Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Wenn man nur die Flanken zählt welche auch im Strafraum angekommen sind kann ich mir das nicht vorstellen.... Im Falle dessen helfen dir dann aber auch 5 Stürmer im Strafraum nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 also bei den heimspielen ist es mir immer vorgekommen, als wollen wir flanken vermeiden und uns bis zur torlinie durchkombinieren... allerdings war dieser eindruck stärker im herbst...im frühjahr erinnere ich mich an ein paar flanken mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannykanone Amateur Geschrieben 14. Juni 2016 Es kann durchaus sein, dass wir die meisten Flanken geschlagen haben. Blöd halt nur wenn kein Abnehmer im Strafraum steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2016 also bei den heimspielen ist es mir immer vorgekommen, als wollen wir flanken vermeiden und uns bis zur torlinie durchkombinieren... allerdings war dieser eindruck stärker im herbst...im frühjahr erinnere ich mich an ein paar flanken mehr... wir hatten ja auch immer sehr viel ballbesitz, da entsteht dieser eindruck. mit etwas weniger ballbesitz würde die gleiche anzahl an flanken an ein flankengewitter erinnern. unser problem war eher der angriff, der mit den bällen wenig anfangen konnte oder gar nicht den richtigen raum besetzen konnte. das liegt aber in erster linie an der qualität, denn mit beric/boyd gabs das problem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Keine Überraschung. Als Plan B um im Spiel zu agieren steht es sicher am Plan. Nur brauchen wir einmal zwei Stürmer die miteinander können. Tomi kann man mit jedem Stürmer kombinieren, da sehe ich keine Probleme. Auch Jelic wäre mit einem Zuarbeiter sicher interessant. Selbst ein Prosenik könnte davon profitieren, sich nicht so stark im Spielaufbau mit einbinden zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2016 wenn prosenik/tomi/jelic anstatt von zb hofmann spielen, weil der in einem 4-4-2 keinen platz mehr hat, dann finde ich das nicht sehr prickelnd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Juni 2016 wenn prosenik/tomi/jelic anstatt von zb hofmann spielen, weil der in einem 4-4-2 keinen platz mehr hat, dann finde ich das nicht sehr prickelnd Hofmann spielte 29/36 Spiele, 8 davon <45 min. ...die restliche(n) Spiele / Zeit könnte man gut u gerne mit 4-4-2 spielen, bzw. ein 4-4-2 mit Raute und SHFG im OM wäre ja genauso denkbar, ohne auf ihn zu verzichten? Sehe da eher weniger ein Problem - außerdem soll man ja auch nicht zu statisch sein. Sagte Büskens selbst dass man kein stures System spielen kann im modernen Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 14. Juni 2016 Ich war am Freitag nachmittag am Training (zweites Training unter Büskens). Da wurde über eine Stunde Offensive mit Schwerpunkt Flanken trainiert. Ziehe jeder seinen eigenen Schluß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. Juni 2016 Von dir bin ich schon anderes gewohnt, aber wenn ich damit in Zukunft nicht mehr rechnen kann, nehm ich das zur Kenntnis. Beric hat sehr viele gute Anzeichen und auch Leistungen am Platz gezeigt und das bei einem Verein, der unseren Mitteln nachsteht. Bei uns konnte er dann seine Leistung ob des Umfelds besser entfalten, so wie es auch schon bei einigen Spielern davor war, die wir aus Graz transferiert haben. Jelic genießt jetzt schon einige Zeit die bei uns verfübaren Mitteln, Helfer und Umstände, ist aber doch noch recht weit entfernt. @Grendel: Sorry, war mein letztes Posting zu diesem Thema in dem Fred. Ich sehe es insofern differenzierter, weil ich das Gefühl habe, dass Jelic nicht in das von Zoki bevorzugte System gepasst hat. Wir haben alle gehofft, dass er das hinbekommt, aber scheinbar war Beric für dieses System die optimalste Besetzung. Insofern schlage ich jetzt meine Brücke zum eigentlichen Thread. Wenn der Spielstil geändert wird und damit werden wir auf jeden Fall rechnen können (unabhängig vom System), dann werden auch Spieler wie Jelic (und auch Prosenik, ich gebe den Burschen noch nicht auf, denn der ist eigentlich technisch einer ser Stärksten bei uns) ganz anders agieren können. Was bist du von mir gewohnt? Manchmal haut es mir eben den Vogel raus, dann werde ich unsachlich und kindisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bueskens-verzichtet-auf-wiener-wohnung/ Wie bitte? Will er wirklich ständig im Hotel wohnen? Find ich ein wenig seltsam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bueskens-verzichtet-auf-wiener-wohnung/ Wie bitte? Will er wirklich ständig im Hotel wohnen? Find ich ein wenig seltsam... Wenn man es sich leisten kann ein absoluter Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Juni 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bueskens-verzichtet-auf-wiener-wohnung/ Wie bitte? Will er wirklich ständig im Hotel wohnen? Find ich ein wenig seltsam... WTF! Das ist wirklich etwas komisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 wenn er selber sagt er war in fürth auch 3 jahre im hotel .. man kann auch bei allem übertreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2016 Anscheinend will er außerhalb von Düsseldorf nicht sesshaft werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2016 Viel ablenken kann den wohl wirklich nichts - keine Familie in Wien, keine Wohnung ... weiß nicht ob ich das gut finden soll oder nicht - könnte aber mit dem Szenario : "Herkommen - alles weghauen und Meister werden - wieder gehen" ganz gut leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts