Fifa 17


Recommended Posts

Posting-Maschine
ffanskeineverbrecher schrieb vor 6 Minuten:

bin jz auf premer league umgestiegen ^^

Mit BPL kannst eh net viel falsch machen, Möglichkeiten gibts genug. Nur bissl fad, weil irgendwie eh jeder mit einem 0815-BPL-Pace-Team herumrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb Gerade eben:

Mit BPL kannst eh net viel falsch machen, Möglichkeiten gibts genug. Nur bissl fad, weil irgendwie eh jeder mit einem 0815-BPL-Pace-Team herumrennt.

stimmt schon, aber ich komm mit was anderem bis jz nicht wirklich zu recht, abgesehen von meinem bundesliga team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ffanskeineverbrecher schrieb vor 4 Minuten:

stimmt schon, aber ich komm mit was anderem bis jz nicht wirklich zu recht, abgesehen von meinem bundesliga team

Is bei mir ähnlich. Kann auch nur Serie A bzw. Liga NOS so richtig spielen. Die anderen Teams schaun zwar gut aus, zurechtkommen tu ich damit auch net wirklich. Vor allem BPL, was aber in erster Linie an der 3-4-3 Formation liegen dürfte: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=kms6QMvinMovH:FFA17PS4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Bist du mit Shaqiri zufrieden? 

Also ich hatte rechts schon einige Spieler (Mane, Sane, Mahrez usw), aber Shaqiri ist mit Abstand der Beste bis jetzt! Ob er allerdings 80k wert ist wage ich zu bezweifeln... Aber ich werd ihn mir übers WE auf jeden Fall behalten.. Alternativen gibts ja momentan noch nicht viele am rechten Flügel... (Walcott IF zu teuer :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Bin mit meinem Team ziemlich zufrieden im Moment. Hab den Durchmarsch bis in Liga 2 geschafft (fast. 1 Punkt in 3 Spielen sollte drin sein):

4-4-2:

Fährmann

Weiser, toprak, hinteregger, Wendell

Herrmann, Bender, Kampl, Konyoplanka

werner, kalou if

 

und mein zweites team (ich rotier eigentlich jedes spiel. Mag beide gleich gerne)

 

Fährmann

Brosinski, Bartra, Dragovic, Baba

Dembele, Junuzovic, Keita if, Coman

Chicharito, Hahn

 

Als Anweisungen hab ich nur, dass ein Mittelfeldspieler absichert und einer angreift und bei den Stürmern, dass einer eine zentrale Anspielstation ist und der andere steil geht. Ich bin am überlegen ob ich mir entweder Lahm, Costa oder Süle if hol aber irgendwie bin ich auf den Positionen ziemlich zufrieden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agogo schrieb am 11. November 2016 um 09:31 :

Also LV würd ich mir van Aanholt behalten, der is echt Bombe! Ansonsten kann ich dir im Tor Karius empfehlen, der geht ab! :) 

Das ist mein aktuelles Team: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=jcsAaHsCnMovu:FFA17PS4

Hab die Woche angefangen online zu spielen und mich gleich mal für die Weekend League qualifiziert, mal schaun was in den nächsten Tagen geht, hoff schon auf mindestens 20 Siege aus den 40 Spielen :) 

Den behalte ich mir eh, will wen statt Bertrand als zweiten LV, rotier gerne und nehme fitnesskarten nur selten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL, musste herzlichst lachen. Hab The Journey jetzt mal zu Ende gespielt. Beim Einlauf ins Wembleystadion zum FA-Cup Finale (Middlesborough - Sunderland) mault Walker deppert rum. Dann hab ich mal auf die Tabelle geschaut und er steigt mit Sunderland ab.

BTW FA Cup auch gewonnen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Durchmarsch in Liga 1 um 1 Punkt verpasst :fuckthat:

Im letzten Spiel verlier ich zum ersten Mal. Mit nur einer Niederlage nicht aufsteigen:fuckthat:

Ich tausch jetzt einmal Kalou if mit Modeste if. Kalou ist zwar gut aber nicht Fisch und nicht Fleisch, hoffentlich kann da Modeste aushelfen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Felix_987 schrieb vor 10 Stunden:

Durchmarsch in Liga 1 um 1 Punkt verpasst :fuckthat:

Im letzten Spiel verlier ich zum ersten Mal. Mit nur einer Niederlage nicht aufsteigen:fuckthat:

Ich tausch jetzt einmal Kalou if mit Modeste if. Kalou ist zwar gut aber nicht Fisch und nicht Fleisch, hoffentlich kann da Modeste aushelfen

 

Timo Werner evtl?

Ansonsten Lewa? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bailly oder Koscielny

Felix_987 schrieb vor 14 Stunden:

Durchmarsch in Liga 1 um 1 Punkt verpasst :fuckthat:

Im letzten Spiel verlier ich zum ersten Mal. Mit nur einer Niederlage nicht aufsteigen:fuckthat:

Ich tausch jetzt einmal Kalou if mit Modeste if. Kalou ist zwar gut aber nicht Fisch und nicht Fleisch, hoffentlich kann da Modeste aushelfen

 

Hahn angeblich auch ziemlich OP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
Agogo schrieb vor 7 Stunden:

Timo Werner evtl?

Ansonsten Lewa? :D 

Werner ist schon mein zweiter Stürmer, extrem op. Lewa is noch bisschen außerhalb meines Budgets?

 

Hahn hab ich auch ?. Im Moment spiel ich im Sturm: Modeste if, werner oder hahn, chicharito

bearbeitet von Felix_987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.