Fifa 17


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Viel Glück.

in einer woche bekomme ich eine rückmeldung von ea, in den meisten fällen werden die münzen wieder zurückgegeben laut der dame am telefon :)

habe angegeben dass mir ca 95k münzen fehlen, wenn ich die zurück bekomme mache ich sogar gewinn weil ich mir kompany und koscielny geholt habe ^^

mal schauen wie schlau ea ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ffanskeineverbrecher schrieb vor 2 Stunden:

in einer woche bekomme ich eine rückmeldung von ea, in den meisten fällen werden die münzen wieder zurückgegeben laut der dame am telefon :)

habe angegeben dass mir ca 95k münzen fehlen, wenn ich die zurück bekomme mache ich sogar gewinn weil ich mir kompany und koscielny geholt habe ^^

mal schauen wie schlau ea ist

Würde mich da noch nicht zu früh freuen. EA Forum ist voll von solchen Geschichten und in den seltensten Fällen gingen die Positiv aus. Du hast ja schon mal Glück dass dein Acc generell nicht gleich gesperrt wurde. Sollte es klappen, Glückwunsch.

Kompany und Kocsielny sind mir Blunzn. Setze voll auf BBVA.

Schaut jetzt schon richtig geil aus und hab die Qual der Wahl für das A-Team

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=jFfDAosxnMoJX:FFA17PS4

 

Durch den Kauf von Isco musste Busquets (87) weichen, aber bin mir noch nicht sicher ob ich es so lasse. Kroos soll für den defensiven Part sorgen aber ist halt nicht der schnellste. Aber Isco normal ging schon ab, bin schon gespannt auf IF.

In der Verteidigung tu ich mir auch schwer Umiti (82 und one to watch) Spieler spielt sich schon geil. Aber Abdennour IF und Varane im B-Team auch eine Macht. 

Marcelo macht mir auch manchmal Kopfzerbrechen, obwohl er bei Angriffen hinten bleiben soll treibt er sich wie beim 16er fast überall herum. Da ist Felipe Luis doch disziplinierter. Aber mal schauen. Ab morgen werde ich den Angriff auf Liga 5 starten.

Edit: Achja und Morata baut langsam ab und Benzema mit dem ich im 16er nach belieben getroffen habe kommt jetzt endlich langsam in Form und wird wohl bald Morata im A-Team ablösen.

Habe insgesamt 8 one to Watch Spieler die nicht BBVA als Wertanlage. Aber wird endlich Zeit dass da mal einer steigt und ins Team der Woche kommt. Milik war meine größte Hoffnung, hab ihn 2x leider hat er sich verletzt. :davinci:

                                                  

                                                        

                    

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

the journey inzwischen deutsch synchronisiert. kommt für die meisten wohl zu spät, ich habe noch fünf spiele :davinci:

nicht dass mich die deutsche synchro interessieren würd, aber danke fürs erinnern, dass es diesen modus ja auch noch gibt. vielleicht probier ich's mal. 

aber eher nicht :davinci: 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
BigDiggerNick schrieb vor 58 Minuten:

nicht dass mich die deutsche synchro interessieren würd, aber danke fürs erinnern, dass es diesen modus ja auch noch gibt. vielleicht probier ich's mal. 

aber eher nicht :davinci: 

lass es. zeitverschwendung²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

heute war es so weit, mit knapp 300.000 münzen habe ich ein goldteam zusammengestellt. nach primera division 2014 und bundesliga 2015 folgte heuer die premier league.

die teuersten spieler vorerst lukaku, sturridge und silva. bin schon gespannt, jetzt kann ernsthaft mal die weekend league in angriff genommen werden.

ps: die preise für die innenverteidiger haben mich am meisten geschockt, da gibts bei mir noch viel luft nach oben was die bewertung angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Oldergod schrieb vor 12 Stunden:

heute war es so weit, mit knapp 300.000 münzen habe ich ein goldteam zusammengestellt. nach primera division 2014 und bundesliga 2015 folgte heuer die premier league.

die teuersten spieler vorerst lukaku, sturridge und silva. bin schon gespannt, jetzt kann ernsthaft mal die weekend league in angriff genommen werden.

ps: die preise für die innenverteidiger haben mich am meisten geschockt, da gibts bei mir noch viel luft nach oben was die bewertung angeht.

Hol dir Smalling und Reid, für den Anfang sind die beiden absolut magisch und vor allem Reid gar nicht teuer! 

Als 6er kann ich dir Yaya Toure empfehlen, ein absolutes Tier! Mit Stu hast du ja schon den besten Stürmer :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Agogo schrieb vor 6 Minuten:

Hol dir Smalling und Reid, für den Anfang sind die beiden absolut magisch und vor allem Reid gar nicht teuer! 

Als 6er kann ich dir Yaya Toure empfehlen, ein absolutes Tier! Mit Stu hast du ja schon den besten Stürmer :) 

in der innenverteidigung habe ich aktuell vier spieler mit 83er bewertung. die will ich irgendwann gegen die vier 85er wechseln. in dem fall würde ich smalling überspringen.

die zdm position (im 4-1-4-1) ist aktuell matic und schneiderlin. ein toure würde mir sehr gefallen, sobald leistbar will ich den eh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Oldergod schrieb vor 4 Stunden:

in der innenverteidigung habe ich aktuell vier spieler mit 83er bewertung. die will ich irgendwann gegen die vier 85er wechseln. in dem fall würde ich smalling überspringen.

die zdm position (im 4-1-4-1) ist aktuell matic und schneiderlin. ein toure würde mir sehr gefallen, sobald leistbar will ich den eh!

Die Gesamtbewertungen sind irrelevant.

Agogo schrieb vor 4 Stunden:

Hol dir Smalling und Reid, für den Anfang sind die beiden absolut magisch und vor allem Reid gar nicht teuer! 

Als 6er kann ich dir Yaya Toure empfehlen, ein absolutes Tier! Mit Stu hast du ja schon den besten Stürmer :) 

Würde Yaya Toure nicht als 6er spielen. Er hat dieses Jahr nur noch 69 DEF und geringe Defensiv-Arbeitsrate.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AltachFan1929 schrieb vor 12 Minuten:

Die Gesamtbewertungen sind irrelevant.

Würde Yaya Toure nicht als 6er spielen. Er hat dieses Jahr nur noch 69 DEF und geringe Defensiv-Arbeitsrate.

naja, ich entscheide immer anhand der (subjektiv) drei wichtigsten werte.

iv = tempo, defensive, körper

zm = passen, schuss, dribbling

stürmer = tempo, schuss, körper

anhand der werte ist die gesamtbeurteilung mit 85 bei den innenverteidigern besser im vergleich zu den 83ern.

 

aber bisher habe ich eh noch kein spiel mit denen, vielleicht ändert sich diese bewertung dann eh noch ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Stürmer ist Dribbling mMn doch wichtiger als Physis. Habs einige Zeit im BuLi-Team mit Modeste vorne probiert, dann mit Ramos, der marginal besser war und hab jetzt Draxler als falschen 9er. Klar, er is ned so oft im Gefahrenbereich, aber mit den ersten beiden wars selten möglich den Spielaufbau vorne konstruktiver zu gestalten.

Im ZM ist Körper mMn extrem wichtig, hab nicht umsonst Can und Dembele im PL-Team. Mit solchen Spielern kannst den Ball viel besser behaupten und auch die hohen Bälle erkämpfen. Vor allem Dembele ist einer meiner Lieblingsspieler, der is immer überall dabei wenns gefährlich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.