Fifa 17


Recommended Posts

Knows how to post...
ffanskeineverbrecher schrieb vor 6 Minuten:

mein bpl mittelfeld besteht zurzeit aus can-fernandinho-dembele

fernandinho spielt sich extrem gut, hab aber kante noch nicht ausprobiert

ist der ein muss in einem bpl team?

Hol dir lieber Yaya Toure :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ffanskeineverbrecher schrieb vor 1 Minute:

danke aber der passt mir von den defensiv werten her nicht, ist aber statt can angedacht

Mit Kante kannst normal net viel falsch machen als DM. Einziger Schwachpunkt is evtl die Körpergröße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kante ist ein wahnsinn, wie ein panzer :D drückt alle spieler zur seite :feier: 

 

kante und pogba meine zwei lieblingsspieler in fifa 17

Segafredo schrieb vor 9 Minuten:

Einziger Schwachpunkt is evtl die Körpergröße.

braucht er eig. auch nicht .. lass den gegner immer die kugel annehmen, danach steht kante schon neben ihn und nimmts erm weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kevin Prince schrieb vor 20 Minuten:

kante ist ein wahnsinn, wie ein panzer :D drückt alle spieler zur seite :feier: 

kante und pogba meine zwei lieblingsspieler in fifa 17

braucht er eig. auch nicht .. lass den gegner immer die kugel annehmen, danach steht kante schon neben ihn und nimmts erm weg 

Hin und wieder is es schon ganz nett, wenn man in der Mitte wen drin stehn hat, der die hohen Abstöße wegräumt. Aber grundsätzlich hast du schon recht. Unbedingt notwendig is es net.

Andere Frage: Spielt irgendjemand andere Teams, als die 0815 BPL/Bundesliga/BBVA/SerieA Teams?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Prince schrieb vor 8 Stunden:

schade, dass agüero so teuer ist, hätte ich gerne in meinem bpl team probiert :) 

naja .. "Kante IF" gestern wieder gekauft, nachdem ich etwas packluck in meinen SBC gold update hatte :=

aufstieg in liga 4 (oder 5 kA) gestern auch nach 8 spielen geschafft .. 6 spiele easy gewonnen , dann einmal komplett von einem fifa kiddy 3:1 zur pause abgeschossen worden .. dann noch 3:2 gemacht und danach wollt der ball bei mir einfach wieder nicht rein mal wieder 20 schüsse aufs tor ... und er macht aus 2 torschüssen 3 tore :fuckthat: 

letzte spiel dann 0:3 hinten und noch auf 3:3 gedreht.   

Gold Upgrade ist doch untauschbar oder? Wie hast dir deshalb kante leisten können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kevin Prince schrieb vor 4 Stunden:

hab in den gold upgrade packs , koscielny, smalling, martial, walker und alba gehabt. dadurch ich die alle schon als tauschbare im verein hatte, hab ich sie jetzt verkauft und die untauschbaren im verein gelassen

Das nennst du etwas Packluck? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Puh ich hab die erst 1x gemacht ^^ 

Bis jetzt waren das beste was ich gezogen hab in den Belohnungspack für eine SBC Griezmann, Firmino IF, Vardy, Vogt IF, Süle IF und Bellarabi Movember! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.