Fifa 17


Recommended Posts

Länger nicht gezockt und hatte 2 Startniederlagen und 1 Unentschieden in Liga 7. Plötzlich eine Siegesserie. 2 Spiele noch und 1 Punkt hat gefehlt auf den Meistertitel. 1 Spiel recht unspektakulär 1-3 verloren. Im letzten Spiel war ich kurz davor den Controller zu schrotten, 3:0 Führung und dann ging gar nichts. Spieler eingefroren, kein Pass kam mehr an und verlor 3:6 davon 4 Eckball Tore, 2x der Goalie den Ball wieder ausgelassen.

Naja zumindest der Aufstieg war gesichert. Endlich mal Liga 6, 1 Aufstieg noch dann hab ich zumindest meinen Schnitt, hoffe krieg ich auch noch hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

diese wixxxxxer von ea, melde mich gerade mit der app am handy an, kommt eine benachrichtigung dass ich gegen irgendwas verstossen habe und mein konto von ihnen geflaggt? wurde und all meine münzen weg sind

 

hab mir gestern 80k auf mmoga gekauft^^

aber das kanns ja nicht sein, hatte ausserdem noch ca 15k liegen die jz auch weg sind

hab den pennern mal auf fb geschrieben

werd mich blöd stellen und sagen dass ein freund mir gesagt hat er kann mir münzen verschaffen und ich habe ihn meine daten gegeben,  beweisen könenn die mir nix !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit meinem BPL Team Aufstieg in Liga 3 geschafft, hilfreich war da Firmino (mit MS -> ST Karte). Jetzt werde ich wohl mein neues Deutsches Buli Team ausprobieren und schauen ob ich den Klassenerhalt schaffe; zusammengestellt vor allem mit Spielern aus Draft/SBC Packs sowie 3-4 billigen Transfers:

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=fFs7XRiQnMoJi:FFA17PS4

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ffanskeineverbrecher schrieb vor 40 Minuten:

diese wixxxxxer von ea, melde mich gerade mit der app am handy an, kommt eine benachrichtigung dass ich gegen irgendwas verstossen habe und mein konto von ihnen geflaggt? wurde und all meine münzen weg sind

 

hab mir gestern 80k auf mmoga gekauft^^

aber das kanns ja nicht sein, hatte ausserdem noch ca 15k liegen die jz auch weg sind

hab den pennern mal auf fb geschrieben

werd mich blöd stellen und sagen dass ein freund mir gesagt hat er kann mir münzen verschaffen und ich habe ihn meine daten gegeben,  beweisen könenn die mir nix !!

Naja, ob blöd stellen helfen wird? Allein die Aussage ein "Freund hat dir gesagt er kann dir Münzen beschaffen" wird schon hinterfragt werden. Von der Weitergabe der Accountdaten gar nicht erst zu reden.

Denke schaut schlecht aus. Seit sie die Max. Preise für die Spieler eingeführt haben können sie dass noch viel leichter durchschauen. Ich hab mir einmal bei MMOGA beim Fifa 14 100k Münzen gekauft ging mir einer Karte und nix passiert. Aber mach ich nun einfach nicht mehr, keinen Bock auf so eine Sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Naja, ob blöd stellen helfen wird? Allein die Aussage ein "Freund hat dir gesagt er kann dir Münzen beschaffen" wird schon hinterfragt werden. Von der Weitergabe der Accountdaten gar nicht erst zu reden.

Denke schaut schlecht aus. Seit sie die Max. Preise für die Spieler eingeführt haben können sie dass noch viel leichter durchschauen. Ich hab mir einmal bei MMOGA beim Fifa 14 100k Münzen gekauft ging mir einer Karte und nix passiert. Aber mach ich nun einfach nicht mehr, keinen Bock auf so eine Sperre.

naja, was geht die das an wem ich meine daten weitergebe?

könnt ja auch sein dass ich zb mit einem freund ein gemeinsames profil habe?

werd zu mittag mal anrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ffanskeineverbrecher schrieb Gerade eben:

naja, was geht die das an wem ich meine daten weitergebe?

könnt ja auch sein dass ich zb mit einem freund ein gemeinsames profil habe?

werd zu mittag mal anrufen

Glaub da steht schon was dazu in den AGB bezüglich Weitergabe der Accountdaten. Zumindest ist es so üblich, dass man dann selbst dafür verantwortlich ist. Es sei denn sie wurden gestohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Glaub da steht schon was dazu in den AGB bezüglich Weitergabe der Accountdaten. Zumindest ist es so üblich, dass man dann selbst dafür verantwortlich ist. Es sei denn sie wurden gestohlen.

ja mal schauen, werde dann berichten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ffanskeineverbrecher schrieb vor 2 Stunden:

diese wixxxxxer von ea, melde mich gerade mit der app am handy an, kommt eine benachrichtigung dass ich gegen irgendwas verstossen habe und mein konto von ihnen geflaggt? wurde und all meine münzen weg sind

 

hab mir gestern 80k auf mmoga gekauft^^

aber das kanns ja nicht sein, hatte ausserdem noch ca 15k liegen die jz auch weg sind

hab den pennern mal auf fb geschrieben

werd mich blöd stellen und sagen dass ein freund mir gesagt hat er kann mir münzen verschaffen und ich habe ihn meine daten gegeben,  beweisen könenn die mir nix !!

Tja... selbst schuld wenn man Coins von irgendwelchen Drittanbietern kauft. Nochdazu nur 80k, was sich ja eh net wirklich auszahlt.

Glaub auch kaum, dass sich da noch irgendwas machen lässt. Sind beim Thema Coin-Selling doch recht streng. In dem Fall wär ich froh, dass nur die Münzen weg sind und ned der ganze Account.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

geld für münzen ausgeben :facepalm:

andere saufen, rauchen, so what?

 

Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Tja... selbst schuld wenn man Coins von irgendwelchen Drittanbietern kauft. Nochdazu nur 80k, was sich ja eh net wirklich auszahlt.

Glaub auch kaum, dass sich da noch irgendwas machen lässt. Sind beim Thema Coin-Selling doch recht streng. In dem Fall wär ich froh, dass nur die Münzen weg sind und ned der ganze Account.

nana, ich hol mir die münzen schon zurück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was kostet so was überhaupt? Also ca. 80k?

Ich spiele großteils nur zum Spaß und habe 100k mittlerweile weil ich auch kaum in Spieler oder Packs investiere. Spiele die Offline-Ligen mit meiner Sturm Mannschaft und ab und zu ein bisschen mit anderen Teams.

Wenn ein Freund von mir aber einen Spieler um 100k Sofortkauf reinstellt und ich ihm meine Münzen gebe ist dass kein Problem oder? Im Endeffekt zahl ich die 100k dann ja für einen Spieler und verlange auch kein Geld dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.