Fifa 17


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Eriksen und Lukaku sind auch ein sehr gutes Duo bei einem 433

Mein bester Spieler ist aber immer noch Dyballa. Hatte den ja als Leihspieler und hab jetzt endlich die Coins zusammen, 22 Spiele 15 Tore als ZOM. Vorne Lacazette mit einer ähnlichen Torquote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich muss sagen die SBC find ich schon extrem geil beim Ultimate Team.. Freu mich jedes mal wenns neue gibt und wenn sie sich auszahlen mach ich sie auch alle. Hab dank der Packs immer mehr als 300 Spieler im Verein und muss selten Spieler kaufen :) 

Gestern dann endlich auch mal Packluck gehabt.. in einem Prime-Goldspieler-Set hatte ich Mascherano, Firmino, Süle IF und Griezmann :D 

Jetzt konnte ich mir auch mal ein anständiges Team basteln, daraufhin hab ich mir jetzt auch Playstation Plus geholt und mich gestern im ersten Versuch für die Weekend League qualifziert.. Freu mich schon aufs Wochenende :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k3nny schrieb am 1.11.2016 um 22:26 :

viel zeit zum spielen hab ich nicht; daher nur hie und da mal eine partie im journey-modus.

hab mir zu beginn "nur" stoke ausgesucht, weil .. naja .. die wirklichen großclubs - das wär ja fad, zu wenig drama.
bin dann wegen leihe bei aston villa untergekommen in der cship, was mir e daugt hat. zugegeben, ich spiel nicht auf hohem schwierigkeitsgrad, war aber trotzdem leiwand den club an die tabellenspitze zu boxen. im cup gabs das aus, weil ich im spiel davor eine rote kassiert hab.

jetzt bin ich wieder bei stoke und finds halt schade: ich kann nirgends einsehen, wie viele tore ich schon geschossen habe und kann nicht verfolgen wie's villa derweil ohne mich geht. :/

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten:

Soso, EA schleppt also Fehler vom 16er mit ins 17er. Wieder mal Benzema der vor seinem 50. Tor steht. Wird links oben auch eingeblendet. Allerdings erwähnen die Kommentatoren schon wieder den Thibeut Coubat oder so ähnlich.

Ich versteh ja bis heut noch ned, wie man FIFA länger als 2 Spiele mit Kommentator spielen kann. Aber solang's der einzige Fehler ist, der dich stört, kanns ja net so schlimm sein :)

Viel schlimmer find ichs ja, dass man immer noch Spiele abbrechen kann, ohne dafür eine Niederlage zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb Gerade eben:

Ich versteh ja bis heut noch ned, wie man FIFA länger als 2 Spiele mit Kommentator spielen kann. Aber solang's der einzige Fehler ist, der dich stört, kanns ja net so schlimm sein :)

Viel schlimmer find ichs ja, dass man immer noch Spiele abbrechen kann, ohne dafür eine Niederlage zu kassieren.

Stört mich auch nicht wirklich, aber schlimm dass sowas bei der Qualitätskontrolle durchfällt.

Aber mit dem Abbrechen hatte ich gestern das erste Mal. Spiel in Liga 7. Spannende Partie führe halbwegs verdient mit 2:0, Gegner drückt an und plötzlich Abbruch der Verbindung. War definitiv kein Ragequit. Spielergebnis wurde mir 2:0 angezeigt. Spiele in Liga 7 und Punkte waren unverändert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

grandios vor einigen tagen, gegner flankt von ca. der seitenoutlinie schlecht herein, sodass der ball eigentlich hinter der latte im toraus aufsetzt, mein goalie greift aber trotzdem von innerhalb des tores zum ball - pfeift der schiri elfmeter :laugh::laugh: jegliche gegenspieler waren meterweit nicht in reichweite von einem meiner spieler. noch nie so etwas überlebt. habe ich dann als ausgleich die eigenen spielerwerte auf 100 erhöht und die gegnerischen auf 0 gesetzt und dann 23:1 gewonnen. mit jedem tor nur ein :fuckthat: gesicht aufgesetzt gehabt ob dieser unendlichen frechheit 

 

soll jemand anderen foppen das drecksspiel

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BigDiggerNick schrieb vor einer Stunde:

grandios vor einigen tagen, gegner flankt von ca. der seitenoutlinie schlecht herein, sodass der ball eigentlich hinter der latte im toraus aufsetzt, mein goalie greift aber trotzdem von innerhalb des tores zum ball - pfeift der schiri elfmeter :laugh::laugh: jegliche gegenspieler waren meterweit nicht in reichweite von einem meiner spieler. noch nie so etwas überlebt. habe ich dann als ausgleich die eigenen spielerwerte auf 100 erhöht und die gegnerischen auf 0 gesetzt und dann 23:1 gewonnen. mit jedem tor nur ein :fuckthat: gesicht aufgesetzt gehabt ob dieser unendlichen frechheit 

 

soll jemand anderen foppen das drecksspiel

Hab ich bisher noch nie gehört/gesehen aber da wurdest du nett getrollt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Segafredo schrieb vor 4 Stunden:

Ich versteh ja bis heut noch ned, wie man FIFA länger als 2 Spiele mit Kommentator spielen kann. Aber solang's der einzige Fehler ist, der dich stört, kanns ja net so schlimm sein :)

Viel schlimmer find ichs ja, dass man immer noch Spiele abbrechen kann, ohne dafür eine Niederlage zu kassieren.

wie funktioniert das mit dem abbruch? denn es vergeht kein tag, an dem nicht einer nach einem pass sofort abbricht. als die letzten sbc erschienen sind, war das am schlimmsten, da konnte ich nur eine von vier partien spielen, der rest brach ab. ich verstehe nicht, warum man das online machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

wie funktioniert das mit dem abbruch? denn es vergeht kein tag, an dem nicht einer nach einem pass sofort abbricht. als die letzten sbc erschienen sind, war das am schlimmsten, da konnte ich nur eine von vier partien spielen, der rest brach ab. ich verstehe nicht, warum man das online machen muss.

Davon red ich gar nicht. Ich nehm mal an, du meinst solche Spieler, die den Loyalty-Bonus für die SBCs in online Games "sammeln".

Wenn du im Spiel hinten bist und die Verbindung zum EA Server trennst, wird das Spiel net gewertet. Du bekommst also dafür keine Niederlage, verlierst grad mal Verträge. Brichst du bei einer Führung ab, wird das Spiel als Sieg für dich gewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Davon red ich gar nicht. Ich nehm mal an, du meinst solche Spieler, die den Loyalty-Bonus für die SBCs in online Games "sammeln".

Wenn du im Spiel hinten bist und die Verbindung zum EA Server trennst, wird das Spiel net gewertet. Du bekommst also dafür keine Niederlage, verlierst grad mal Verträge. Brichst du bei einer Führung ab, wird das Spiel als Sieg für dich gewertet.

wat :notsure:

und wie trennst die verbindung?

warum kommt dann bei mir wenn die verbindung mal unterbrochen wird die meldung, dass ich abgebrochen hätte und in zukunft weniger münzen bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

wat :notsure:

und wie trennst die verbindung?

warum kommt dann bei mir wenn die verbindung mal unterbrochen wird die meldung, dass ich abgebrochen hätte und in zukunft weniger münzen bekomme?

auf welcher konsole spielst du?

ich auf der xbox und bis jetzt hatte ich immer die gleiche meldung. kann es sein das dieser glitch nur auf der ps funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.