El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Juni 2016 Was ist er den für ein Typ? Für mich ist er ein emotionaler Typ mit Herz und viel Leidenschaft.... Für mich ist da nichts Falsches erkennbar? Ein Deutscher Kühbauer/Constantini - als Motivator usw sicher toll um mit einer Mannschaft kurzfristig Erfolg zu haben, aber er ist sicher nicht bekannt dafür einen langfristigen Plan zu verfolgen bzw sich stark im taktischen Bereich zu engagieren - quasi ein Anti Koller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Für den Trausti ist das sicher auch nicht die ideale Situation. Wechselt zu uns und plötzlich ist der Trainer, der ihn unbedingt wollte, nicht mehr im Amt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Juni 2016 Ein Deutscher Kühbauer/Constantini - als Motivator usw sicher toll um mit einer Mannschaft kurzfristig Erfolg zu haben, aber er ist sicher nicht bekannt dafür einen langfristigen Plan zu verfolgen bzw sich stark im taktischen Bereich zu engagieren - quasi ein Anti Koller Aha deswegen war er bei dem einzigen Verein wo er länger war auch am erfolgreichsten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 heute ist Feiertag in Violett neues Stadion, man will investieren und dann zerstört man alles mit einem Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Juni 2016 Aha deswegen war er bei dem einzigen Verein wo er länger war auch am erfolgreichsten? Hast also auch viele Spiele von ihm verfolgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2016 heute ist Feiertag in Violett neues Stadion, man will investieren und dann zerstört man alles mit einem Mann man kann es auch übertreiben... lass den Mann mal zeigen was er kann... dann kannst noch immer von der ASB-Brücke hupfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Was hier abgeht.. man kanns auch übertreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Juni 2016 Für den Trausti ist das sicher auch nicht die ideale Situation. Wechselt zu uns und plötzlich ist der Trainer, der ihn unbedingt wollte, nicht mehr im Amt. Für einen Fußball-Profi schon eine ganz arge Sache sowas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 Warum sollte ein neuer Trainer nun alles zerstören . Lasst ihn doch überhaupt mal zu Wort kommen bevor er abgetan wird Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Juni 2016 Für den Trausti ist das sicher auch nicht die ideale Situation. Wechselt zu uns und plötzlich ist der Trainer, der ihn unbedingt wollte, nicht mehr im Amt. Um den Trausti brauchst dir sicher keine Sorgen machen - der wird jetzt nich schlechter spielen als unter dem alten Trainer... Was ist mit dem Trainerstab??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Juni 2016 Hast also auch viele Spiele von ihm verfolgt. Wie die meisten anderen hier, wird er auch mal gegoogelt haben um seine Erinnerung aufzufrischen. So what? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Juni 2016 Meiner Meinung nach passt er auch als Typ so gar nicht zu Rapid bzw dem Weg den wir in den letzten Jahren eingeschlagen haben - noch dazu sieht die Situation mit Müller nicht gerade glücklich aus. Rein vom Typ her passt er mit seiner Emotionalität mMn gut zu Rapid. Taktisch haben ihm andere Kandidaten wie Gisdol wohl was voraus gehabt. Bei Gisdol hätte ich aber auch Angst gehabt, dass seine Gedankengänge und seine Herangehensweise für die Mannschaft womöglich zu abstrakt sind und er nicht wirklich greifbar ist. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich von Büskens überzeugt bin. Kann im Moment auch nur sagen, dass ich ihn mal arbeiten lasse. Sehr viel Zeit wird er aber nicht haben, um die Skeptiker zu überzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 Hast also auch viele Spiele von ihm verfolgt.Wie viele hast du gesehen ? Soweit ich mich erinnern kann hat er damals mit Fürth ein gutes offensives/kreatives Spiel gespielt und das in dieser Liga.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2016 heute ist Feiertag in Violett neues Stadion, man will investieren und dann zerstört man alles mit einem Mann Sei mir nicht böse, aber irgendwo reichts dann auch mal. Das ist wirklich nicht mehr zum aushalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Juni 2016 Um den Trausti brauchst dir sicher keine Sorgen machen - der wird jetzt nich schlechter spielen als unter dem alten Trainer... Was ist mit dem Trainerstab??? Der letzte Stand war das der Großteil bleibt. Aber gut, wie sicher kann man sich da noch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts