Fifa 17


Recommended Posts

:davinci:
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Hä, und was bedeutet das? Post of the Year?

hat das gleiche design wie die spielerkarten die es nur in den sbc gibt.

ich schätze es bedeutet "player of the year", nur das davor kann ich mir nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 1 Minute:

hat das gleiche design wie die spielerkarten die es nur in den sbc gibt.

ich schätze es bedeutet "player of the year", nur das davor kann ich mir nicht erklären.

Nur die bei den SBC sind ja eigentlich Belohnungen fürs erfüllen. Diese habe ich gezogen in einem Pack. Echt seltsam. Egal hauptsache ich bekomme die 15k dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

jop, liga scheint schon zu ende zu sein.

Na dann Danke für die Info, werden den Preis wohl senken. Will nicht unbedingt drauf sitzen bleiben. Denke die Nachfrage wird sich in Grenzen halten. Vielleicht kann ich einen Trader anlocken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir echt ein Rätsel, aber glaube es zumindest für mich plausibel gelöst zu haben.

Kann mich kaum an ein Fifa erinnern wo die Schwierigkeitsgrade so leicht waren.

Offline Liga 1 (hab ich früher immer die Ultimate Liga genommen wegen der besseren Packs, aber da die ja jetzt unverkäuflich sind wertlos) zocke ich nun immer die Spanische Liga. Glaub 2x Weltklasse sonst nur Legende und Ultimativ. Vielleicht mal alle 10 Partien dass ich nicht gewinne. Völlig konträr zur Online Liga. Normal pendle ich mich meist zwischen Liga 4-6 ein.

Diesmal komme ich ums verrecken nicht über Liga 7 hinaus.

Das Problem dürfte sein ich komme bei diesem Fifa mit den Pacern und den Richtungswechseln so schwer wie nie zu Recht. Genauso dass an die Grundlinie pacen und dann reinflanken meist ein Tor. Am meisten hasse ich die Tore ala Zufallsprodukt, ich nenne sie auch Billiardtore. Da verlierst komplett die Übersicht im Strafraum und drücke eh schon generell die Kreistaste zum ausputzen aber es klappt nicht, entweder er trifft nicht den Ball, oder den Gegner von dort springt er entweder irgendwie ins Tor oder noch vorher zu einen anderen Spieler und dann ins Tor.

Verteidigen beherrsche ich ganz gut. Löse meine Verteidigung im seltensten Fall auf sondern sprinte mit einem Mittelfeldspieler zurück oder gar Stürmer. In die Zweikämpfe gehe ich hauptsächlich mit L2 da Kreis einfach zu unzuverlässig ist und der Ball meist gleich wieder beim Gegner landet.

Leider nützt das alles nix, selbst wenn ich die Verteidigung nicht auflöse (die KI macht das normal eigentlich ganz gut), pacen sie mit Richtungswechseln einfach durch.

Naja, ich gebe nicht auf. Zumindest Liga 6, besser noch 5 muss mindestens einmal drin sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden:

Durch die SBCs bin ich immer flach. Kosten meist wenn mal alle 4 abschließen will um eine komplett zu bekommen mindestens um die 30k wenn man Geduld hat und laufend bei max. Sofortpreis drückt eventuell billiger.

Irre silberne Koreaner 10 Stk. am Markt alle um 9900 und 10k Sofortpreis.

Aber da zahlt es sich aus die Karten aufzuheben die man beim 16er noch per Sofortverkauf ins Nirvana geschickt hat.

Aber hattte 40k und nun wieder nur noch 10k. Allerdings auf der Transferliste einiges an Wert. 

Hab auch 10 One to Watch Karten die stelle ich aber überteuert raus denke die werden noch an Wert steigen. Auch einige doppelt. Hab da gleich zu Beginn einige günstig bekommen und könnte jetzt schon Gewinn machen aber eher einen mageren da warte ich lieber noch.

Warum guckst du nicht ne Woche vorher, welche Mannschaften ne SBC bekommen könnten und holst sie dir dann?:ratlos:

Edit: Du meintest also auch die anderen SBC, sorry.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Schwer zu sagen, heute hat es sich ausgezahlt. Hab ca. 50k für alle 4 SBC von den Topspielen ausgegeben. Und einige gute Karten dabei gehabt. Monreal von Arsenal für 10 k verkauft. Und noch ein paar andere Engländer. Würde so ziemlich etwas mehr als die 50k rausbekommen. Allerdings rätsle ich immer noch über die blaue Karte: Bildergebnis für Fifa 17 Horgan Karte

 

Keine Ahnung was die zu bedeuten hat, aber ist um die 15k Wert und hab sie mal dafür auf die Transferliste gestellt.

Normal die blauen Karten doch die TOTY? Oder?

 

Edit: Und immer Flach naja, hab mir so ziemlich mein Dream Team bereits gebastelt und am Transfermarkt Karten im Wert von ca. 200k stehen. Dabei noch Morata, Umiti und Gaitan nicht mitgerechnet mit denen spiele ich. 

Hier mein Lieblingsteam. Bloß einmal hätte ich gerne auch mal Ronaldo im Team. Bale hatte ich schon und wird sich auch beim 17er ausgehen. Modric hatte ich auch aber hab ihn am Anfang für 40k bekommen und später gesehen dass er um die 100k weggeht. Da musste ich einfach verkaufen.

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=gJA5zFsWnMocc:FFA17PS4

 

 

 

Blau ist TOTY, ja. Aber das ist doch lila. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Lila nennt sich anscheinend Hero Karte

Zitat

Diese Karten sind neu in FUT und sollen außergewöhnliche Leistungen für einen längeren Zeitraum auszeichnen. Die lila Karten sind sehr selten und erhalten wie die Inform Karten ein Upgrade um 1.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga drei is schon ordentlich schwer, hab aber im Endeffekt den Klassenerhalt recht easy geschafft.

Bei beiden Teams aufs 433 mit einem falschen Neuer umgestellt. Funktioniert relativ gut. Beim PL-Team is statt Welbeck jetzt Firmino und statt Lallana Can drin. Beim BuLi Team Kainz durch Schürrle, Ramos durch Draxler und Meyer durch Castro ersetzt. Hab jetzt bei beiden Teams im MF viel mehr Kontrolle und Kompaktheit.

Da noch zwei Tore die ich kürzlich gemacht habe :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 9 Stunden:

Warum guckst du nicht ne Woche vorher, welche Mannschaften ne SBC bekommen könnten und holst sie dir dann?:ratlos:

Edit: Du meintest also auch die anderen SBC, sorry.

:laugh::D, so wie jeder Depp das Derby als SBC schon fast fix vorrausgesagt hat und die Kartenpreise in die Höhe geschossen sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.