki gescheitert, soll aber nicht heißen dass es jetzt besser wird aber dass ich es einfach nicht versuche und somit 11 niederlagen habe ist für mich nicht akzeptabel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB ist einfach einzigartig, vorhin kannte ihn so gut wie niemand 30 seiten zum schämen waren die folge lächerliche und peinliche posts, bis auf einzelne ausnahmen inkl. mir war das ganz schlimm!

Zum Glück gibt es hier solche Ausnahmen wie dich!

Und er bekommt von mir natürlich auch eine faire Chance - aber trotz allem hätte ich mir jemand anderen als neuen Trainer gewünscht, aber nun ist es so und ich hoffe auf das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ASB ist einfach einzigartig, vorhin kannte ihn so gut wie niemand 30 seiten zum schämen waren die folge lächerliche und peinliche posts, bis auf einzelne ausnahmen inkl. mir war das ganz schlimm!

Nach dem 5 min facebook interview drehte sich schon der ein oder andere ups der is ja gar nicht so schlimm vielleicht könnte es ja doch passen!

Und dann eine pressekonferenz wo man eigentlich das erste mal so richtig einen kleinen eindruck bekommt wie er ist und für was er steht und schon drehen sich einige wie die seegel im wind!!

Ich bleib dabei mike hat es verdient eine FAIRE chance zu bekommen und ich bin mir sicher wir werden auch auf dem platz seine handschrift erkennen!

Nochmals ein herzliches willkommen und mach genau da weiter wo du heute begonnen hast forme die mannschaft wie du sie brauchst um erfolg zu haben und zeig den ganzen nörglern und raunzern dass sie beim nächsten mal besser denken sollen bevor sie in die tasten hauen!!

Alles gute mike!!!

Da hast du leider recht. Viele wollten ja schon Weltuntergangsstimmung verbreiten. Andere haben Red Bull schon zum Meister nächste Saison gratuliert.

Jetzt nach der PK liest man fast nur noch positives. Ich werde mich weiterhin meiner Meinung zu Büskens enthalten. Ob er besonders sympathisch ist kann uns ja eigentlich relativ egal sein. Sympathisch war Zoki auch, Titel haben wir damit jedoch keinen gewonnen.

Ich fordere von Büskens zwar keine Titel, aber eine gute Saison wo wir international vertreten sind und die Dosen in der MS zumindest bis zum Schluss fordern können. Am wichtigsten ist mir aber, dass wir endlich die Ausrutscher gegen die "Dorfclubs" abstellen. Genau das hat uns nämlich in der Vergangenheit die Titel gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr sympathischer erster Auftritt. Kommt emotional und leidenschaftlich rüber, ohne dabei "prollig" zu wirken.

Macht auf jeden Fall Lust darauf zu sehen, ob sich diese Art auch in der Spielweise der Mannschaft wiederspiegeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

ASB ist einfach einzigartig, vorhin kannte ihn so gut wie niemand 30 seiten zum schämen waren die folge lächerliche und peinliche posts, bis auf einzelne ausnahmen inkl. mir war das ganz schlimm!

Nach dem 5 min facebook interview drehte sich schon der ein oder andere ups der is ja gar nicht so schlimm vielleicht könnte es ja doch passen!

Und dann eine pressekonferenz wo man eigentlich das erste mal so richtig einen kleinen eindruck bekommt wie er ist und für was er steht und schon drehen sich einige wie die seegel im wind!!

Ich bleib dabei mike hat es verdient eine FAIRE chance zu bekommen und ich bin mir sicher wir werden auch auf dem platz seine handschrift erkennen!

Nochmals ein herzliches willkommen und mach genau da weiter wo du heute begonnen hast forme die mannschaft wie du sie brauchst um erfolg zu haben und zeig den ganzen nörglern und raunzern dass sie beim nächsten mal besser denken sollen bevor sie in die tasten hauen!!

Alles gute mike!!!

Bitte zitiere doch die einzelne Usern...das macht es leichter darauf einzugehen.

Denn wenn Du mit Deiner Kritik z.B. mich meinst, bleibe ich bei meiner Meinung, dass ich ihn aus seiner Zeit bei Fürth für absolut unsympathisch gehalten habe. Dass er diesen Eindruck in den bisherigen Kurzauftritten nicht mehr vermittelte freut mich und wollte ich daher auch klar stellen. Das ist für mich eine sehr positive Überraschung hat aber mit dem sportlichen wenig zu tun. Ich habe aber auch (ebenfalls in diesem Thread) schon vorher geschrieben, dass es ziemlich egal ist, ob er sympathisch ist. Erfolg muss er haben.

Vom sportlichen her, haben sich doch bis auf bookert (?) sowieso nur sehr wenige über ihn geäußert, oder?

Mich würde wirklich interessieren wo Du die 30 Seiten lächerlichen und peinlichen Posts siehst die sich gegen MB richten?

Zitiere bitte einfach mal 10-15 Beiträge von verschiedenen Usern.

Denn ganz ehrlich, peinlich ist für mich eher ein Gesudere mit dem Hinweis darauf wie erhaben man selbst nicht sei.#

In meiner Wahrnehmung haben hier gute 95% der User geschrieben, dass sie sportlich nicht wissen was zu erwarten ist und hoffen, dass der Weg (Rapids Spielphilosophie) weitergegangen wird. Ebenso betraf ein anderer großer Teil der Kritik Müller - und das auch völlig zurecht (imho). Aber eine peinliche und lächerliche Kritik an MB? Habe ich nicht gesehen oder übersehen.

Beim letzten Satz bin ich aber bei Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.