Fifa 17


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Hab heute mal die top spiele sbc gemacht und war im Endeffekt ein ziemlicher Reinfall und werds wieder lassen :D

Sieht man die online irgendwo? Hab vor 2 Wochen schon auf Verdacht einige Spieler von Inter vs AC, Fenerbahce, Galatasaray, Köln und Gladbach gekauft. Zumindest eins dieser Spiele wäre schon fein wenns dabei wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Sieht man die online irgendwo? Hab vor 2 Wochen schon auf Verdacht einige Spieler von Inter vs AC, Fenerbahce, Galatasaray, Köln und Gladbach gekauft. Zumindest eins dieser Spiele wäre schon fein wenns dabei wäre.

sind sogar zwei dabei (mailänder und istanbuler derby) aber jeweils nur ein spieler dieser mannschaften nötig (türkei eher zach mit 6 nationalitäten und daher hohen preisen). In der web fut app sieht man die nicht, aber auf der smartphone app schon.

Gibt es heuer keine App fürs Tablet (Ipad)? Hätte da keines gefunden gestern :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok danke, dann hab ich mir die meisten wohl umsonst gekauft.

Interessant auch wie Ligue 1 plötzlich gestiegen ist. Hab einen RV von Saint Etienne um 250 gekauft und seit dem die Liga da ist ist der um 5k oder so drinnen. Auch einen LM von Lorient hab ich mit 4k Gewinn verkauft.

Bin gespannt welche Ligen die nächsten sind aber werde mir die ganzen Spieler wohl eher behalten, auch aus Schweden und Österreich und so, vllt. kommen die Ligen ja auch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Oldergod schrieb vor 3 Stunden:

naja, ich entscheide immer anhand der (subjektiv) drei wichtigsten werte.

iv = tempo, defensive, körper

zm = passen, schuss, dribbling

stürmer = tempo, schuss, körper

anhand der werte ist die gesamtbeurteilung mit 85 bei den innenverteidigern besser im vergleich zu den 83ern.

 

aber bisher habe ich eh noch kein spiel mit denen, vielleicht ändert sich diese bewertung dann eh noch ;).

Meinte ich doch, die GES ist nicht wichtig, sondern die wichtigsten Werte auf der jeweiligen Position. ;)

servasoida schrieb vor 3 Stunden:

Beim Stürmer ist Dribbling mMn doch wichtiger als Physis. Habs einige Zeit im BuLi-Team mit Modeste vorne probiert, dann mit Ramos, der marginal besser war und hab jetzt Draxler als falschen 9er. Klar, er is ned so oft im Gefahrenbereich, aber mit den ersten beiden wars selten möglich den Spielaufbau vorne konstruktiver zu gestalten.

Im ZM ist Körper mMn extrem wichtig, hab nicht umsonst Can und Dembele im PL-Team. Mit solchen Spielern kannst den Ball viel besser behaupten und auch die hohen Bälle erkämpfen. Vor allem Dembele ist einer meiner Lieblingsspieler, der is immer überall dabei wenns gefährlich wird.

Im ZM sind mMn. ausgeglichene Spieler am Besten, die im Idealfall alles um 80 haben, wie z.B. Marchisio und Nainggolan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gestern ein Video gesehen von einem pro-Gamer (erhano oder sowas), wahnsinn was die als Belohnung für die Weekend League bekommen.

gibt ja jz die monatliche Belohnung für'n Oktober, der bekommt da packs mit 44 if Spielern ausn Oktober, bei ihm war Ronaldo st dabei, und in einem andern pack (die 100k kosten, von denen hat er glaub ich 4 oder so bekommen) war Neymar if drin.

scheiss Wixxer haha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finde, das haben sich die Jungs wirklich verdient. Da steckt viel Arbeit und Zeit dahinter und den meisten davon vergönne ich es. Das sind größtenteils Leute wie wir. Würde gerne mal gegen einen Top 100 Spieler spielen, da kann man sich mMn gut verbessern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

YEEEEEEEEEEEEEEES. Fast die einzigen SBC die ich mache sind die Toppartien. Alle 4 erledigt. Im ersten Pack Sturridge, sehr gefreut. Aber leider grad magere 8-10k Wert.

Im letzten Pack sehe ich lange nichts. Nur Sterne ohne Ende. Belgische Wappen kommt. Groß flutscht plötzlich das Man City Wappen auf den Schirm ( ich ahnte und hoffte bereits) und dann spazierte De Bruyne um die Ecke.

170-190k aktuell :D

Kosten für die 4 SBC knapp 8k. Meisten Spieler selbst gehabt nur bei der türkischen Partie LV und RV sauteuer, etwas Geduld und zwei um je 3k erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
AngeldiMaria schrieb vor 40 Minuten:

YEEEEEEEEEEEEEEES. Fast die einzigen SBC die ich mache sind die Toppartien. Alle 4 erledigt. Im ersten Pack Sturridge, sehr gefreut. Aber leider grad magere 8-10k Wert.

Im letzten Pack sehe ich lange nichts. Nur Sterne ohne Ende. Belgische Wappen kommt. Groß flutscht plötzlich das Man City Wappen auf den Schirm ( ich ahnte und hoffte bereits) und dann spazierte De Bruyne um die Ecke.

170-190k aktuell :D

Kosten für die 4 SBC knapp 8k. Meisten Spieler selbst gehabt nur bei der türkischen Partie LV und RV sauteuer, etwas Geduld und zwei um je 3k erwischt.

Sturridge ist über 40k wert?! GW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute:

Du meinst Sterling. ;) Sturridge ist ST und kostet über 40k!

:= ups ja, verwechselt. Egal. jetzt steht meine leistbare Wunschelf. Kroos nun ins B-Team geschickt und Modric nun wieder gekauft. Hab ich mir am Anfang für 90k geleistet. Ihn um 106k wieder verkauft. Jetzt hart umkämpft um 68k wieder bekommen. Bale diesmal ja genauso wie Ronaldo für mich unbezahlbar. Beim 16er war Bale noch leistbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

:= ups ja, verwechselt. Egal. jetzt steht meine leistbare Wunschelf. Kroos nun ins B-Team geschickt und Modric nun wieder gekauft. Hab ich mir am Anfang für 90k geleistet. Ihn um 106k wieder verkauft. Jetzt hart umkämpft um 68k wieder bekommen. Bale diesmal ja genauso wie Ronaldo für mich unbezahlbar. Beim 16er war Bale noch leistbar.

Kannst du ein Bild deines Teams posten, oder die Spieler aufschreiben? Kann auf dem Tablet leider nicht auf die Web App zugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten:

Kannst du ein Bild deines Teams posten, oder die Spieler aufschreiben? Kann auf dem Tablet leider nicht auf die Web App zugreifen.

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=jneu3fR2nMoUJ:FFA17PS4

Hoffe der Link geht bei dir. Ist das A-Team und die Reserve das B-Team

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.