Recommended Posts

hellimperator

Das spricht jetzt nicht unbedingt für Jelic, wenn er 2/3 der Zeit eben fast gar nichts gezeigt hat. Wenn er kommende Saison einschlägt, dann habe ich kein Problem, dass ich mich geirrt habe. Aber mich kann sicher keiner überzeugen, dass die letzte Saison gut von ihm war oder man deshalb einen begründeten Verdacht auf eine massive Steigerung haben kann.

Keiner sagt, dass sie gut war. Und ich hab auch schon einmal gesagt, dass Jelic in Altach jegliches Selbstvertrauen verloren hat und danach absolut unbrauchbar war. Nur hatte er halt auch im Herbst 0 Vorbereitung mit dem Team - und im Frühjahr ist wesentlich mehr schiefgelaufen als nur Jelic, da war fast das komplette Team teils grausig anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Eine reine Betrachtung der Minuten und Tore is doch sehr seicht.

Vor allem hatte Beric auch noch 11 Assists....hätte Jelic diese auch zusammengebracht, wären wir wohl Meister....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Das waren 4 Spiele mit 328 Minuten

Bei 1.408 in der Bundesliga macht das weniger als 1/4.

Von seinem ersten Spiel im Frühjahr bis exklusive Altach war Jelic in jedem Spiel einer der besten am Platz. Das waren 5 Spiele, ohne Admira Cup / Valencia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Eine reine Betrachtung der Minuten und Tore is doch sehr seicht.

Richtig, reine Statistik, aber seit wann geht es hier um Sachlichkeit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt in Zukunft werden unsere Stürmer nur an Beric gemessen? Er muss zumindest gleichgut sein oder sogar besser weil sonst is er halt schlecht...?

Und wenn dann einer kommt der besser ist als Beric wird das der neue Gradmesser?

Wir sollten langsam mal verstehen das Beric die AUSNAHME ist/war - so einen findest net ständig und überall...

Das wollte ich damit eigentlich überhaupt nicht ausdrücken - eher schon, dass mir dieser Vergleich am Nerv geht. Ich will jetzt nicht bei jedem Spieler hören der nicht einschlägt bei uns das es aber bei Beric u eventuell bei Jelavic (wobei ganz andere Situation) auch nicht gleich geklappt hat und man deshalb nicht sofort darüber urteilen sollte. Habe dann nur den mmn unpassenden Vergleich von Selectah aufgegriffen, da es eben für mich nicht Nachvollziehbar ist wie hier Argumentiert wird. bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist das hier die Diskussion über unseren neuen Trainer?

irgendwer dürfte sich da im thread verirrt haben - ich glaub ich bins nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ist das hier die Diskussion über unseren neuen Trainer?

irgendwer dürfte sich da im thread verirrt haben - ich glaub ich bins nicht!

Da hast du recht.

Back on Topic, bitte!

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Richtig, reine Statistik, aber seit wann geht es hier um Sachlichkeit ;-)

Von dir bin ich schon anderes gewohnt, aber wenn ich damit in Zukunft nicht mehr rechnen kann, nehm ich das zur Kenntnis.

Beric hat sehr viele gute Anzeichen und auch Leistungen am Platz gezeigt und das bei einem Verein, der unseren Mitteln nachsteht. Bei uns konnte er dann seine Leistung ob des Umfelds besser entfalten, so wie es auch schon bei einigen Spielern davor war, die wir aus Graz transferiert haben. Jelic genießt jetzt schon einige Zeit die bei uns verfübaren Mitteln, Helfer und Umstände, ist aber doch noch recht weit entfernt.

@Grendel: Sorry, war mein letztes Posting zu diesem Thema in dem Fred.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

In der neuen Rapid Ausgabe:

Müller: .. es gibt auch die Überlegung, im Zentrum mit zwei statt mit einem Stürmer zu agieren, um da noch mehr Druck aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Keine Überraschung. Als Plan B um im Spiel zu agieren steht es sicher am Plan.

Nur brauchen wir einmal zwei Stürmer die miteinander können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

In der neuen Rapid Ausgabe:

Müller: .. es gibt auch die Überlegung, im Zentrum mit zwei statt mit einem Stürmer zu agieren, um da noch mehr Druck aufzubauen.

Na siehst, aber wenn hier herinnen jemand vorschlägt, mal mit 2 Spitzen zu spielen, kommt sofort immer das Gegenargument, mit 2 Spitzen muss man ja auch nicht offensiver und zwingender sein! Nein, muss nicht, aber es kann! Deswegen ist es gut zu hören, dass das jetzt angedacht ist! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vielleicht gehts ja in zukunft wieder mehr direkter mit flanken in den 16er, wobei da der neue stürmer dann gut bei kopfbällen sein sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

vielleicht gehts ja in zukunft wieder mehr direkter mit flanken in den 16er, wobei da der neue stürmer dann gut bei kopfbällen sein sollte...

haben wir nicht eh die meisten flanken aller bundesligisten geschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

haben wir nicht eh die meisten flanken aller bundesligisten geschlagen?

Wenn man nur die Flanken zählt welche auch im Strafraum angekommen sind kann ich mir das nicht vorstellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn man nur die Flanken zählt welche auch im Strafraum angekommen sind kann ich mir das nicht vorstellen....

bin mir ziemlich sicher dass wir da vorne liegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten