Fifa 17


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

:laugh::D, so wie jeder Depp das Derby als SBC schon fast fix vorrausgesagt hat und die Kartenpreise in die Höhe geschossen sind. 

 

Musst halt in unbekannte Derbys investieren, so wie diese Woche z.B. das in Südkorea und Argentinien.

servasoida schrieb vor 6 Stunden:

Liga drei is schon ordentlich schwer, hab aber im Endeffekt den Klassenerhalt recht easy geschafft.

Bei beiden Teams aufs 433 mit einem falschen Neuer umgestellt. Funktioniert relativ gut. Beim PL-Team is statt Welbeck jetzt Firmino und statt Lallana Can drin. Beim BuLi Team Kainz durch Schürrle, Ramos durch Draxler und Meyer durch Castro ersetzt. Hab jetzt bei beiden Teams im MF viel mehr Kontrolle und Kompaktheit.

Da noch zwei Tore die ich kürzlich gemacht habe :D

 

Wie hast du den Freistoß geschossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute:

Musst halt in unbekannte Derbys investieren, so wie diese Woche z.B. das in Südkorea und Argentinien.

Habe mich ja dagegen gewehrt. Vor allem da ich ja sowieso die komplette Austria Mannschaft bereits zu Beginn erstanden habe. Glaub nicht mal 2 oder 3k gekostet. Ihm Derbywahn wurden sogar Bronzespieler wie Prokop für 5k verkauft. Möchte nicht wissen wie viele sich in den Allerwertesten gebissen haben. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich konzentrier mich jetzt auf den offline-karrieremodus, online regt mich nur mehr auf, bei 9/10 spielen bin ich drückend überlegen und verlier trotzdem. im 16er hab ichs bei season bis in liga 2 geschafft (war nicht lang dort, zugegeben :D ), jetzt kann ich mich nicht mal in liga 5 halten :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fasziniert von Bakambu. Trifft am laufenden Band und stellt vor allem Benzema in den Schatten, Morata kann halbwegs mithalten.

In der Verteidigung bin ich begeistert von Umiti. Spielt in der A-Mannschaft neben Pepe. Obwohl in der Reservemannschaft Abednnour IF und Varane zur Verfügung stehen würden. Abdennour IF auch eine Wand in der Verteidigung. Aber Pepe mit seinen 88 muss ich einfach den Vorrang geben.

Finde auch Naitan am Flügel sehr effektiv. Dagegen komme ich mit Kroos so gut wie gar nicht klar. Spielt sich sehr behäbig und spielt ungewohnt viele Fehlpässe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin fasziniert von Bakambu. Trifft am laufenden Band und stellt vor allem Benzema in den Schatten, Morata kann halbwegs mithalten.

In der Verteidigung bin ich begeistert von Umiti. Spielt in der A-Mannschaft neben Pepe. Obwohl in der Reservemannschaft Abednnour IF und Varane zur Verfügung stehen würden. Abdennour IF auch eine Wand in der Verteidigung. Aber Pepe mit seinen 88 muss ich einfach den Vorrang geben.

Ja bakambu ist ein wahnsinn hab in meinem BBVA team sturmduo Pato / Bakambu ziemlich OP :v: in der verteidigung gibts in der BBVA einfach keinen besseren als Varane der ist so OP wie Smalling in der BPL. 

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.